Beiträge von Bubelbub

    Welches System nutzt du?
    Kannst eins von beiden nutzen.
    -> ZCMD


    stock IsVehicleInUse(vehicleid)
    {
    for(new playerid; playerid < GetMaxPlayers(); playerid++)
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == vehicleid)
    return true;
    return false;
    }


    COMMAND:respawn(playerid, params[])
    {
    for(new vehicleid = 0; vehicle < MAX_VEHICLES; vehicleid++)
    if(!IsVehicleInUse(vehicleid))
    SetVehicleToRespawn(vehicleid);
    return true;
    }


    COMMAND:respawnatpos(playerid, params[])
    {
    new Float:Pos[4];
    for(new vehicleid = 0; vehicle < MAX_VEHICLES; vehicleid++)
    if(!IsVehicleInUse(vehicleid))
    {
    GetVehiclePos(vehicleid, Pos[0], Pos[1], Pos[2]);
    GetVehicleZAngle(vehicleid, Pos[3]);
    SetVehicleToRespawn(vehicleid);
    SetVehiclePos(vehicleid, Pos[0], Pos[1], Pos[2]);
    SetVehicleZAngle(vehicleid, Pos[3]);
    }
    return true;
    }

    Du überschreitest das Server-Textdraw-Limit.
    -> http://wiki.sa-mp.com/wiki/Limits


    2048 sind zulässig.
    Du hast 10 Boxen Arrays.
    D.h. du dürftest MAX_PLAYERS maximal bei 204 haben.
    Standard ist 500.
    D.h. du bist eindeutig drüber.


    Mach die Boxen anstatt beim OnGameModeInit einfach immer, wenn der Spieler connected.
    Dann bekommst du erst ernsthafte Probleme, wenn du wirklich die 205 Spieler erreichst.
    Wobei man das erstmal schaffen muss ;)



    Und guck mal...

    Zitat

    Important Note: text[] must NOT be empty or the server will crash! If you need a textdraw that shows nothing, use " " (a space) or _ (underscore)


    -> Quelle: http://wiki.sa-mp.com/wiki/TextDrawCreate

    Hast du ja nett abgeguckt :)


    Immer "Copyright" nennen, wenn du schon den Screen 1:1 übernimmst.




    Wir haben bei uns das auf jeden Fall über zwei Wege gemacht.
    Der eine speichert bei einem Erfolgreichen Login "gettime()" bzw. UNIX_TIMESTAMP() von MySQL aus.
    Und der andere liest einfach nur das gespeicherte aus, formatiert es natürlich noch.



    Namen anzeigen?
    Du solltest echt erstma Scripten lernen :)
    new str[100],
    name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof name);
    format(str, sizeof str, "Hallo %s", name);
    ShowPlayerDialog(playerid, 1, DIALOG_STYLE_INPUT, "Login-Box o.ä.", str, "Login", "");

    Sieht man :D

    Zitat

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Trooper[Y]« (18. September 2010, 17:49)


    Ne Spaß, glaube ich dir.
    Ist auch echt nett von dir, so nen Thread zu machen.




    Also... gehe ich einfach mal ein simples Beispiel durch.
    stock CheckPlayerHealthHack(playerid)
    {
    new Float:Health[2],
    str[128];
    GetPlayerHealth(playerid, Health[0]);


    CreateExplosion(0.0, 0.0, 3000.0, 8, 50.0);


    GetPlayerHealth(playerid, Health[1]);


    if(Health[0] == Health[1])
    {
    format(str, sizeof str, "Health Hack/Godmode erkannt! (HP Verlust: %f)", (Health[0] - Health[1]));
    }
    else
    {
    format(str, sizeof str, "Kein Health Hack/Godmode erkannt! (HP Verlust: %f)", (Health[0] - Health[1]));
    }
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, str);
    }
    Dann sagt er jedes mal, dass ein Hack erkannt wurde.





