Beiträge von zabus

    new DataString[128],Query[128],new playername[MAX_PLAYER_NAME]; // das könntest du nach ganz oben stecken dann hast du beim connecten immer den name des Spieler in einer variable
    GetPlayerName(playerid,playername,MAX_PLAYER_NAME);
    format( Query, sizeof( Query ), "SELECT * FROM `accounts` WHERE `Nickname` = '%s'",playername ); // hier habe ich etwas geändert Nickname mit deinem auswechseln wie du es halt in der Tabelle hast..
    mysql_query( Query );
    mysql_store_result();
    if(mysql_num_rows())
    {
    mysql_fetch_field("Level", PlayerInfo[playerid][pLevel]);
    PlayerInfo[playerid][pLevel] = strval(DataString);
    // Hier hinter folgen die anderen Stats
    mysql_free_result();
    }

    wie meinst du das genau , ein admin macht /setmp und jeder spieler kann mit /mp sich dahin porten ? und dann mit /delmp soll halt der Port gelöscht werden ?


    dann mach das so


    new Float:mp_x,Float:mp_y,Float:mp_z,teleportactive;//nach oben


    jetzt mit ocmd ^^


    ocmd:setmp(playerid,params[])
    {
    //dein admin system muss da rein ;)
    if(teleportactive==1) return SendClientMessage(playerid,COLOR,"Du hast schon eine Position festgelegt ");
    GetPlayerPos(playerid,mp_x,mp_y,mp_z);
    teleportactive=1;// kannst auch alles mi bool machen
    return 1;
    }


    ocmd:mp(playerid,params[])
    {
    if(teleportactive==0) return SendClientMessage(playerid,COLOR,"Es ist keine Position festgelegt");
    SetPlayerPos(playerid,mp_x,mp_y,mp_z);
    return 1;
    }


    ocmd:delmp(playerid,params[])
    {
    teleportactive=0;
    return 1;
    }


    mach einfach


    new scoreplus=GetPlayerScore(playerid)+1;
    SetPlayerScore(playerid,newscore);


    der da unten war besser und seine Methode ist auch besser ^^

    Nextfunplayer das ist sowas von unlogisch was du da machst -.-


    KingPatrick poste mal die Zeilen von IsALSPD


    edit: wer hat gesagt , dass es scheiße ist ? 8|
    Post mal die Zeilen aber ich würde es lieber mit gTeam machen , wenn du fragst wie ? Dann benutz mal die super duba funktion SUFU

    hier die zeilen


    Code
    libmysqlclient.so
    libmysqlclient.so.15
    libmysqlclient.so.15.0.0
    libmysqlclient_r.so.15
    libmysqlclient_r.so.15.0.0

    hallo wie ihr sicher alle gesehen habt , hat strickenkid sein Plugin weiterentwickelt und es ist die version 2.0 draußen doch ich habe da jetzt ein Problem , wenn ich die 2.0 version rauflade kommt dieser Fehler



    SQL
    [10:24:58] Loading plugin: mysql.so
    [10:24:58] Failed (libmysqlclient_r.so.15: cannot open shared object file: No such file or directory)


    Normal kommt das, wenn man eine 64Bit version hat , aber dies haben wir mit den Tipps im englischen Forum behoben , jetzt verstehe ich auch nicht , warum auf einmal wieder ein Fehler da ist beim 2.0 würde die Erneuerungen gerne benutzen .

    der objekt Streamer ist gut ^^ , 8D warum darf man seine eigen ip tables nicht bearbeiten oder den streamer ändern wenn es eh erlaubt ist ? ....


    Aber wie gesagt , wenn das mit dem "native" streamer gut läuft dann kommen die streamer in den Papierkorb

    wie soll das gehen ? Du hast Beruf als globale variable das gilt für jeden Spieler , du musst new Beruf[MAX_PLAYER] machen und dann z.B: Beruf[playerid]=1; bei der if dann if(Beruf[playerid]!=0) return SendClientMessage(playerid,COLOR,"Du hast schon einen Beruf");


    das gleiche bei minijob+

    naja , einerseits kann es an den Gamemode liegen , aber wenn du sagst , dass ihr seit dem Wechsel Probleme habt dann würde ich auf den Hoster tippen und noch was bevor ich für einen Vserver 40€ zahle , dann nehme ich mir lieber einen RootServer

    objektstreamer muss angepasst sein , z.B kleiner opa sein neuer ist angepasst ;) ...


    Aber im SA:MP Forum deuten sie darauf hin , dass man keinen brauchen würde bei createobject gibt es jetzt , ich glaub das heißt drawdistance ...