nein natürilich nicht, mit save speicherst du coords auf der karte net aufm bildschirm
musst du rum testen. setz ma die 15 auf 150 und die 150 auf 280. musst wie gesagt rum probieren, is eig ganz einfach
Beiträge von Spike
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TextDrawCreate(x coord, y coord, text) hier ein kleines beispiel (15, 150, text), das wäre jetzt links
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Ich versteh jetzt was du meinst, ich weis jetzt leider nicht ob dir das hilft aber geht das nicht mit dem ShowPlayerMarkers(1);?, ansonten müsste jemand anderes noch ma was schlaues dazu geben, da bin ich jetzt überfragt, sry
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hast du es genau so kopiert? oder hast du das Menü eig auch bei dir im Script geschlossen, also } gemacht?
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ich habe nicht gelesen das het das drin hat, für mich klang das so wie ich das lösen würde, mit dem von mir genannten
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bei onplayerspawn: SetPlayerColor(playerid, COLOR_GREY);
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in dem du einfach mehrere reinscriptest, oder was meinst du?
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genau, weil ich 3 zahlen zu viel habe am ende, und wie mache ich das das obkject richtig steht und das ohne warning?
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Frage zu der Deluxeseite. Wenn ich den dort genannten Code kopiere und das Deluxe und die 0 weg mache dann sind meine Rampen verdreht, also stehen nicht so im script wie ich sie im editor gesetzt hatte.
Bitte um schnelle Antwort, danke.
Gruß Spike
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Die Anzeige kann man auch nicht änder, sondern wie du schon sagtest CHA, man muss es als Textdraw mache, das da drüber setzten und dann die gewünschten Einstellungen vor nehmen.
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ok, hätte ja auch sein können das du dieser Meinung weiterhin behältst :D:D:D:D
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Zitat
Bei OnPlayerEnterVehicle bist du ja noch gar nicht drinne, sondern gehst gerade raus
mm ab ich was falsch vestanden oder du etwas falsch gesagt?, das heißt für mich das man bei OnPlayerEnterVehicle gerade aussteigt ;):D
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ja kann man so sehen, nur trotzdem der scripter von dem gewünschten script kann das ja so machen :D:D:D
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enter beudetet eindringen, eintreten, das heist das würde passieren wenn er einsteigt ;):D
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damit das alles n bissel einheitlich wird, weiß zwar nicht wo du das her hast, aber damit es sich wiederholt, mach /allowsavespawn :D:D:D:D:D:D und der User kann dann /savespawn machen um da dann zu spawnen :D:D:D
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in welches callback das nun kommt, da kannste recht haben, jetzt beim 2. mal überdenken kommt es mir auch logischer vor :P:D
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genau, nur leider kann man nicht einfach so mehrere checkpoints setzten, man muss noch etwas extra dazu fügen, aber leider weiß ich nicht was
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machst die abfrage ob er in einem auto sitzt und dann machst du == die modelid
und dann den befehel also
if(...)
{
RemovePlayeFormVehicle(playerid);
}oder so
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CreatePlayerCheckpoint(playerid, x,y,z, größe);
das in Gamemodeinitoder wie meintest du das jetzt?
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??? sry wo hast du was aktualisiert???, etnweder ich bin blind oder du hast es nicht gespeichert