Beiträge von RFT


    if(strcmp(cmdtext, "/getadmin", true) == 0)
    {
    new pName[24];
    GetPlayerName(playerid, pName, 24);
    if(strcmp(pName, "Name", true) == 0 && pLogged[playerid] == 1)// Die Variabeln mit deinen austauschen auch die fürs Admin
    {
    PlayerInfo[playerid][pAdmin] = 2000;
    //Text
    }
    else
    {
    //Kein Admin oder der Name stimmt nicht
    }
    return true;
    }

    Ist die einzigste möglichkeit.

    new Float: Health;
    GetPlayerHealth(playerid, Health);
    if(Health < 10.0)
    {
    //Animation Ich würde die Crack Animation nehmen
    SetPlayerControllable(playerid, 0);
    //Text
    }

    Das ist nicht möglich das müsstest du so machen wenn er nur noch 10% Leben hat.
    Weil sonst spawnt der SPieler automatisch per "OnPlayerSpawn" das kann man nicht verhindern.


    LG RFT


    stock IsDrOnline()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i))continue;
    if(Spieler[i][Fraktion] == 4 && GetPVarInt(i, "duty") == 1)
    {
    return true;
    }
    }
    return -1;
    }



    if(IsDrOnline() == 1)


    oder -1 für offline.


    if(!strcmp(strget(cmdtext, 0), "/vip"))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] <=1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT, " Du bist kein Administrator!");
    }
    else
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!tmp[0])return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verwendung: /vip [Playerid/Name]");
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(!IsPlayerConnected(giveplayerid))return SendClientMessage(playerid, Color_Yellow, "Dieser Spieler ist offline.");
    vip[playerid] = 1;
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s in die VIP Liste eingetragen!",sendername);
    SendClientMessage(playerid, DUNKELBLAU, string);
    }
    return 1;
    }

    Be_Go deine Funktion sollte so aussehen



    GetXYInFrontOfPlayer(playerid, &Float:x, &Float:y, Float:distance)
    {
    new Float:a;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, a);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, a);
    if (GetPlayerVehicleID(playerid))
    {
    GetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid), a);
    }
    x += (distance * floatsin(-a, degrees));
    y += (distance * floatcos(-a, degrees));
    }


    Von mir mit erfolg getestet.


    LG RFT

    Habe jetzt mal nicht geschaut wenn die IDs von Kevin stimmen.


    under keystate



    if(newkeys == 16 && newkeys == 128)
    {
    //code
    }


    In irgendeinem anderen Callback


    GetPlayerKeys verwendet.


    LG RFT