In nem Timer diesen Code einfügen.
new Hour, Minute, Second;
gettime(Hour, Minute, Second);
if(Hour == 4 && Minute == 0 && Second == 0)
{
// es ist Vier Uhr
}
ein Befehl alle 2 Minuten nur wiederholen
im Befehl
if(AllowCMD[playerid] == 0)return 1;//oder ein Text
{
AllowCMD[playerid] = 0;
SetTimerEx("ResetCMD", 120000, true, "d", playerid);
}
public ResetCMD(playerid)
{
AllowCMD[playerid] = 1;
return true;
}
Das mit den 4 Minuten was du meinst verstehe ich nicht was du da willst.
Vergess nicht die sachen zu definieren.
LG RFT