• Hey Leute,


    ich hab ein Problem, seit Stunden folgender Fehler:


    Code
    Service Temporarily Unavailable
    
    
    The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.


    Was lässt sich gegen DDOS-Angriffe machen?


  • Ist das dein eigener Webspace? Also hast du Zugriff auf den Root?

    MfG SkrilLinux


    Ich habe euch erfolgreich geholfen?
    -Dann wäre es nett wenn ihr 1x auf Bedanken klickt :)

  • DDos kann man meist nur selten verhindern.


    Das was du siehst ist schon eine Schutzfunktion von Apache damit der Server nicht komplett überlastet.


    Könntest nurmal versuchen zwichen domain und server nen schutz zu schalten, z.b. cloudfare

    Ich helfe gerne, aber nur wenn die andere Person wenigstens versucht es zu schaffen.
    Solange sie nicht so dreist sind und mich beim Zocken zuspammen.

  • Kommt hauptsächlich auf die größe deines Projekts an, bei kleineren Projekten mit wenig Budget ist cloudflare ganz in Ordnung, bei großen Projekten mit viel Budget empfehle ich dir eine redundante Serverkopplung, du mietest einen großen Server und einen kleinen, wenn der große down ist schaltet automatisch der kleine ein und ermöglicht eine Überbrückung bis der grosse wieder läuft.

  • Fahr den PC einfach runter :D oder ruf bei deinem Hoster an. Er soll den Stecker ziehen :D


    Einfach abwarten... Eine gute Firewall würde ich dir empfehlen aber im Großen und ganzen kannst du gegen DDOS kaum was ausrichten...