Beiträge von Bubelbub

    Du hättest dann zumindest auch noch "Werbung()" bearbeiten müssen.


    "Werbung" existiert nicht in meinem Script :thumbup:


    gettime() == Unix Timestamp.


    So jetzt habe ich den von Anfang an auf 0 (Server Start).
    Jetzt macht jemand Werbung, jetzige Zeit ist nicht größer als 0.
    D.h. ich kann Werbung machen.


    Werbungszeit wird auf jetzt + 60 Sekunden gesetzt.


    Mache ich wieder Werbung, ist der adtimer ja in der Zukunft (größer als gettime()).
    Also kann ich keine machen.


    Nachdem die jetzt Zeit wieder höher ist (automatisch nach 60 Sekunden) kann ich Werbung machen.



    Wieso ist das also falsch :evil:



    //Goldkiller: Jep,hast völlig recht. Nicht gesehen das du noch folgene Zeile abgeändert hattest: (Bubelbub: )
    if(Spieler[playerid][Admin] < 1 && adtimer >= gettime())


    Viel Spaß.

    Spoiler anzeigen
    new adtimer;

    Spoiler anzeigen
    if(!strcmp(cmd, "/advertise", true) || !strcmp(cmd, "/ad", true))
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(Spieler[playerid][Level] < 2)
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du brauchst Level 2 oder höher um Werbung machen zu können.");
    if(Spieler[playerid][Muted] == 1)
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Du bist gemutet.");
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    idx++;
    new offset = idx,
    result[128],
    string[128];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: /(ad)vertise [Werbung]");
    if(Spieler[playerid][Admin] < 1 && adtimer >= gettime())
    {
    format(string, sizeof(string), "Bitte warte noch %i Sekunden für die Nächste Werbung!", adtimer-gettime());
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    }
    new payout = idx * 250;
    if(GetPlayerMoney(playerid) < payout)
    {
    format(string, sizeof(string), "* Zeichen [%d] Preis [$%d] - Besorge den Preis und es wird Werbung geschaltet!", offset, payout);
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    }
    format(string, sizeof(string), "Werbung: %s, %s (Ph: %d)", result, SpielerName(playerid), Spieler[playerid][Nummer]);
    SendClientMessageToAll(COLOR_AD_GREEN, string);
    printf("Werbung von %s: %s", SpielerName(playerid), result);
    format(string, sizeof(string), "* Zeichen [%d] Preis [$%d] - Werbung erfolgreich abgesendet.", offset, payout);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    adtimer = gettime() + 60; // 60 = Sekunden!
    }
    return 1;
    }


    Da verstehe ich gar nicht, warum man den armen Server mit Timern belasten möchte :|
    Der kann da doch auch nichts für ;(

    Ich finde die Community auch nett.
    Wobei ich persönlich manchen Recht geben muss.


    Wenn man bsp. öffnet:
    *zensiert*
    Dann sieht man den Ordner.
    Ganz gefährlich: *zensiert*


    Oder auch wenn man in den Administrator Ordner geht.
    (Links entfernen? -> PN)


    Der Fehler war meiner Meinung nach auch seit Anfang an gemeldet.
    Wurde aber auch nie gefixt.
    Ich denke mal dein Freund NurPech hat auch Zugriff auf den Server, dann solltest du diesem das mal melden.
    Früher war ich ja der Wartungs-Freak für den Server :P
    Nur dann hattest du ja irgendwie nochmal alles neu aufgesetzt, keine Ahnung.



    Ich denke trotzdem, dass aus dem Projekt auf jeden Fall was werden kann, wenn man es richtig angeht.
    Wenn ich die Bühne schon sehe usw. :D
    Da steht schon ein neues Script von dir drinnen...
    Also echt genial.


    Auch dass ihr ElDiabolo einfach mal so ein CSS Tutorial machen wollt.
    Wunderbar, das hat man sonst nirgends.


