Beiträge von bad_company

    hab probleme ich bei /motor kommt Unknown Command und mein tank wird nich abgezogen hatte ja den timer bei enter vehicel weil wo er eingestigen ist hat es den timer gesartet mhhh aber kan jat an beiden tankstellen tanken das geht und der tank steht 100 aber bleibt 100 und ich tank auch immer 0 weil der timer hlt net abläuft mhhh ?!?!


    //EDIT: also unter GemeModInit is das hier
    for(new i=0;i<MAX_VEHICLES;i++)
    {
    Tankmenge[i] = 100;
    }
    {
    SetTimer("TankTimer", TANK_ZEIT, 1);
    }

    HIer ist ein Motorsystem leider funzts auch net wirklich xD
    weil er nich gefreezed wird xD
    new vEngine[MAX_VEHICLES];
    new BrowsingCar;


    dcmd_motor(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params

    new vehicleid;
    vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(vEngine[vehicleid] == 0)
    {
    vEngine[vehicleid] = 1;
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    SendClientMessage(playerid,COLOR,"Du hast den Motor angeschaltet ");
    BrowsingCar = 1;
    }
    else
    {
    vEngine[vehicleid] = 0;
    SendClientMessage(playerid,COLOR,"Du hast den Motor ausgeschaltet ");
    BrowsingCar = 0;

    }
    return 0;
    }


    und will halt das es nur tank abzieht wen der tank an ist naja und wen man einsteigt soll man auch mit enter austeigen können oder wenn der tank leer ist auch mhh und wenn man den motor aus macht das man gleich aussteigt aber das würde ich auch hinbekommen XD


    oki danke danke danke dir ^^

    Also ich habe 2 Probleme:
    1. ich habe 2 Tankstellen festgelegt kan aber nur an einer tanken.
    2. ich habe ein textdraw aber kp wie ich es den tank wiedergibt.


    hier das tanksystem:
    new Tankmenge[MAX_VEHICLES];


    new Float:Tankstellen[2][3] =
    {
    {-2413.0984,975.7805,45.2176},
    {-1675.1611,414.0511,7.0529}
    };


    //public OnGameModeInit()
    {
    for(new i=0;i<MAX_VEHICLES;i++)
    {
    Tankmenge[i] = 100;
    }


    //############## TANKEN ###############
    dcmd_tanken(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    new playerState = GetPlayerState(playerid);
    if (playerState == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new i=0;i<1;i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0,Tankstellen[i][0],Tankstellen[i][1],Tankstellen[i][2]))
    {
    new Wagen = GetPlayerVehicleID(playerid), msg[128];
    new Full = 100-Tankmenge[Wagen];
    new Kosten = Full*50;
    format(msg, sizeof msg,"Du hast %d Liter für %d$ getankt.",Full,Kosten);
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,msg);
    Tankmenge[Wagen] = 100;
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Du bist nicht an der Tankstelle!");
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Du bist in keinem Fahrzeug!");
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    SetTimer("Tank",15000,1);
    return 1;
    }


    public Tank(playerid)
    {
    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new Wagen = GetPlayerVehicleID(i);
    if(Tankmenge[Wagen] >= 1)
    {
    Tankmenge[Wagen]--;
    }
    else
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"Dein Tank ist leer. ~n~Gebe /exit ein um aus deinem Wagen zu kommen.",90000,4);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    Weiß einer den Fehler ???



    Das Zeug fürn Textdraw:
    new Text:tankdraw;


    forward tank();


    //-------Timer-----------
    SetTimer("tank", 500, 1);
    //-----Textdraw----------
    tankdraw = TextDrawCreate(518, 431, "TANK: 0");
    TextDrawFont(tankdraw, 3);
    TextDrawLetterSize(tankdraw, 0.6, 1.8);
    TextDrawColor(tankdraw, 0xCCCCCCFF);
    TextDrawSetOutline(tankdraw, 2);
    //-----------------------


    {
    new string1[256];
    format(string1, sizeof(string1), "TANK: %d", Tankmenge[Wagen]);
    TextDrawSetString(Text:tankdraw,string1);
    }


    TextDrawHideForPlayer(playerid, Text:kmhdraw);


    TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:kmhdraw);


    Kann mir einer sagen ob hier in Fehler ist und wo ich was hinschreiben soll weil es zeigt immer nur tank: 0 im auto an ?!?!


