Hab jetzt nochma ne frage: wie ist es möglich einem spieler z.B. +50 leben zu geben?
Beiträge von manumeyer
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immernoch das gleiche
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fehler gefunden war weiter unten wo heal benutzt wurde
naja thx trotzdem
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Hi Comunity,
hab grade mein selfmade gemacht und folgenden fehler erhalten:
warning 202: number of arguments does not match definition
Die Zeile:
new heal = GetPlayerHealth(playerid);
dabei muss nach meines wissens bei GetPlayerHealth nur die playerid ^
Mfg. manumeyer
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Hi brauche ma jemand der mir erklärt wie man nen fraktionssystem macht thx im voraus
/edit
Bin auch ereichbar über skype:
manumeyer95
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Hi hab grade auf Compilen geklickt und folgendes bekommen:
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
Header size: 2172 bytes
Code size: 113936 bytes
Data size: 312416 bytes
Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage=4202 cells (16808 bytes)
Total requirements: 444908 byteswas das?
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Das mit ~r~ ggeht nur bei GameText ich glaube einzige lösung ist in 2 Zeilen:
if (strcmp(cmdtext,"/Konto", true) == 0)
{
new string[50];
SendClientMessage(playerid,0xff0000,"Dein Kontobetrag beträgt:");
format(string,sizeof(string),"$%d",GeldKonto[playerid]);
SendClientMessage(playerid,GRUEN,string); return 1; } -
-.- sry war max_npc auf 0 habe die nur aufm anderen pc au 1 gestellt sry
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Hi habe nen Bot nach diesem Tutorial gemacht aber wenn ich die samp.exe öffne kommt nur:
Incoming connection: 127.0.0.1:1341 aber kein bot erscheint
Mfg. manumeyer
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mach aus:
MoveObject(move[1],1105.86181641,-1749.16772461,13.23865795,5);
MoveObject(tor1,1105.86181641,-1749.16772461,13.23865795,5);und aus:
public zu() { MoveObject(tor1, 1101.67626953,-1744.99353027,13.24770355); return 1; }
public tor1zu() { MoveObject(tor1, 1101.67626953,-1744.99353027,13.24770355); return 1; } -
oben
new move[256];
forward zu();unter public OnGameModeInit()
move[1] = CreateObject(979,1101.67626953,-1744.99353027,13.24770355, 0,0,0);
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
if ( strcmp( cmd, "/tor", true ) == 0 )
{
MoveObject(move[1],1105.86181641,-1749.16772461,13.23865795,5);
SetTimer("zu",5000,0);
return 1;
}ganz nach unten
public zu()
{
MoveObject(move[1], 1101.67626953,-1744.99353027,13.24770355);
return 1;
} -
Geht danke Closed
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Fehler:
C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Desktop\Gta Server\filterscripts\Befehle.pwn(7) : error 017: undefined symbol "MAX_VEHICLE"
C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Desktop\Gta Server\filterscripts\Befehle.pwn(7) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Desktop\Gta Server\filterscripts\Befehle.pwn(53) : error 017: undefined symbol "MAX_VEHICLE"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase3 Errors.
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Hi Comunity,
Ist es möglich das vorher erstellte Fahrzeug (mit /v ) mit /des wieder zu löschen.
Wichtig:
Nur die Autos die der Spieler erstellt hatt, sollen gelöscht werden. Die Autos die die anderen Leute erstellt haben sollen bleiben.
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Zitat
hier den befehl für das auto.
SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid), 1000.0);Is das nich nur reparieren? der soll ja auch unzerstörbar sein
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Hallo liebe community,
ich habe vor kurzem angefangen zu scripten und möchte nun 2 Befehle für meinen fun script:
1. (vorhanden) /god = macht dich unsterblich.
also ich habe ihn wiefolgt gescriptet und wollte fragen ob das einfacher geht:
forward god(playerid);
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp(cmdtext, "/god", true) == 0){
SetTimer("god",1,0);
return 1;
}
return 0;
}public god(playerid)
{
SetPlayerHealth(playerid,100);
SetTimer("god", 1,0);
return 1;
}dieser Server lagt wenn mehrere leute den befehl nutzen und daher nicht geignet.
Mein 2. Wunsch währe ein /vgod befehl der die gleiche wirkung wie der god befehl hat nur das der für Fahrzeuge is
hoffe ihr könnt mir helfen
/edit
währe super wenn mman den god mod ein und ausschalten könnte
Mfg.: manumeyer