    Bei euch ist es ja auch Vorteilhaft, dass ihr kleiner seid.
    Wären jetzt bsp. 10.000 Nutzer bei euch aktiv, würde (wenn der Server das überhaupt schafft) euer Forum (wie Sa-Mp.de) mit Anfragen zugespammt werden.
    Und dann wäre das wieder ein Nachteil für alle :(



    Naja, viel Glück mit dem Projekt.
    Ist echt chillig.
    Und auch beeindruckend ist, wie schnell du Pawn und PHP gelernt hast :)
    :!:Glückwunsch:!:

    Liebe Leserinnen, Lieber Leser,


    ich wollte jetzt schlafen gehen :D
    Da ich aber eigentlich noch arbeiten müsste, damit ich meinen Zeitplan einhalte, brauche ich "sozusagen" über die Nacht ein LiveView.
    Wir reden hier von Samstag Abend oder auch Sonntag Abend, dass der Auftrag da abgeschlossen sein sollte.
    Sonst passt das ganze nicht 8|


    LiveView? Was ist das?
    Ein LiveView ist so etwas wie hier enthalten.
    [ FILTERSCRIPT ] DT_DynamicCar [Ver.: 1.3.5]
    http://www.imgimg.de/bild_samp008fd762bd5png.png.html
    Man hat einen "virtuellen" Raum, den ich per #define haben möchte.
    Also bsp. sollen die SpielerID´s mit dem Raum 12 beginnen.
    Dann wäre das im Script:
    new str[50];
    format(str, sizeof str, "%i%i", liveview_vw, playerid);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, strval(str)); // wäre 120 oder 12500 oder auch 12800
    Wenn ihr es nicht versteht, lasst es einfach weg, scripte ich selber, sind ja "nur" 3 Zeilen.


    Angezeigte Informationen:
    Name des Fahrzeugs, Größe des Tanks, Verbrauch auf 10km/h, Preis.
    Da bitte ich euch einfach so "Wunsch" Dinger zu nehmen wie bsp.
    SetTextDrawText(blablatext, GetVehicleName(vehicleid));
    Dabei sollte man die Texte automatisch bekommen....
    Ihr müsst diese dann nur richtig platzieren.


    Steuerung?
    Rechts/Links = Auto wechseln (macht ein Array mit ID´s... new CarsForLiveView[10] = {400,401,402,403,404,405,406,407,408,409};)
    Enter/F = Auto kaufen (macht es euch einfach und spawnt den Wagen einfach irgendwohin).




    Im Endeffekt brauch ich einfach ein LiveView was einfach aufgebaut ist.
    Bei OnPlayerKeyStateChange einfach das mit dem Links/Rechts.
    Spawnen von den Fahrzeugen.
    Kamera in Raum setzen / Spieler getrennt "setzen".
    Fahrzeug richtig spawnen (richtige Virtual World).


    Dass ich morgen oder übermorgen einfach noch schnell das System anpassen kann.
    Ggf. selber Ingame die Textdraws mache.





    Bezahlung?
    Nach Vereinbarung.
    Ich habe PayPal, Bankkonto (= Überweisung möglich) und wenn ihr bis Mittwoch Zeit habt auch eine PSC (voraus Zahlung geht dann nicht, weil ich die PSC erst bestellen müsste (5€/10€)).


    Da das Script eigl. relativ dringend benötigt wird und nach eigener Erfahrung nicht sonderlich lange dauert zu scripten, würde ich spontan sagen, dass wenn jemand Bock hat es zu machen....
    ... dann möchte er bitte hier im Thread schreiben, dass er den "Auftrag" angenommen hat.
    Du/der den Auftrag dann angenommen hat, kannst direkt anfangen zu scripten.
    Wenn du der erste Annehmer im Thread hier bist, dann sichere ich dir eine direkte Zahlung von 5€ zu.