    MfG bad_company

    aber raff das jetz vieleicht mal überhaupt net XD echt sry steh aufm schlauch was muss ich den wo einfügen ???
    also bei
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    soll Spawnplayer(playerid); hin aber wo kommt der rest hin soll ich mal das ganze system posten ??

    aber muss ich alles jetz einfach alles bei OnePlayerRequstClass reinschreiben ??
    oder was genau ?
    Und kann man das so machen das man sich bei registrieren ein skin wählen kan und beim login dan nicht mehr ??


    mfg bad_company

    ja das mit dem SpawnPlayer(playerid); geht irgendwie net kp wie oder wo es nei soll hab es so bei meim loginsystem...
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"/Spieler/%s.datei",pname);
    if(response)
    {
    switch(dialogid)
    {
    case DIALOG_LOGIN:
    {


    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"LOGIN","Bitte log dich mit deinem Passwort ein.","Einloggen","Abbrechen");
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Kein Passwort angegeben!");
    }
    if(strcmp(inputtext,dini_Get(accFormat,"Passwort")) == 0)
    {
    pInfo[playerid][wanted] = dini_Int(accFormat,"wanted");
    pInfo[playerid][skin] = dini_Int(accFormat,"skin");
    pInfo[playerid][lastx] = dini_Float(accFormat,"lastx");
    pInfo[playerid][lasty] = dini_Float(accFormat,"lasty");
    pInfo[playerid][lastz] = dini_Float(accFormat,"lastz");
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(accFormat,"Geld"));
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(accFormat,"Score"));
    pInfo[playerid][bankgeld] = dini_Int(accFormat,"bankgeld");
    pInfo[playerid][team] = dini_Int(accFormat,"team");
    pInfo[playerid][leader] = dini_Int(accFormat,"leader");
    pInfo[playerid][admin] = dini_Int(accFormat,"adminlevel");
    pInfo[playerid][rank] = dini_Int(accFormat,"rang");
    pInfo[playerid][ban] = dini_Int(accFormat,"ban");
    /*hier isses --------->*/ SpawnPlayer(playerid);
    pInfo[playerid][eingeloggt] = 1;
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,"Du wurdest erfolgreich eingeloggt.");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"LOGIN","Bitte log dich mit deinem Passwort ein.","Einloggen","Abbrechen");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Das Passwort war Falsch!");
    }
    }
    case DIALOG_REG:
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"REGISTRIEREN","Bitte Registriere dich indem du dein Passwort eintippst!","Registieren","Abbrechen");
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Das Passwort ist zu kurz!");
    }
    dini_Create(accFormat);
    dini_Set(accFormat,"Passwort",inputtext);
    pInfo[playerid][eingeloggt] = 1;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,"Account wurde angelegt und du wurdest eingeloggt.");
    GivePlayerMoney(playerid,10000);
    pInfo[playerid][leader]= 0;
    pInfo[playerid][team]= 0;
    pInfo[playerid][rank]= 0;
    pInfo[playerid][bankgeld] +=40000;
    }
    }
    }
    else
    {
    switch(dialogid)
    {
    case DIALOG_LOGIN:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"LOGIN","Bitte log dich mit deinem Passwort ein.","Einloggen","Abbrechen");
    case DIALOG_REG:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"REGISTRIEREN","Bitte Registriere dich indem du dein Passwort eintippst!","Registieren","Abbrechen");
    }
    }
    return 1;
    }


    hilfe !?! mfg bad_company

    Hätt ich auch selber drauf kommen können ...
    if(!IsPlayerConnected(pplayerid))
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Kein Spieler mit dieser ID online.");
    }
    habs jetz so funzt auch alles
    danke dir ^^


