Beiträge von Ruffo

    hab schon das problem XD

    Code
    C:\Dokumente und Einstellungen\groothoffc\Desktop\Waffenshop.pwn(85) : error 017: undefined symbol "Waffenmenu"
    C:\Dokumente und Einstellungen\groothoffc\Desktop\Waffenshop.pwn(218) : error 017: undefined symbol "Waffenmenu"
    Pawn compiler 3.2.3664     Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    2 Errors.

    Also, ich find sowas einfach nur geil^^ würd sogar mitmachen und kenn da nen paar die würdenn das auch machen
    mach selber machnal videos hatte auch mal eins über nen server nun ja der is leider irgendwann offline gegangen :(
    mfg Ruffo haste skype ? add mich ma : ruffo324

    Ich find das so wie ich es oben gemacht habe besser, vorallem da du so das auch definierst hast und fals du es irgendwo anders da es auch noch verwenden kannst ohne das neu einzugeben ^^

    so, einmal ums das auto auch von außen zu heilen:
    if (strcmp("/fix", cmdtext, true, 7) == 0)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) // damit das nur dann geht wenn man im auto sitzt
    {
    new fix[50]; //nen neuen dtring
    fix ="~g~FIX~w~ED"; // der string
    new vehid = GetPlayerVehicleID(playerid); // das du nicht immer Getmachen must sondern nur vehid nehmen must
    GameTextForPlayer(playerid,fix,2,1); // damit der srting gesent wird
    PlayerPlaySound(playerid, 1133, 0.0, 0.0, 0.0); // damit dabei auch ein geräusch von einem Schrauber abgespielt wird ( finde ich so besser )
    RepairVehicle(vehid); // und das das auto repariet wird
    return 1;
    }
    }
    So und jz einmal um das nur zu (heilen)
    if (strcmp("/fix", cmdtext, true, 7) == 0)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) // damit das nur dann geht wenn man im auto sitzt
    {
    new fix[50]; //nen neuen dtring
    fix ="~g~FIX~w~ED"; // der string
    new vehid = GetPlayerVehicleID(playerid); // das du nicht immer Getmachen must sondern nur vehid nehmen must
    GameTextForPlayer(playerid,fix,2,1); // damit der srting gesent wird
    PlayerPlaySound(playerid, 1133, 0.0, 0.0, 0.0); // damit dabei auch ein geräusch von einem Schrauber abgespielt wird ( finde ich so besser )
    SetVehicleHealth(vehid,Float:1000); // damit nur sein Leben Regeneriert wird
    return 1;
    }
    }
    MFG Ruffo :P

    geht selbst mit klammer nicht
    if (GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)== 520)) // 520 is hydra
    {
    DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    }

    edit: endlich es geht ^^ hatte die klammer an der falschen stelle^^ danke allen
    mfg Ruffo
    public IsPlayerInArea(playerid,x1, x2, y1, y2)
    {
    new Float:xx, Float:yy, Float:zz; GetPlayerPos(playerid, xx, yy, zz);
    if(xx > -2977.858 && xx < -443.7593 && yy > 1810.071 && yy < 2989.536)
    {
    }
    else
    {

    if (GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))== 520) // 520 is hydra
    {
    DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    }


    if (GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))== 476)
    {
    DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    }

    if (GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))== 425) // 520 is hydra
    {
    DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    }

    if (GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))== 432) // 520 is hydra
    {
    DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    }
    }
    return 0;
    }

    Ich will das z.b mann in der zone /hydra machen kann ( hab ich schon) und das die hydra wider verschwindet wenn man aus der zohne rausfliegt, aber das soll nur mit bestimmten Vehilces passieren.^^
    Edit oder meinst du so?:
    if GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))==520) // 520 is hydra

    ähh, das mit dem area klappt da, ich das alle schon mit z.b. SendClientMessage getestet habe ^^
    außerdem hatte es ja schonma geklapt das alle autos verschwinden wenn sie in diese zone fahren :pinch:

    ähm ja genau mit den klammern XD

    Code
    E:\NFW\gamemodes\server.pwn(6660) : error 029: invalid expression, assumed zero
    E:\NFW\gamemodes\server.pwn(6665) : error 029: invalid expression, assumed zero
    E:\NFW\gamemodes\server.pwn(6670) : error 029: invalid expression, assumed zero
    E:\NFW\gamemodes\server.pwn(6675) : error 029: invalid expression, assumed zero
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    4 Errors.


    EDIT: lag an den *then ^^ Geht aber immer noch nicht ?( ?(

    Hallo, bin neu hier im Forum. 8)
    Und hab schon ne Frage XD
    Also vom Script her sollte es ja theoretisch gehen, tut es aber nicht:
    Den Befehl hab ich schon definiert, und den Timer auch schon gesetzt.
    public IsPlayerInArea(playerid,x1, x2, y1, y2)
    {
    new Float:xx, Float:yy, Float:zz; GetPlayerPos(playerid, xx, yy, zz);
    if(xx > -2977.858 && xx < -443.7593 && yy > 1810.071 && yy < 2989.536)
    {
    }
    else
    {
    if IsPlayerInVehicle(playerid,476)
    *then
    {
    DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    }
    if IsPlayerInVehicle(playerid,425)
    *then
    {
    DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    }
    if IsPlayerInVehicle(playerid,520)
    *then
    {
    DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    }
    if IsPlayerInVehicle(playerid,432)
    *then
    {
    DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    }
    }
    return 0;
    }
    ?(
    Höffe ihr könnt mir helfen.
    MFG Ruffo