    Bsp. du willst den Auftrag jetzt annehmen. (für 5€... wer mehr will muss per PN ankommen und sollte dann von Samstag ab 10 Uhr Zeit haben zum scripten!)
    Dann schreibst du hier in den Thread, "Ich habe den Auftrag angenommen".
    Bist du der erste hier, der das schreibt, dann kannst du direkt loslegen.
    -> Mir kannst du selbstverständlich auch direkt eine PN schicken mit deiner PayPal Adresse oder deinen Bankdaten.
    ---> Oder wenn du die 5€ PSC willst, dann musst du warten bis ich diese habe, das dauert bis circa Mittwoch.
    Und dann hoffe ich, dass wenn du fertig sein solltest, dass du dann am Samstag (21.4.) so um circa 15 Uhr Zeit für eine "Übergabe" hast. (kann auch früher sein, weiß nicht wann ich anwesend bin).
    Wenn du mir vertraust, dann kannst du mir das Script auch schon direkt schicken.



    So, ich hoffe es ist alles klar.
    Wenn etwas unklar ist: PN/Mail oder hier posten :!:
    Ich bin, nur so am Rande, auch ein Mittelsmann (aber erst seit jetzt, weil das neu eingeführt wurde... ich war bei der alten Liste schon dabei!).
    -> http://mein-mittelsmann.de/index.php?id=105


    Schönes Wochenende noch ^^


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
    => Mittelsmann darf von Ihnen frei gewählt werden. Von mir aus kann Ihr bester Freund Mittelsmann "spielen".

    sizeof brauch man dafür gar nicht.
    printf("size ProblemText %d ", _:ProblemEnum - _:ProblemText);
    Das gilt dann aber auch nur für den letzten Eintrag ( ProblemText ) des enum's ProblemEnum .


    Das ist ja heiß.


    Wieso weiß ich nichts von der Bedeutung von "_:Variable"???
    xD


    Liegt wahrscheinlich an meiner Früheren "Learning by Doing" Geschichte.


    Danke trotzdem :thumbup:


    Offtopic: Veröffentlichst du mir vielleicht die Funktion von dem offiziellen Sa-MP Server, wo abgefragt wird ob man im Wasser ist? Weil Z => 0 abfragen bringt es ja nicht :(

    Ja weil nichts drin steht, ist doch logisch :D


    Okay, so macht er "4" Durchläufe.
    #include <a_samp>


    enum ProblemEnum
    {
    ProblemID,
    ProblemText[255]
    }
    new Problem[10][ProblemEnum];


    public OnGameModeInit()
    {
    new count;
    format(Problem[1][ProblemText], 255, "Test");
    for(new x; x < strlen(Problem[1][ProblemText]); x++)
    count++;
    printf("Ergebnis: %i von 254 Durchläufen.", count);
    return 1;
    }


    Code
    [19:35:34] Ergebnis: 4 von 254 Durchläufen.


    Nur muss ich dann beim Format den String erstmal definieren.
    Ich glaube die Größe ist in dem Sinne gar nicht fest?


    Ich guck mal was beim Int-String passiert.



    ===============================================
    edit:
    ===============================================


    #include <a_samp>


    enum ProblemEnum
    {
    ProblemID,
    ProblemText[255]
    }
    new Problem[10][ProblemEnum];


    public OnGameModeInit()
    {
    for(new i; i < 255; i++)
    Problem[1][ProblemText][i] = random(999);


    new count;
    for(new x; x < strlen(Problem[1][ProblemText]); x++)
    count++;
    printf("Ergebnis: %i von 255 Durchläufen.", count);
    return 1;
    }



    Danke an alle.
    Jetzt geht´s :thumbup:

    for(new x; x < strlen(Problem[problementry][ProblemText]); x++)


    Denn laut den enum handelt es sich ja um einen string und sizeof würde nur die größe des Arrays zurückgeben, geht hier allerdings nicht da wir ein Multidimensionales haben.