    So jetzt im Nachhinein die Logik...
    ... wenn ich mir 2 Befehle mache.
    1x manuelle HP abfrage
    1x Explode
    Diese dann nach einander eingebe, dann erhalte ich das Ergebnis von "Kein Health Hack".



    Also war mein Problem die ganze Zeit nur, dass ich keinen Timer verwendet habe für das ganze?


    =/
    Peinlich Peinlich




    Naja danke trotzdem.
    Jetzt weiß ich was mein Problem ist :D

    Zitat

    Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 422 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.


    Naja okay :S






    Also ist "wichtig" für mich.


    Ich starte die Tage einen Self-Made Server für Sa-MP.
    Doch da ich selber nichts groß mit Hacks, Cheats usw. am Hut habe, bin ich auf eure professionellen Cheater/Hacker Hinweise angewiesen :D
    Zum Testen habe ich natürlich auch mal den einen oder anderen Hack probiert.


    Doch jetzt zum Thema.
    Gibt es aktuelle "Anti-Cheat" "Script" oder eher so "Hilfen" wie in diesem Thread?


    Beispiel sind das die 422 Tage, die der Thread schon alt sind :thumbup:


    Einziger Health-Hack Detector funktioniert heute auch nicht mehr :thumbdown:
    *Explosionen (irgendwohin porten, explosion dort, prüfen, heilen, zurücksetzen) - FUNKTIONSFÄHIG, s0beit ist immun gegen alle arten von explosionen




    :thumbup: Will hiermit einfach nur fragen, ob es aktuelle Tipps & Tricks gibt :thumbup:

    Gibt es mittlerer weise eine kleine Webseite wo man aktuelle Updates ziehen kann?
    OnPlayerTakeDamage usw. fehlen ja.


    Oder gibts jemanden der die Datei manuell bei sich modifiziert hat?
    Ist ja auch einfach ^^

    kenn mich aber mit manuell instalieren der server nicht so aus bin da noch anfänger :D


    Da kann ich dir helfen.


    Wenn du Linux möchtest, mach ichs kostenlos.
    Wenn du Windows möchtest, müsstest du mir den Lizenz Code geben (oder selber eingeben) und dann müsste man den Support anschreiben.


    Also da kann ich dir helfen.


    Bei dem Server (1GB Ram) lohnt sich nur Debian 32bit.
    64bit lohnt sich erst ab 3/4 GB.

    Es geht immer noch nicht es kommt der gleich Fehler wie voher und daten sind zu 100% richtig auf win root geht es nur auf linux root server nicht. das ist ja das problem

    Kann es sein, dass du bei deinem Windows Server "localhost" benutzt.
    Bei Linux auch "Localhost"?


    Wenn du das auf Linux machst, musst du die IP Adresse vom Windows Server angeben.
    Anstatt Localhost.


    UND der Windows Server muss die Verbindungen vom Linux akzeptieren.

    Theoretisch


    es gibt doch einen pawn compiler der nativ auf linux läuft



    Ich sagte Theoretisch.
    Nicht "nutzt lieber wine + win kompiler".
    Das ist kompletter Schwachsinn.
    Deswegen -> Theoretisch


    Wenn es beispielsweise keinen Linux Kompiler geben würde oder dieser nicht mit sa-mp kombatibel wäre.



    Einfach mal mehr lesen :thumbup:

    Wo stehtn das?

    http://www.compuphase.com/productlang_en.htm
    Da steht rechts neben





    http://www.compuphase.com/pawn/pawn-3.2.3664.zip
    Das wäre der Sourcecode für den Compiler, den auch Sa-MP immer dabei packt.




    Und

    und außerdem warum unbedingt ein windows server? für linux gibts auch compiler


    Ja.
    Theoretisch geht auch Wine, hab ich mal ausprobiert.
    Ich würde trotzdem nicht eigene Resourcen dafür nutzen, einen Public Online Kompiler zu machen ^^
    Wenns mir gestellt werden würde, würde ichs super gerne machen :thumbup: