du hast den native von Whirlpool immernochnicht im script.
sicher das du das richtige mysql plugin und das richtige sscanf plugin hast? sieht mir nämlich nicht so aus. geht vorallen auch sicher das die mit der aktuellen sampversion kompatibel sind.
du hast den native von Whirlpool immernochnicht im script.
sicher das du das richtige mysql plugin und das richtige sscanf plugin hast? sieht mir nämlich nicht so aus. geht vorallen auch sicher das die mit der aktuellen sampversion kompatibel sind.
[18:45:15] Error: Function not registered: 'SSCANF_Init'
[18:45:15] Error: Function not registered: 'SSCANF_Join'
[18:45:15] Error: Function not registered: 'SSCANF_Leave'
[18:45:15] Error: Function not registered: 'mysql_fetch_row'
[18:45:15] Error: Function not registered: 'mysql_init'
[18:45:15] Error: Function not registered: 'WP_Hash'
diese funktionen fehlen dir.
du brauchst folgende plugins: sscanf2 mysql und whirpool
bei Whirpool zusätzlich oben ins script rein:
native WP_Hash(buffer[], len, const str[]);
schau dir folgendes plugin mal an: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=249226
lad es runter und lad es in den plugins ordner.
und am ENDE in der server.cfg setzt du bei plugins dann nativechecker.so hin.
dieses plugin MUSS als letztes drinstehen um richtig zu arbeiten.
Nochmal: Die Datei "/scriptfiles/libmysql.so" nach "/" verschieben.
Zudem "libmysql.so" aus der server.cfg unter Plugins rausnehmen.
libmysql.so ist kein Plugin, sondern eine Bibliothek die sich samp selber läd, wenn er sie braucht.
hast du in der server.cfg bei plugins libmysql.so stehen? wenn ja raus damit.
Damit killst du das selbe auto, egal welches zerstört wird.
libmysql.so gehört nicht in den plugins ordner sondern in den ordner wo die samp-server datei liegt, also im hauptordner
public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
{
DestroyVehicle(vehicleid);
return 1;
}
/Edit: Ich sollt lesen Lernen...
public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
{
new Float:a, Float:x, Float:y, Float:z, model;
model = GetVehicleModel(vehicleid);
GetVehiclePos(vehicleid, x, y, z);
GetVehicleFacingAngle(vehicleid, a);
DestroyVehicle(vehicleid);
CreateVehicle(model, x, y, z, a, 0, 1, 60);
return 1;
}
Ungtestet.
vor ner Stunde heruntergeladen, also nehme ich an ja.
wenn ich die schriftart auf die von pawno ändere, passiert genau das selbe.
Habs mir mal angeschaut, könnte eine Gute Alternative zu pawno sein.
Allerdings hab ich ein paar Fehler gefunden:
2. ist nicht unbedingt ein großes problem, allerdings achte ich beim Scripten und kommentieren sehr auf Ordnung und da stört es mich dann doch.
ansonsten hab ich nichts am Programm auszusetzen und kann nur sagen: Gute Arbeit
Die Namen werden doch gespeichert. Du printest den Namen ja aus der Variable aus. Die Frage ist wo du sie einsetzen willst.
Steck die for schleife von OnPlayerConnect mal in OnPlayerSpawn rein.
Ansonsten sehe ich in dem was du gepostet hast keinen Fehler.
versuchs mit OnPlayerSpawn wenn sie nach dem Spawn sofort dasein sollen
Deine schleife hat 2 probleme:
1. count wird nicht zurückgesetzt, wenn Fraktion 1 2 Gebiete hatte bekommt Fraktion 2, 3, 4, ..., 18 die auch
2. die Zweiter Schleife gibt allen Spielern das endergebnis aus. eig sollte das immer das Gleiche sein.
Habs mal berichtigt:
public GangPayDay()
{
new count,str[128];
for(new Frak = 0; Frak< 26; Frak++){
count = 0;
for(new GB = 0; GB<8; GB++){
if(GangfightSystemInfo[GB][GFOwnerID] == Frak)count++;
}
KassenInfo[Frak][tKasse] += count * 5000;
format(str,128,"Gebiete: %d\nGeld für die Gebiete: %d$",count,count*5000);
SendFamilyMessage(Frak,COLOR_YELLOW,str); // Der Befehl, der wie /f eine Nachricht an alle aus der Fraktion sendet.
}
return 1;
}
SendFamilyMessage gegebenfalls auf dein System anpassen.
seit wann kann man Sa-Mp Filterscripts in MTA Anwenden? würde mich mal interessieren wie das geht.
Nein, kann man nicht.
Man munkelt aber das es sowas bald geben soll.
Irgendwo wirst du die Fraktionen ja definiert haben, also auch wissen wieviele es sind. Wenn du schlau bist speicherst du die anzahl in einer Variable, so musst du nicht immer das ganze script umändern sondern nur die Variable.
stock LoadAcc(playerid)
{
new Spielerdatei[64],name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
// Gespeicherte Sachen
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
SetSpawnInfo(playerid,0,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"),1686.2291,-2244.7959,13.5469,179.8026,0,0,0,0,0,0);
SetPVarInt(playerid,"Waffenschein1",dini_Int(Spielerdatei,"Waffenschein1"));
SetPVarInt(playerid,"Waffenschein2",dini_Int(Spielerdatei,"Waffenschein2"));
SetPVarInt(playerid,"Waffenschein3",dini_Int(Spielerdatei,"Waffenschein3"));
SetPVarInt(playerid,"Autoschein",dini_Int(Spielerdatei,"Autoschein"));
SetPVarInt(playerid,"Motorradschein",dini_Int(Spielerdatei,"Motorradschein"));
SetPVarInt(playerid,"Flugschein",dini_Int(Spielerdatei,"Flugschein"));
return 1;
}
Ungetestet.