    Ich muss glaube ich echt auf meine #define´s zurückgreifen, wie Nortex es sagte.... :|



    #include <a_samp>


    enum ProblemEnum
    {
    ProblemID,
    ProblemText[255]
    }
    new Problem[10][ProblemEnum];


    public OnGameModeInit()
    {
    new count;
    for(new x; x < strlen(Problem[random(sizeof(Problem))][ProblemText]); x++)
    count++;
    printf("Ergebnis: %i von 254 Durchläufen.", count);
    return 1;
    }

    Code
    [19:30:30] Ergebnis: 0 von 254 Durchläufen.

    for(new x=0; x < Problem[problementry][ProblemText]; x++)
    {
    count++;
    }


    Jetzt würde mich nur noch der Grund interessieren?
    Ich meine man gibt doch da keine Value an?


    Danke trotzdem dafür ^^
    Kann ich mir mein #define sparen :thumbup:
    Vorausgesetzt das funktioniert dann auch wirklich, am ende nimmt der immer "1" oder so :D


    Zitat

    Bubelbub


    Es wäre hilfreich wenn du uns sagen würdest was du vor hast


    Ja ging einfach um eine Auto Funktion.
    Ich wollte meine Sa-MP Karierre schon immer wissen wieso das so ist.
    Und jetzt liegt es am "sizeof" :D
    Einfach weglassen und gut ist... so einfach :rolleyes:

    Hallöchen Brotfisch,


    ich habe mal ein Problem, was ich bisher nie verstanden habe.
    Weiß einer, warum das so ist?


    enum ProblemEnum
    {
    ProblemID,
    ProblemText[255]
    }
    new Problem[10][ProblemEnum];


    stock Funktion(problementry)
    {
    new count;
    for(new x; x < sizeof Problem[problementry][ProblemText]; x++)
    count++;
    return count;
    }


    Der hat bei dem "for" ein Problem. (Zeile 11)


    Ich weiß nicht warum oder wieso....
    Das Problem habe ich des öfteren.
    Ich hatte es bisher nur durch #define ProblemTextL 255 und dann "ProblemText[ProblemTextL]" gefixt.
    So könnte ich dann bei der for Schleife einfach ein for < ProblemTextL nehmen.


    Weiß nicht, wieso und warum das so ist :thumbdown:


    Weiß einer von euch, wieso das so ist?
    Ich freue mich einfach auf ne logische Erklärung :thumbup:


    edit 1: Sizeof und Strlen gehen beides nicht, in der for :!:

    Beziehst du dich auf Tion? - Dann wäre das ziemlich Dumm.... :rolleyes:


    1.) Soll mein Text so oder so -> nicht beleidigend <- sein.
    Wenn du das anders siehst (oder er): Dann tut mir Leid, sagt es mir (was euch stört) und ich ändere oder entferne es.


    Es soll einfach nur bedeuten:
    "Ich bin kein Kleines Kind"
    "Kenne mich in der Scene aus"


    2.) Ja also wenn die Idee umgesetzt wird und er etwas finden sollte, dann werde ich ihn dafür auch bezahlen.
    Muss ich nur erst dem Provider usw. mitteilen, dass da ggf. ein Angriff stattfindet.
    Nicht dass er dann wirklich eine Anzeige bekommt.

    Chatverläufe zu posten ist meiner Meinung nach illegal.
    "Skypegeheimnis" :D (anstatt Postgeheimnis)


    Einfach asozial das zu posten.
    Willst ja auch nicht deine öffentlich finden :D





    ====================



    Ich gebe ihm trotzdem Recht.
    Bei mir hat man auf sa-mp.de anfangs nett kommuniziert.
    Dann ging es in Skype über.
    Dort wollte er dann keine Informationen und alles.
    Und nach zig malen betteln kam immer noch nichts.


    Dann hatte ich mich hier im Forum in seinem thread beschwert.
    Dort wurde gesagt, er habe diverse Dinge noch nicht.
    => Wieso fragt er mich dann nicht :rolleyes:


    Und somit wurde das dann als Unerledigt abgehakt.
    Das wars dann mit dem Auftrag.

    Mit 16 wird nie kommen.
    Ich habe jetzt den sogenannten B17 gemacht.
    Das reicht schon.
    mit 16 1/2 anfangen, mit 17 dann fahren (in Begleitung).
    Und dann ein Jahr später ohne Begleitung.


