Beiträge von manumeyer

    Hi Comunity,


    hab grade mein selfmade gemacht und folgenden fehler erhalten:


    warning 202: number of arguments does not match definition


    Die Zeile:


    new heal = GetPlayerHealth(playerid);


    ^^ dabei muss nach meines wissens bei GetPlayerHealth nur die playerid :wacko: ^


    Mfg. manumeyer

    Hi hab grade auf Compilen geklickt und folgendes bekommen:


    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    Header size: 2172 bytes
    Code size: 113936 bytes
    Data size: 312416 bytes
    Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage=4202 cells (16808 bytes)
    Total requirements: 444908 bytes



    was das? :P

    Das mit ~r~ ggeht nur bei GameText ich glaube einzige lösung ist in 2 Zeilen:

    if (strcmp(cmdtext,"/Konto", true) == 0)
    {
    new string[50];
    SendClientMessage(playerid,0xff0000,"Dein Kontobetrag beträgt:");
    format(string,sizeof(string),"$%d",GeldKonto[playerid]);
    SendClientMessage(playerid,GRUEN,string); return 1; }




    mach aus:


    MoveObject(move[1],1105.86181641,-1749.16772461,13.23865795,5);
    MoveObject(tor1,1105.86181641,-1749.16772461,13.23865795,5);




    und aus:
    public zu() { MoveObject(tor1, 1101.67626953,-1744.99353027,13.24770355); return 1; }



    public tor1zu() { MoveObject(tor1, 1101.67626953,-1744.99353027,13.24770355); return 1; }

    oben


    new move[256];
    forward zu();


    unter public OnGameModeInit()


    move[1] = CreateObject(979,1101.67626953,-1744.99353027,13.24770355, 0,0,0);



    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])


    if ( strcmp( cmd, "/tor", true ) == 0 )
    {
    MoveObject(move[1],1105.86181641,-1749.16772461,13.23865795,5);
    SetTimer("zu",5000,0);
    return 1;
    }




    ganz nach unten


    public zu()
    {
    MoveObject(move[1], 1101.67626953,-1744.99353027,13.24770355);
    return 1;
    }


    Fehler:




    C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Desktop\Gta Server\filterscripts\Befehle.pwn(7) : error 017: undefined symbol "MAX_VEHICLE"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Desktop\Gta Server\filterscripts\Befehle.pwn(7) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Manuel\Desktop\Gta Server\filterscripts\Befehle.pwn(53) : error 017: undefined symbol "MAX_VEHICLE"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    3 Errors.

    Hi Comunity,


    Ist es möglich das vorher erstellte Fahrzeug (mit /v ) mit /des wieder zu löschen.


    Wichtig:


    Nur die Autos die der Spieler erstellt hatt, sollen gelöscht werden. Die Autos die die anderen Leute erstellt haben sollen bleiben.

    Sry das ich das Thema nochma ausm Winterschlaf hohle aber is das nich





    public backtospawn(pid)
    {
    SetPlayerVirtualWorld(pid,0);
    SpawnPlayer(pid);
    return 1;
    }


    Hallo liebe community,




    ich habe vor kurzem angefangen zu scripten und möchte nun 2 Befehle für meinen fun script:




    1. (vorhanden) /god = macht dich unsterblich.




    also ich habe ihn wiefolgt gescriptet und wollte fragen ob das einfacher geht:




    forward god(playerid);


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmdtext, "/god", true) == 0){
    SetTimer("god",1,0);
    return 1;
    }
    return 0;
    }



    public god(playerid)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetTimer("god", 1,0);
    return 1;
    }






    dieser Server lagt wenn mehrere leute den befehl nutzen und daher nicht geignet.






    Mein 2. Wunsch währe ein /vgod befehl der die gleiche wirkung wie der god befehl hat nur das der für Fahrzeuge is ;)




    hoffe ihr könnt mir helfen


    /edit


    währe super wenn mman den god mod ein und ausschalten könnte :D


    Mfg.: manumeyer