    Aber weiß jemand ne Antwort auf son paar Fragen da oben ???? Büdde ;(

    lass den skin nach der auswahl doch in die ini abspeichern
    if(Spieler[playerid][Fraktion] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1545.3298,-1675.8650,13.5602);
    SetPlayerSkin(playerid, Spieler[playerid][skin]);
    dini_IntSet(accFormat,"skin",Spieler[playerid][skin]);
    }
    Weiß nich obs so geht müssteste mal schauen ^^

    Also :
    nehmen wir an das du mit: "pInfo[playerid][team]" arbeitest dan müsste es so sein
    public CheckGate()
    {
    new lspdgate1_status;
    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,10.0,1549.62109375, -1628.046875, 16.296792984009))lspdgate1_status=1;
    if(pInfo[playerid][team] == /*....*/ )//wie du dein team oben definiert hast zB: #define TEAM_LSPD 1 dann nur TEAM_LSPD hinschreiben
    {
    }
    }
    if(lspdgate1_status)MoveObject(lspdgate1,1549.9049072266, -1618.0844726563, 16.296792984009,2);
    else MoveObject(lspdgate1,1549.62109375, -1628.046875, 16.296792984009,2);

    new lspdgate2_status;
    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,10.0,1589.341796875, -1637.9111328125, 14.639354705811))lspdgate2_status=1;
    if(pInfo[playerid][team] == /*....*/ )//wie du dein team oben definiert hast zB: #define TEAM_LSPD 1 dann nur TEAM_LSPD hinschreiben
    {
    }
    }
    if(lspdgate2_status)MoveObject(lspdgate2,1589.341796875, -1637.9111328125, 10.01442527771,2);
    else MoveObject(lspdgate2,1589.341796875, -1637.9111328125, 14.639354705811,2);
    }


    Weiß nich genau obs geht aber denke es sollte so funzen ^^

    Habe hier nen Fehler fast bei jeden Befehl wenn der player/id net vorhanden ist das führt es den befehl trotzdem aus zB:
    //############# GOTO ############
    dcmd_goto(playerid,params[])
    {
    new pplayerid;
    if(pInfo[playerid][admin] >= 2)
    {
    if(sscanf(params,"d",pplayerid))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"/goto [ID]");
    return 1;
    }
    if(!IsPlayerConnected(pplayerid))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Kein Spieler mit dieser ID online.");
    }
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new State = GetPlayerState(playerid);
    GetPlayerPos(pplayerid,x,y,z);
    SetPlayerPos(playerid,x+2,y,z);
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && State == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    SetVehiclePos(vehicleid,x+2,y,z);
    PutPlayerInVehicle(playerid,vehicleid,0);
    }
    new pname[MAX_PLAYER_NAME], string[128];
    GetPlayerName(pplayerid,pname,sizeof(pname));
    format(string,sizeof(string),"Du hast dich zu %s teleportiert.",pname);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du darfst diesen Command nicht nutzen!");
    }
    return 1;
    }

    wenn ich zB p als Player eingebe portet es auf coord 0,0,0 -.-*


    Und Fragen:
    1. Wie kann ich Wen ich im login fenster Login drücke den splayer spawnen one einen skin auswählen zu können ?
    2.Habe ein Tor gemacht und will es mit der Hupe (taste H) aufmachen wie geht das? und wie überprüfeich das der player der fahrer eines fahrzeugs ist ?? bisjetz siehts so aus:
    dcmd_auf(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 9.0, -1627.7772216797, 688.45043945313, 7.8621897697449))
    {
    if (tor==0)
    {
    MoveObject(obj, -1635.2772216797, 688.45043945313, 7.8621897697449, 2.00);tor=1;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Das Tor schließt automatisch.");
    SetTimer("GateClose",7000,0);tor=0;
    }
    }
    return 1;
    }
    public GateClose(playerid)
    {
    MoveObject(obj , -1627.7772216797, 688.45043945313, 7.8621897697449, 2.00);
    return 1;
    }
    Kann mir jemand Helfen ?? MfG bad_company

