so sollte es gehn
PS: bin auch noch am lernen
edit: oh hab das mit health jz nicht drin
Beiträge von Ruffo
-
-
hab schon das problem XD
CodeC:\Dokumente und Einstellungen\groothoffc\Desktop\Waffenshop.pwn(85) : error 017: undefined symbol "Waffenmenu" C:\Dokumente und Einstellungen\groothoffc\Desktop\Waffenshop.pwn(218) : error 017: undefined symbol "Waffenmenu" Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 2 Errors.
-
hier zeigen aber dan mit ""pwn ""am amfang undv "" /pwn"" am ende bitte
-
Ich hab das machnma wenn ich z.b. ne klammer zufiel habe , dann hängt der sich aba sofort auf und stützt ab XD
-
Zitat
mein CPU ist am ende, SAMP laggt wie ne fette bombe, mein PC startet sich automatisch neu. WARUM? Früher war das nicht so. Da hat er nur 200 k verbraucht -.-"
nur 200 ?! so viel? -
was meinst du mit Häuser mapper? meinst du nur von außen oder auch von innen mit Eingang?
-
Also, ich find sowas einfach nur geil^^ würd sogar mitmachen und kenn da nen paar die würdenn das auch machen
mach selber machnal videos hatte auch mal eins über nen server nun ja der is leider irgendwann offline gegangen
mfg Ruffo haste skype ? add mich ma : ruffo324 -
ich hab mich ja nicht beschwert aba ich fand das video echt nicht lustig
-
... was sol daran witzig sein
hab eher geweint als gelacht... -
Ich find das so wie ich es oben gemacht habe besser, vorallem da du so das auch definierst hast und fals du es irgendwo anders da es auch noch verwenden kannst ohne das neu einzugeben
-
So, nach lange zeit habe ich mir doch überlegt das für alle freizugeben:
Fals einer Bugs Findet Meldet diese Bitte^^
der Befehl für das Menü ist mit /cars aufzurufen
mfg Ruffo
cars.pwn -
also ich finden den streamer von Fallout am besten hab damit keine problem und das gute ist du kannst damit definieren wie weit du weg von den objecten bist das er sie läd
http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=143094.0 -
so, einmal ums das auto auch von außen zu heilen:
if (strcmp("/fix", cmdtext, true, 7) == 0)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) // damit das nur dann geht wenn man im auto sitzt
{
new fix[50]; //nen neuen dtring
fix ="~g~FIX~w~ED"; // der string
new vehid = GetPlayerVehicleID(playerid); // das du nicht immer Getmachen must sondern nur vehid nehmen must
GameTextForPlayer(playerid,fix,2,1); // damit der srting gesent wird
PlayerPlaySound(playerid, 1133, 0.0, 0.0, 0.0); // damit dabei auch ein geräusch von einem Schrauber abgespielt wird ( finde ich so besser )
RepairVehicle(vehid); // und das das auto repariet wird
return 1;
}
}
So und jz einmal um das nur zu (heilen)
if (strcmp("/fix", cmdtext, true, 7) == 0)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) // damit das nur dann geht wenn man im auto sitzt
{
new fix[50]; //nen neuen dtring
fix ="~g~FIX~w~ED"; // der string
new vehid = GetPlayerVehicleID(playerid); // das du nicht immer Getmachen must sondern nur vehid nehmen must
GameTextForPlayer(playerid,fix,2,1); // damit der srting gesent wird
PlayerPlaySound(playerid, 1133, 0.0, 0.0, 0.0); // damit dabei auch ein geräusch von einem Schrauber abgespielt wird ( finde ich so besser )
SetVehicleHealth(vehid,Float:1000); // damit nur sein Leben Regeneriert wird
return 1;
}
}
MFG Ruffo -
geht selbst mit klammer nicht
if (GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)== 520)) // 520 is hydra
{
DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
}
edit: endlich es geht hatte die klammer an der falschen stelle^^ danke allen
mfg Ruffo
public IsPlayerInArea(playerid,x1, x2, y1, y2)
{
new Float:xx, Float:yy, Float:zz; GetPlayerPos(playerid, xx, yy, zz);
if(xx > -2977.858 && xx < -443.7593 && yy > 1810.071 && yy < 2989.536)
{
}
else
{
if (GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))== 520) // 520 is hydra
{
DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
}if (GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))== 476)
{
DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
}
if (GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))== 425) // 520 is hydra
{
DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
}
if (GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))== 432) // 520 is hydra
{
DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
}
}
return 0;
} -
Ich will das z.b mann in der zone /hydra machen kann ( hab ich schon) und das die hydra wider verschwindet wenn man aus der zohne rausfliegt, aber das soll nur mit bestimmten Vehilces passieren.^^
Edit oder meinst du so?:
if GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))==520) // 520 is hydra -
ähh, das mit dem area klappt da, ich das alle schon mit z.b. SendClientMessage getestet habe
außerdem hatte es ja schonma geklapt das alle autos verschwinden wenn sie in diese zone fahren -
ja, hab ich danach auch gemerkt geht aber immer noch nicht, im praktischen.
-
ähm ja genau mit den klammern XD
CodeE:\NFW\gamemodes\server.pwn(6660) : error 029: invalid expression, assumed zero E:\NFW\gamemodes\server.pwn(6665) : error 029: invalid expression, assumed zero E:\NFW\gamemodes\server.pwn(6670) : error 029: invalid expression, assumed zero E:\NFW\gamemodes\server.pwn(6675) : error 029: invalid expression, assumed zero Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 4 Errors.
EDIT: lag an den *then Geht aber immer noch nicht -
Hallo, bin neu hier im Forum.
Und hab schon ne Frage XD
Also vom Script her sollte es ja theoretisch gehen, tut es aber nicht:
Den Befehl hab ich schon definiert, und den Timer auch schon gesetzt.
public IsPlayerInArea(playerid,x1, x2, y1, y2)
{
new Float:xx, Float:yy, Float:zz; GetPlayerPos(playerid, xx, yy, zz);
if(xx > -2977.858 && xx < -443.7593 && yy > 1810.071 && yy < 2989.536)
{
}
else
{
if IsPlayerInVehicle(playerid,476)
*then
{
DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
}
if IsPlayerInVehicle(playerid,425)
*then
{
DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
}
if IsPlayerInVehicle(playerid,520)
*then
{
DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
}
if IsPlayerInVehicle(playerid,432)
*then
{
DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
}
}
return 0;
}
Höffe ihr könnt mir helfen.
MFG Ruffo