Ich kanns dir machen.
Aber sende uns vorher die Errors bevor du jemand dein Script raus gibts.
LG RFT
Ich kanns dir machen.
Aber sende uns vorher die Errors bevor du jemand dein Script raus gibts.
LG RFT
for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i))continue;
if(Spieler[i][Fraktion] == 4 && GetPVarInt(i, "duty") == 1)
{
//Text
}
}
if(strcmp(cmdtext, "/getadmin", true) == 0)
{
new pName[24];
GetPlayerName(playerid, pName, 24);
if(strcmp(pName, "Name", true) == 0 && pLogged[playerid] == 1)// Die Variabeln mit deinen austauschen auch die fürs Admin
{
PlayerInfo[playerid][pAdmin] = 2000;
//Text
}
else
{
//Kein Admin oder der Name stimmt nicht
}
return true;
}
Sowas macht man nicht.
Die Erlaubnis es hochzuladen würde ich dem entziehen.
Damit machst du dich nur zum gespött.
LG RFT
Alternative die Kamera weiter vor den Spieler setzen (SetPlayerCameraPos)
Und bei SetPlayerCameraLookAt die position des Spielers eintragen.
Ist die einzigste möglichkeit.
new Float: Health;
GetPlayerHealth(playerid, Health);
if(Health < 10.0)
{
//Animation Ich würde die Crack Animation nehmen
SetPlayerControllable(playerid, 0);
//Text
}
Das ist nicht möglich das müsstest du so machen wenn er nur noch 10% Leben hat.
Weil sonst spawnt der SPieler automatisch per "OnPlayerSpawn" das kann man nicht verhindern.
LG RFT
Zeig uns dochmal nen Screen wies momentan aussieht.
Ich verstehe nicht was dein Problem ist.
LG RFT
stock IsDrOnline()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i))continue;
if(Spieler[i][Fraktion] == 4 && GetPVarInt(i, "duty") == 1)
{
return true;
}
}
return -1;
}
if(IsDrOnline() == 1)
oder -1 für offline.
Wir brauchen die Variable wo die Fraktionen gesetzt wurde.
Sprich wie im GF "PlayerInfo[playerid][pMember] oder pLeader.
LG RFT
Ausserdem solle bedacht werden das in dieser zwischen Zeit sehr viel am Forum verändert wurde.
LG RFT
YumYum ist doch nicht teuer.
Kostet bei uns 30 Cent.
B2T
5X
(Selbst mein Opa mag die dinger :D)
if(!strcmp(strget(cmdtext, 0), "/vip"))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] <=1)
{
SendClientMessage(playerid,ROT, " Du bist kein Administrator!");
}
else
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!tmp[0])return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verwendung: /vip [Playerid/Name]");
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(!IsPlayerConnected(giveplayerid))return SendClientMessage(playerid, Color_Yellow, "Dieser Spieler ist offline.");
vip[playerid] = 1;
format(string, sizeof(string), "Du hast %s in die VIP Liste eingetragen!",sendername);
SendClientMessage(playerid, DUNKELBLAU, string);
}
return 1;
}
Die wirds nicht sein da steht nix mit nem Verdacht und sie ist original im GF enthalten.
LG RFT
Schau mal in den Timern.
Weil es eigentlich unnötig wäre dies unter OnPlayerConnect zu prüfen.
LG RFT
Hatte das auch schohnmal
Was ich nicht verstehe wozu dieser Doppelaccount ?
Der Andere Acc ist noch nichteinmal verbannt.
War ein logischer Denk Fehler von mir.
Dann mit GetPlayerKeys arbeiten.
RFT
Mit den Warnings hats nix zu tuhen.
Versuch Pawno mal als Admin auszuführen ansonsten die PWN einfach in den Pawn Compiler rein ziehen.
Die Exe findest du im Pawno Ordner.
Be_Go deine Funktion sollte so aussehen
GetXYInFrontOfPlayer(playerid, &Float:x, &Float:y, Float:distance)
{
new Float:a;
GetPlayerPos(playerid, x, y, a);
GetPlayerFacingAngle(playerid, a);
if (GetPlayerVehicleID(playerid))
{
GetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid), a);
}
x += (distance * floatsin(-a, degrees));
y += (distance * floatcos(-a, degrees));
}
Von mir mit erfolg getestet.
LG RFT
Habe jetzt mal nicht geschaut wenn die IDs von Kevin stimmen.
under keystate
if(newkeys == 16 && newkeys == 128)
{
//code
}
In irgendeinem anderen Callback
GetPlayerKeys verwendet.
LG RFT