Beiträge von RFT


    In nem Timer diesen Code einfügen.


    new Hour, Minute, Second;
    gettime(Hour, Minute, Second);
    if(Hour == 4 && Minute == 0 && Second == 0)
    {
    // es ist Vier Uhr
    }


    ein Befehl alle 2 Minuten nur wiederholen
    im Befehl

    if(AllowCMD[playerid] == 0)return 1;//oder ein Text
    {
    AllowCMD[playerid] = 0;
    SetTimerEx("ResetCMD", 120000, true, "d", playerid);
    }



    public ResetCMD(playerid)
    {
    AllowCMD[playerid] = 1;
    return true;
    }




    Das mit den 4 Minuten was du meinst verstehe ich nicht was du da willst.
    Vergess nicht die sachen zu definieren.


    LG RFT

    10/10 einfach nur Klasse.
    Sowas gefällt mir mal richtig.
    Schön ins Detail gemappt alles Sauber schön realistisch gehalten.
    Einfach nur Klasse nun hast du mich dazu motiviert ein Hotel zu mappen =).


    LG RFT

    Sowas sollte man sich selber einfallen lassen.
    Wer nen Server Gründen will sollte auch sein eigenes Konzept aufstellen können.
    Sonst macht das alles kein Sinn. :thumbdown:


    da gebe ich Mr.Gamer recht :D bin selber Türke aber jeder "Kanacke" hat BMW oder Mercedes xD wir hatten bmw und mercedes


    Schwachsinn es gibt auch genug Deutsche die nen 7er BMW oder nen dicken CLK von Mercedes fahren.
    Ausserdem hat das nix mit dem Thema zu tuhen.


    LG RFT

    Es sollte auch gefragt werden für was er ein Desktop Recorder benötigt.
    Es gibt welche die sind in anderen Programmen inpletiert wie Teamviewer wenn ich mich recht erinnere.
    Die soltle man aber nicht für Games nutzen da es auf den Videos eher laggt.


    LG RFT


    Das hat mit unseren Rängen nix zu tuhen.
    Schließlich findest du in unseren Rängen auch keine Domains.


    LG RFT

    Listitem ne bestimmte Anzahl an Slots geben.
    Sag ich mal für 100 Autos. Es so aufbauen das die Ids immer gleich bleiben.
    Sollte einer auf sag ich mal aufs 3 Feld klickt. Abfragen ob die ID1 und ID 2 im Menü exestiert. ansonsten immer einen hochzählen.





    Du musst es dir so vorstellen.




    1
    2
    3 Exestiert nicht Variable hochzählen lassen == listitem++;
    4
    5
    6


    Ich hoffe ich konnte es dir gut erklären ansonsten bastel ich dir nen beispiel.


    LG RFT

    Das habe ich auch.
    Deswegen gleich nen User verbannen ist auch schwachsinnig.
    Gestaltet euer Passwort einfach sicher genug und gut ist.


    LG RFT

    Wenn du dir es zu traust es selber zu verbauen.
    Kann man die Tastatur mittels Ebay oder kleinanzeigen billig egattern.
    Selbst verständlich kann man die auch einbauen lassen wo ein aufpreiß auf dich zu kommen würde.
    Wasser schäden kann man eigentlich mit etwas geschicktlichkeit selber reparieren.


    LG RFT

    Die Idee finde ich ist kompletter schwachsinn.
    Es gibt einige Scripter so wie ich die ne lange Zeit aufgehört haben mit dem Scripten und daher keine Referenzen mehr da haben.
    Und wieso sollte der jenige extra ne Referenz erstellen um was einzustellen. Da finde ich die Idee mit dem middleman besser um betrüger aufs Eiß zu legen.


    LG RFT