    Das reicht völlig.
    Deshalb wird es auch kein 16er geben.


    Wobei man zu diesem Thema mal die Unfallstatistik der USA betrachten sollte.
    Da darf man doch ab 14 fahren... Kanada o.ä.


    Ich hätte eine viel effizientere Art, da dran zu kommen - selbst wenn du sie nicht speicherst ;)
    Und es gibt bei weiten mehr als SQLInjection ;)
    Blättere mal durch meine Signatur, iwo ganz hinten. Informiere dich erst einmal darüber, und zwar nicht 2 Wikipediaseiten und das reicht...


    Wie gesagt, deine Sachen da sind ja absolut "Kiddi Like" für meine Kenntnisse.
    Ich meine, wie gesagt.... Anfangs gar keine Absicherung, dann langsam mysql_escape_string und heutzutage eigene.


    Besonders die Tatsache, dass du an keine Daten kommen wirst, die nicht gespeichert werden.
    Weil nicht gespeichert, heißt: Nicht im RAM, Nicht im Cache, Nicht als Datei irgendwo und auch in keinem Log.


    Die SQL Injection ist wohl die bekannteste.
    Weil es aber auch einfach zu geil ist ^^
    In dem Sinne gibt es zig tausend Methoden, wie man irgendwas hacken kann.


    Ist die Webseite sicher, ist es vielleicht der SSH Server nicht.
    Ist der auch sicher, ist vielleicht der MySQL Server selber nicht sicher (vielleicht erlaubt er externen zugriff!)
    Ist der auch dicht, kann man vielleicht über den FTP Server gehen?
    Vielleicht auch über den Mailserver.
    Notfalls einfach lahm legen... DDOS.


    TROTZDEM: Alles ist illegal.
    Allein wenn man versuchen würde zu hacken, entweder der Anbieter macht eine Anzeige (Hardware) oder der Nutzer (in dem Beispiel ich) macht eine Anzeige.


    Und ja, für die Angeber auch hier schon wieder: Man kann die IP "wechseln", bzw. verdecken und alles.


    Jetzt @dich, Tion speziell.
    Wir müssen das Thema jetzt nicht vollspammen damit, wie geil man hacken kann oder auch nicht.
    Ich bin der Meinung "Was du nicht willst was man dir tut, dass tu auch keinem anderen".
    Also wieso facebook hacken, wenn facebook mich hacken kann ^^


    Trotzdem auch netter Hinweis:
    Deine Signatur, ich glaube ich komme auf deinen Service zurück.
    Wenn das System steht, darfst du es mal versuchen (also ich kontaktiere dich erst).
    Bezahlen tu ich dich aber nur, wenn du etwas "gravierendes" findest :thumbup:

    Macht doch Ebay 2 nur für GTA Angebote lach


    Ja finde du es ruhig lustig.
    Genau wie den einen, der angeblich ein Fake hast, den findest du ja auch lustig... trotzdem willst du sein Mittelsmann seni :wacko:


    Dann ist es eben Ebay² nur eben für GTA, wobei Ebay keine Prüfsiegel anbietet.
    Wäre auch zu geil, checken das Auto o.ä. bevor es verschickt wird :thumbup:

    allein der Titel ist da schon vollkommen unpassend.

    Danke für die Änderung.

    kann ich das Happy End gerne ein wenig beschleunigen.

    Ja aber ohne zu closen :D
    Und ohne Verwarnungen wenn es geht.


    Lese mal hier das nächste Zitat.

    Eure Provokationen gefallen mir hier grad garnicht :)

    Womit provoziere ich denn?
    Dann lasse ich das ab jetzt.
    Nur wenn ich es nicht weiß, dann mache ich das halt Unterbewusst :thumbdown:

    Hattest du jetzt schon eine realistische und praxisnahe Idee für die Zahlungsabwicklung gängiger Zahlungsmittel ?

