Beiträge von Akuba

    Ich bezweifle stark das sich durch so ein Plugin irgendwas an Multiaccounts ändern würde. Man kann sich ja dann selber durch eine 2. E-Mail einladen. Zudem kann man sich dann auch durch jemand anderes mit dem "man dicke ist" einladen. So schwer ist das auch wieder nicht. Es würde es vielleicht etwas absenken, aber die meisten sind nicht so doof das sie das nicht ausnutzen würden.


    Was sinnvoll wäre, wäre vielleicht zu prüfen ob User B mit gewählter IP bereits einen Account hat. Viele nutzen eh nur billige Proxy's wo die IP mitgeschikt wird (KP ob das heute immernoch so ist), also kein großer aufwand in dem sinne die Leute den Ausgang zu zeigen. Ob das mit WBB so einfach umzusetzen ist, ist die andere Frage (Hab kein WBB, kann es daher nicht ausprobieren).

    Ich bezweifle stark das sich durch so ein Plugin irgendwas an Multiaccounts ändern würde. Man kann sich ja dann selber durch eine 2. E-Mail einladen. Zudem kann man sich dann auch durch jemand anderes mit dem man dicke ist einladen. So schwer ist das auch wieder nicht. Es würde es vielleicht etwas absenken, aber die meisten sind nicht so doof das sie das nicht ausnutzen würden.

    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp("/ok",cmdtext,true)==0)
    {
    if(IsPlayerInArea(playerid,1992.4084,-1455.9352,1842.1436,-1346.1754))
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"OK");
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp("/skinauswahl",cmdtext,true)==0)
    {
    if(IsPlayerInFraktion(playerid,6))
    {
    CallLocalFunction("OnPlayerRequestClass","d","playerid,classid");
    AddPlayerClass(113,-50.2117,-289.1533,5.4297,178.9876,0,0,0,0,0,0); // Testsafe
    AddPlayerClass(114,-50.2117,-289.1533,5.4297,178.9876,0,0,0,0,0,0); // Testsafe
    AddPlayerClass(115,-50.2117,-289.1533,5.4297,178.9876,0,0,0,0,0,0); // Testsafe
    AddPlayerClass(116,-50.2117,-289.1533,5.4297,178.9876,0,0,0,0,0,0); // Testsafe
    }
    else SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist in keiner Fraktion!");
    return 1;
    }
    hab jeweils das ,10 aus strcmp rausgenommen, deshalb fand der den befehl auch nicht.

    if(strcmp(cmd, "/supcar", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Admin!");
    return 1;
    }
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    new carid = CreateVehicle(560, X,Y,Z, 0.0,3,3, -1);
    SetVehicleNumberPlate(carid, "{009900}R{FF0000}G{0000FF}R {0000FF}Event");
    CreatedCars[CreatedCar] = carid;
    CreatedCar++;
    PutPlayerInVehicle(playerid,carid,0);
    // Gas[carid] = GetGasMax(car);
    format(string, sizeof(string), "Auto mit der ID %d hergestellt.", carid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    }
    return 1;
    }

    if(strcmp(cmd, "/veh", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Admin!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /veh [carid]");
    return 1;
    }
    new car;
    car = strval(tmp);
    if(car < 400 || car > 611) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Auto Nummer nicht weniger als 400 oder höher als 611 sein !"); return 1; }
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    new carid = CreateVehicle(car, X,Y,Z, 0.0,3,3, -1);
    SetVehicleNumberPlate(carid, "{009900}R{FF0000}G{0000FF}R {0000FF}Event");
    CreatedCars[CreatedCar] = carid;
    CreatedCar++;
    PutPlayerInVehicle(playerid,carid,0);
    // Gas[carid] = GetGasMax(car);
    format(string, sizeof(string), "Auto mit der ID %d hergestellt.", carid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    }
    return 1;
    }


    Wenn, dann richtig ^^


    // Ungetestet.


    Wird das immer wieder per Timer aufgerufen?
    Wenn nicht wird das nicht geupdatet, bzw nur dann, wenn es durch den Befehl/das Callback wo du es eingefügt hast aufgerufen wird.


    würde es nicht unter OnPlayerUpdate mehr sinn machen? oder wird OnPlayerUpdate im fahrzeug nicht aufgerufen?

    Variablen habe ich auch schon genutzt, ist es denn leichter mit einer Variablen?


    Ich find Variablen übersichtlicher, einfach auch deshalb weil der Compiler bei schreibfehlern meckert, das hat man mit PVars nicht.


    Der stock ist richtig, nun brauchst du nurnoch einen stock für den Connect, ob der spieler registriert ist, und wenn ja zum login weiterleitet


    prüfen kannst du das mit dini_Exists(DATEI); soweit ich mich entsinne.

    DDos kann man meist nur selten verhindern.


    Das was du siehst ist schon eine Schutzfunktion von Apache damit der Server nicht komplett überlastet.


    Könntest nurmal versuchen zwichen domain und server nen schutz zu schalten, z.b. cloudfare

    Und den Fehler mit dem Umlauten, habe ich auf meinem System nicht mehr. Habe es MEHRFACH getestet.


    Stichwort 2. System, z.b. Virtuelle Maschiene


    damit kann man sowas wunderbar testen. Wie bereits gesagt tritt bei mir dieser Fehler auch auf.


    Hab noch was gefunden: Wenn ich die Schriftart ändere und PawnStar dann schließe, ist es nach einen neustart wieder auf standart.

    Als ich die PC konfig gelesen hatte musst ich lachen... lange sogar.


    2 Titan sind so Wunderbar überflüssig, eine GTX 790 würde locker reichen für die nächste zeit.


    Keine ahnung woher du hast das das eine Gute pc Konfiguration ist, jedenfalls hat er dir schwachfug erzählt.