Danke ;D
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Chilliges Include.
Gibt 10/10 Punkten oder halt 6/6 Sternen
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Chilliges Include.
Gibt 10/10 Punkten oder halt 6/6 Sternen
Danke -
Ich finds Bombe endlich mal was neues
20/20
[u]Mfg -
Kann mann nichts sagen
Richtig Gut 10/10
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Danke
Ich bringe bald ein Update raus
MFG Reloadet!
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Irgendwie lässt sich die Geschwindigkeit meines Fahrzeuges nicht einstellen ?
public Isgedrosselt(vehicleid)
{
for(new i = 0; i < sizeof(gedrosselt); i++)
{
if(vehicleid == gedrosselt[1])
{
SetVehicleSpeedMax(vehicleid,1);
return 1;
}
}
gedrosselt[1] = AddStaticVehicle(462,1312.0155,-1379.4243,13.2935,180.2520,13,13); //
Könnte mir jemand da helfen ? -
Mh , ich hab in Pawno->Includes ein neues Textdokument erstellt , den Pastebin code reinkopiert , und es als speedmax.inc abgespeichert , und im script #include <speedmax> gemacht , aber da kommt ein fatal error , dass er speedmax nicht findet !
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Klein aber fein
Sieht gut aus, weiter so
10/10 Brotfischen !
mfg.
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Super Include.
Ist eine sehr nüztliche Funktion.Habs mal in die Includeliste geaddet.
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6/10
find ich iwie nicht so gut
aber weil nützlich für fahrschule ist gebe ich
9/10Also:::
15/20 -
kann man damit eigentlich auch die maximale geschwindigkeit erhöhen, so das man mit einem Fahrzeug schneller fahren kann?!
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Super! Das hilft mir sehr bei meinen neuen Systemen!:)
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Super! Das hilft mir sehr bei meinen neuen Systemen!:)
Vielen Dank
Und @ alle anderen auch ein Danke
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Mh , ich hab in Pawno->Includes ein neues Textdokument erstellt , den Pastebin code reinkopiert , und es als speedmax.inc abgespeichert , und im script #include gemacht , aber da kommt ein fatal error , dass er speedmax nicht findet !
*Alten Beitrag aufpushen*
Du musst "Alle Dateien" auswählen beim Speicherdialog und anschließend "Speedmax.inc" hinschreiben.
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Sieht sehr nice aus
Mach weiter so -
So wie es derzeitig ist, frisst es massig Ressourcen. Für jedes einzelne Fahrzeug läuft ein Timer.
Mach doch lieber einen großen Timer, der durch alle Fahrzeuge loopt.
Dann würdest du 10/10 bekommen,aber derzeitig nur 5/10.
Edit:
Zudem sind hier 2 Klammern völlig unnötig:
new carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
{
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
SPEED_TIMER[carid] = SetTimerEx("UpdateVehiclesMAX",500,1,"i",carid);
}
if(oldstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
KillTimer(SPEED_TIMER[carid]);
}
} -
Als erstes: Klasse Arbeit
Allerdings würde ich mir noch zwei Dinge wünschen: Zuerst,dass du du wie mein Vorposter schon sagte, die Timer zusammenfasst, und als zweites, das man die Geschwindikeit auch erhöhen kann.
8/10
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Das mit der Geschwindigkeitserhöhung wird Scripttechnisch schwierig.
Du musst ja, sobald das Fahrzeug an seiner Maximalen geschwindigkeit angekommen ist über einen Timer immer wieder beschleunigen.
Vorallem in Kurven kann es da schnell zu problemen kommen. -
Sieht sehr geil aus, da fallen mir doch grad dinge ein was man machen könnte
Danke dir
mfg traxx
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