    So ein mist was bringt das -.-*


    und wenn es von einem anderen Forum wäre .... deswegen würde ich doch trotzdem net auf den ihrs gehen vorallem dan net wenns ne andere Sprache is...
    oder es sind die von MTA (:P ne Spaß ^^)
    kann man nicht einfach das ganze Forum samt allen Threads saven und neu aufmachen (cool wärs aber denk mal das funzt net [leider])
    oder kann man nicht die adresse rausfinden von wo die teilabragen kommen und sie blocken ...(geht währscheinlich auch net aber ich will nur schlau wirken XD)


    Wer solche Programme macht gehört weg !!!

    Weiß das gehört hier net hin aber bin froh das ich überhaupt so weit gekommen bin da das Forum kaum aufmachbar ist ... wieso geht hier fast nix mehr ich muss alles 7 mal laden das ich mal die seite sehe -.-* was is hier los dürfte aber einigen so gehen da ich nur einträge vom 3. Juli sehn kann oder was is hier los ??? kp hängt das mit dem wiki zusammen das is ja nu auch down ??

    um in die selection zu kommen muss er doch vorher sterben soweit ich weiß:
    if(strcmp(cmdtext, "/kleidung", true)==0)
    {
    if(binco[playerid] == 1)
    {
    ForceClassSelection(playerid);
    SetPlayerHealth(playerid,0);
    binco[playerid] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist nicht im Binco!");
    }
    }
    //doch wo er dan spawnt musst du einstellen das kann ich net :P

    Also habe ein Selfmade Script ich habe jetz TEAM_ZIVI 0 und TEAM_SFPD 1 ich habe das Admins /makeleader machen können und die leader können /invite und /rangup machen.
    Ich habe schon die SFPD base mit Autos vollgepackt ^^ nun will ich die cars mit Id´s besetzen aber weiß nich wie :wacko: und dann will ich das nur TEAM_SFPD 1 in die Cars kann und wenn andere einsteigen wollen soll er so an der Tür ziehen aber die Tür net aufgehen und es soll dann dastehen das er keinen Schlüssel hat : also mit SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du hast keine Schlüssel."); weil das komich ist wen man einsteigt und wieder gekickt wird sieht halt net real aus ..
    So das war 1. ^^
    Und jetz 2. wenn man Team Cops kommt stirbt man und kommt in die SkinSelection und dan soll man nur die Copskins sehen geht das ? und das wenn man /skinspeichern macht das es dan den neuen skin sofort in die ini speichert ansonsten spawn ich wieder mit dem skin den ich davor hatte -.-* und wenn man bei TEAM_ZIVI 0 ist das man nur die Ziviskins sieht ??
    hier mal die skins:
    //SFPD
    AddPlayerClass(280,-2637.6162,605.2163,14.4531,178.9006,24,200,25,70,41,1000000);
    AddPlayerClass(281,-2637.6162,605.2163,14.4531,178.9006,24,200,25,70,41,1000000);
    AddPlayerClass(282,-2637.6162,605.2163,14.4531,178.9006,24,200,25,70,41,1000000);
    //ZIVI
    AddPlayerClass(200,-2637.6162,605.2163,14.4531,178.9006,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(212,-2637.6162,605.2163,14.4531,178.9006,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(159,-2637.6162,605.2163,14.4531,178.9006,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(77,-2637.6162,605.2163,14.4531,178.9006,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(78,-2637.6162,605.2163,14.4531,178.9006,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(79,-2637.6162,605.2163,14.4531,178.9006,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(137,-2637.6162,605.2163,14.4531,178.9006,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(160,-2637.6162,605.2163,14.4531,178.9006,0,0,0,0,0,0);