    Gängig für mich wären:
    Bar, Banküberweisung, PayPal und PaySafeCard.


    Bar = Unmöglich :D
    Banküberweisung = Man würde an mein Konto überweisen / Ich dann weiter <- Siehe unten
    PayPal = Man würde an mein Konto überweisen / Ich dann weiter <- Siehe unten
    PaySafeCard = Code wird einkassiert | Passwort kann nicht gesetzt werden (oder?) => D.h. es wird auf die Millisekunde genau gecheckt, (wenn der Handel stattfindet) ob die PSC noch den Wert hat (also "noch vollen wert" oder nicht) und dann wird getauscht und dem Verkäufer das Geld direkt bei MyPaySafeCard gutgeschrieben oder eben der Code wird übermittelt.


    Siehe Unten:
    Am einfachsten wäre halt das mit Belegen usw.
    Ich habe kein Problem bei Banken und PayPal an "Belege" zu kommen.
    Also ich hatte in meinem Leben schon 2 Bankfälle und 11 PayPal Fälle (also dass ich die TransaktionsID brauchte).
    Man muss nur die Daten an die Supporter schicken und diese bestätigen das dann.
    "Also bsp. von Konto .... an Konto ... Summe ..." "Ja bestätigen wir" oder Paypal halt auch.


    Das bedeutet, man kann den Verkäufer das Produkt in den Bot legen lassen.
    Danach bezahlt der Käufer.
    Und der Verkäufer bestätigt dann die Übergabe an den Käufer.
    Faked der Verkäufer und sagt "Nichts kam an", dann belegt der käufer einfach die oben genannten Daten.
    Bei Bank halt Kontonummer an wen, seine eigene, BLZ, Summe usw.
    Und bei payPal die TransaktionsID, Summe, Empfänger, Sender.
    Und dann wird das ganze geprüft, innerhalb von 48 Stunden gibt es dann das Okay oder "Faked".


    Im Endeffekt sammelt man so die schwarzen Schafe weg.
    ->>> Man kann ja echt nen Marktplatz machen und bei Transaktionen diese Bewerten lassen.
    "Käufer ... war schnell mit der Bezahlung" <=> "Verkäufer ... hatte schnell das Geld, der Ablauf hätte keinen Bot gebraucht... Alles bestens"





    Dazu halt noch.
    Die Idee umfasst nicht nur das.
    Das wäre rechtlich ja laut Styler usw. nicht so 100%ig machbar (ohne Anwalt).
    D.h. ich setze erst einmal so ein Handelsprüfsiegel ein.
    Dieses prüft halt auf lockerer Ebene, ob die Daten richtig sind -> Stellt ein Siegel aus.
    Das Siegel kommt halt von der HP == Kein Fake möglich, wenn Bild URL stimmt und Thread ID


    Somit würde ich erst einmal wissen:
    Wofür braucht man Scripte? (Woltlab Lizenzen, PaySafeCard, ...)
    Wie viele nutzen das Prüfsiegel? (lohnt sich die Expansion zu einem "Marktplatz"?)



    Deswegen hätte ich mich auch über deinen Code gefreut :thumbup:
    Ich meine, ich entwickle jetzt erst einmal dieses Prüfsiegel, designe mir da was hübsches.
    Und dann sind halt Scripte wichtig.
    Schnell gemacht, aber halt trotzdem 10 Minuten die ich durch dich vllt. sparen kann.
    Aber musst mir da halt nichts geben, ist dein "Baby" :P

    Zitat
    Also da ganz klar: Du hast keine Ahnung :D


    Das merkt man anhand deiner Postings, wie Professionell du bist, ich sage dazu nur:


    Du liest aber den Abschnitt, der dazu gehört, ja?
    Das "Du hast keine Ahnung" gehörte zu dem Bot Teil.


    Weil ich bin ja auch nicht doof.
    Du tust ja wieder so als ob ich ein Kind bin oder so.