    hier mal die cars:
    // ______SFPD______
    //Police Car
    CreateVehicle(597, -1616.3781,749.7031, -5.2422,179.6711, 86, 1, 800);
    CreateVehicle(597, -1604.5389,749.7536, -5.2422,173.0910, 86, 1, 800);
    CreateVehicle(597, -1612.8207, 750.2399, -5.4740, 180.0729, 86, 1, 800);
    CreateVehicle(597, -1608.3560,750.2009, -5.4736,180.3843, 86, 1, 800);
    CreateVehicle(597, -1600.4595,750.4750, -5.4728,180.6400, 86, 1, 800);
    CreateVehicle(597, -1596.3026,750.1548, -5.4718,181.7798, 86, 1,800);
    CreateVehicle(597, -1592.1467,750.4123, -5.4730, 179.6615, 86, 1, 800);
    CreateVehicle(597, -1588.1224, 750.5228, -5.4746, 177.7831, 86, 1, 800);
    CreateVehicle(597, -1584.0654, 750.5484, -5.4735,180.7048, 86, 1, 800);
    CreateVehicle(597, -1580.0497, 750.3355, -5.4797, 180.3170, 86, 1, 800);
    //Police Heli
    CreateVehicle(497, -1679.5835, 705.9642, 30.6016, 95.7204, 86, 1, 800);
    //Police Spezial
    CreateVehicle(601, -1623.3063, 649.8629, -5.4733, 90.1021, 0, 1, 800);
    CreateVehicle(528, -1622.8436, 653.5638, -5.4723, 90.5839, 0, 1, 800);
    CreateVehicle(427, -1639.8529, 649.9787, -5.4765, 269.3743, 86, 1, 800);
    CreateVehicle(427, -1639.0969 ,657.9473, -5.4834, 270.2426, 86, 1, 800);
    CreateVehicle(427, -1639.7167, 666.2165, -5.4834, 268.7720, 86, 1, 800);
    //Ranger
    CreateVehicle(599, -1640.3381, 674.0170, -5.1987, 269.2324, 86, 1, 800);
    CreateVehicle(599, -1640.2942, 678.0220, -5.1998, 270.1458, 86, 1, 800);
    CreateVehicle(599, -1640.4838, 682.0898, -5.2004 ,270.3937, 86, 1, 800);
    CreateVehicle(599, -1640.7704, 686.4244, -5.1992, 269.1693, 86, 1, 800);
    //Mopeds
    CreateVehicle(586, -1573.9181, 706.4676, -5.4727, 88.8371, 86, 1, 800);
    CreateVehicle(586, -1573.2808, 709.9452, -5.4731, 88.8948, 86, 1, 800);
    CreateVehicle(586, -1573.7507, 713.9541, -5.4733, 90.9377, 86, 1, 800);
    CreateVehicle(586, -1573.5592, 718.4440, -5.4714, 88.5575, 86, 1, 800);
    //Speedcars
    CreateVehicle(506, -1616.5947, 733.3229, -5.4716 ,359.0839 ,0 , 0, 800);
    CreateVehicle(415, -1612.3861, 732.8743, -5.4734, 0.1733, 0, 0, 800);


    Hoffe ihr wisst was ich meine .. :D


    MfG bad_company


    //EDIT: wenn ihr noch scriptteile brauch sagts ich poste sie dan

    aber wenn ich jetz TogglePlayerControlable(pplayerid, 0)
    mit pifreezed[playerid] = 0; erstetze weiß dan Pawno das er ihnm freezen soll ?


    //Edit: achne xD ich bin doof habs geschafft :

    new pfreeze[MAX_PLAYERS];
    //############# FREEZE ##############
    dcmd_freeze(playerid,params[])
    {
    new pplayerid;
    if(!IsPlayerConnected(pplayerid))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Kein Spieler mit dieser ID online.");
    }
    if(pInfo[playerid][admin] >= 4)
    {
    if(pfreeze[pplayerid]== 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Dieser Spieler is schon gefreezed.");
    }
    if(sscanf(params,"d",pplayerid))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"/freeze [ID]");
    return 1;
    }
    new name[MAX_PLAYER_NAME], pname[MAX_PLAYER_NAME], string[128];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    GetPlayerName(pplayerid,pname,sizeof(pname));
    format(string,sizeof(string),"Du wurdest von Admin %s gefreezed!",name);
    SendClientMessage(pplayerid,COLOR_RED,string);
    TogglePlayerControllable(pplayerid,0);
    pfreeze[pplayerid] = 1;
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s gefreezed.",pname);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du darfst diesen Command nicht nutzen!");
    }
    return 1;
    }


    //############ UNFREEZE ##########
    dcmd_unfreeze(playerid,params[])
    {
    new pplayerid;
    if(!IsPlayerConnected(pplayerid))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Kein Spieler mit dieser ID online.");
    }
    if(pInfo[playerid][admin] >= 4)
    {
    if(pfreeze[pplayerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Dieser Spieler ist nicht gefreezed.");
    }
    if(sscanf(params,"d",pplayerid))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"/unfreeze [ID]");
    return 1;
    }
    new name[MAX_PLAYER_NAME], pname[MAX_PLAYER_NAME], string[128];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    GetPlayerName(pplayerid,pname,sizeof(pname));
    format(string,sizeof(string),"Du wurdest von Admin %s ungefreezed!",name);
    SendClientMessage(pplayerid,COLOR_RED,string);
    TogglePlayerControllable(pplayerid,1);
    pfreeze[pplayerid] = 1;
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s ungefreezed.",pname);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du darfst diesen Command nicht nutzen!");
    }
    return 1;
    }
    danke sehr ^^ :thumbup: da weiß ich gleich wie ich das beim afk mache ^^

    Oki danke das geht jetz aber kannste mir verraten wie ich das mache das ich das frage ob er schon freeze ist ??
    hier der unfreeze:
    dcmd_unfreeze(playerid,params[])
    {
    new pplayerid;
    if(!IsPlayerConnected(pplayerid))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Kein Spieler mit dieser ID online.");
    return 0;
    }
    if(pInfo[playerid][admin] >= 4)
    {
    if(sscanf(params,"d",pplayerid))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"/unfreeze [ID]");
    return 1;
    }
    new name[MAX_PLAYER_NAME], pname[MAX_PLAYER_NAME], string[128];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    GetPlayerName(pplayerid,pname,sizeof(pname));
    format(string,sizeof(string),"Du wurdest von Admin %s ungefreezed!",name);
    SendClientMessage(pplayerid,COLOR_RED,string);
    TogglePlayerControllable(pplayerid,1);
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s ungefreezed.",pname);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du darfst diesen Command nicht nutzen!");
    }
    return 1;
    }
    mit
    if TogglePlayerControlable(pplayerid,0) ! = 0 ???

    Immer wenn ich den Befehl eingebe und die id nich vorhanden ist zeigt es nicht "kein spieler mit dieser id online" an sondern führt den befahl aus und lässt die felder mit pplayerid aus ...
    hier ein Beispiel:
    dcmd_freeze(playerid,params[])
    {
    new pplayerid;
    if(!IsPlayerConnected(pplayerid))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Kein Spieler mit dieser ID online.");
    return 1;
    }
    if(pInfo[playerid][admin] >= 4)
    {
    if(sscanf(params,"d",pplayerid))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"/freeze [ID]");
    return 1;
    }
    new name[MAX_PLAYER_NAME], pname[MAX_PLAYER_NAME], string[128];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    GetPlayerName(pplayerid,pname,sizeof(pname));
    format(string,sizeof(string),"Du wurdest von Admin %s gefreezed!",name);
    SendClientMessage(pplayerid,COLOR_RED,string);
    TogglePlayerControllable(pplayerid,0);
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s gefreezed.",pname);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du darfst diesen Command nicht nutzen!");
    }
    return 1;
    }
    dann steht da "Du hast gefreezed."
    Oder wenn ich mich zu einer id porte die es nicht gibt porte ich immer auf x.y.z = 0.


    Hilfe ?? MfG bad_company