    Simple gesagt (hatte ich im letzten Beitrag):
    Ein Bot ist so schlau wie sein "Macher".
    Menschen machen fehler, Bots nicht.
    Bots machen keine Fehler, SOLANGE der "Macher" ihm keine Fehler "beibringt".


    darüber kann man sich natürlich stunden lang unterhalten.
    Bots sind im Endeffekt nur so, wie du sie formst.
    Ein Bauchgefühl werden sie nie haben können, das ist auch klar :|

    Eigentlich wollte ich dir "deine" Domain (.org) noch zukommen lassen, aber da du hier eindeutig pusht und andere als "hat keine Ahnung" abstempelst, werde ich dich nicht unterstützen.

    Ob ich nun -> deine <- .org nehme oder "meine" (xD) .eu nehme.
    Ob ich überhaupt mittelsmann.* nehme, ist noch die Frage.
    Vielleicht auch einfach "Handelssiegel.org" oder so. (wäre frei, also schnapp sie dir :D) <- alle domains wären bei nitrado frei auf dem namen

    dass hinter denn ganzen netten Smileys keine Freude steckt.

    Wir sind hier in einem "nicht förmlichen" Bereich.
    Wieso soll hier keine Freude stecken?
    Ich mache Smileys gerne, um zu zeigen was ich beim Schreiben empfinde ^^
    Das -> ^^ <- bedeutet in dem Fall, dass ich gerade geschmunzelt habe.


    Wenn ich jetzt :D schreibe, dann bedeutet das, dass ich kurz gelacht hab oder mich halt gefreut habe :)


    In Förmlichen Dingen kann man da schlecht zeigen "Boss, ich brauch eine Gehaltserhöhung 8o :thumbup: "
    Wobei ich auch nicht doof bin! (falls du das wieder kommentierst), es würde niemand einfach so fragen "Boss, ich brauch eine"....

    Des weiteren solltest du nicht außer acht lassen, wie viel Erfahrungen die meisten Mittelsmänner haben, z.B bekommen Mittelsmänner mit wenn im Forum ein Betrüger unterwegs ist, Nate wurde einmal eine Lizenz gestohlen, ich bemerkte bei einem Handel das es sich um Nates lizenz handelte, so bekamm er seine 50€ Lizenz wieder, das kann ein Bot nicht.

    Das ist auch teils eine Lüge.
    Man könnte dem System die Lizenzdaten geben oder man sagt "Die Daten speicherst du solange der Nutzer es möchte" (also Login Daten wären schlecht).
    Und wenn jetzt jemand anders das Verkauft (oder so) dann wird eine Mail raus geschickt.


    Wie wir eben hatten:
    Der Bot ist nur so schlau, wie der Erfinder ihn entwickelt hat.

    oder eine SQL Injection gegen ihn durchführen

    Also selbst Kiddi Entwickler sollten Anti-SQL Injectionen lernen.
    Ich meine, ich habe mit 12 1/2 angefangen.
    Damals hab ich halt noch keine Anti-Injectionen gemacht.


    Dann kam der erste Angriff oder bzw. der erste, der es mir beweisen wollte...
    Wobei ich da noch Glück hatte, er hatte mit mir Kontakt -> Wir hatten nur kleinere Wetten abgeschlossen.


    Dieser hatte mir dann gezeigt wie man das abwehren kann.
    Dann kam ich auf mysql_escape_string...


    Und heute bin ich noch sicherer als mysql_escape_string






    Also wie gesagt...
    Dies ganze war "nur" eine Idee.
    Ich habe nicht gesagt, dass ich demnächst so etwas auf die Beine stelle.
    Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass ich eine Art Prüfsiegel entwickeln werde.
    Weil, solange ich nicht gegen AGB´s verstoße, solange kann das gut gehen.
    Die Nutzer geben nur einmalig Daten ein und fertig.


    Du musst den Dienst (allgemein was ich mache bzw. machen werde) nicht nutzen.
    Ich würde mich -> dann <- nur über Kritik oder ein Lob freuen.
    => Wenn <= dann etwas kommt....


    Wie gesagt: Smalltalk -> Idee