Beiträge von Mambo

    Ja nahc ganz unten in den Script
    Habe nun noch ein paar sahcne eingefügt abe rnun bekomme ich diese errors (/login/register system)


    C:\GTa an lol (Lasse)\Server\GTARP\pawno\include\Dudb.inc(37) : warning 219: local variable "s2" shadows a variable at a preceding level
    C:\GTa an lol (Lasse)\Server\GTARP\gamemodes\babe.pwn(67) : warning 219: local variable "save" shadows a variable at a preceding level
    C:\GTa an lol (Lasse)\Server\GTARP\gamemodes\babe.pwn(94) : warning 219: local variable "save" shadows a variable at a preceding level
    C:\GTa an lol (Lasse)\Server\GTARP\gamemodes\babe.pwn(107) : warning 219: local variable "save" shadows a variable at a preceding level
    C:\GTa an lol (Lasse)\Server\GTARP\gamemodes\babe.pwn(110) : error 017: undefined symbol "loggedin"
    C:\GTa an lol (Lasse)\Server\GTARP\gamemodes\babe.pwn(110) : warning 215: expression has no effect
    C:\GTa an lol (Lasse)\Server\GTARP\gamemodes\babe.pwn(110) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\GTa an lol (Lasse)\Server\GTARP\gamemodes\babe.pwn(110) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\GTa an lol (Lasse)\Server\GTARP\gamemodes\babe.pwn(110) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

    Wie bekomme ich sie weg?



    C:\GTa an lol (Lasse)\Server\GTARP\gamemodes\babe.pwn(132) : error 017: undefined symbol "strget"
    C:\GTa an lol (Lasse)\Server\GTARP\gamemodes\babe.pwn(135) : error 017: undefined symbol "spieler"
    C:\GTa an lol (Lasse)\Server\GTARP\gamemodes\babe.pwn(135) : error 017: undefined symbol "spieler"
    C:\GTa an lol (Lasse)\Server\GTARP\gamemodes\babe.pwn(135) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\GTa an lol (Lasse)\Server\GTARP\gamemodes\babe.pwn(135) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.

    Ok ja stimmt :D


    //edit irgendwie lüpt mein filterscript net so



    ----------
    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3a R3, (C)2005-2009 SA-MP Team


    [14:23:53]
    [14:23:53] Server Plugins
    [14:23:53] --------------
    [14:23:53] Loaded 0 plugins.


    [14:23:53]
    [14:23:53] Filter Scripts
    [14:23:53] ---------------
    [14:23:53] Loading filter script 'ljaccount.amx'...
    [14:23:53] Unable to load filter script 'ljaccount.amx'.
    [14:23:53] Loading filter script '-.amx'...
    [14:23:53] Unable to load filter script '-.amx'.
    [14:23:53] Loading filter script '1.2.amx'...
    [14:23:53] Unable to load filter script '1.2.amx'.
    [14:23:53] Loaded 0 filter scripts.


    [14:23:53]
    ----------------------------------
    [14:23:53] Blank Gamemode by your name here
    [14:23:53] ----------------------------------


    [14:23:53] Number of vehicle models: 0
    [14:23:54] --- Server Shutting Down.

    • speichert nun auch Virtual Worlds


    Was heißt das? Weiß nicht wa sich unter Virtuel Worlds verstehen soll :D

    du erstellst ein login dialog. wenn er auf okay drück (response) kommt er in die skinnauswahl, wenn er auf abbrechen drückt wird er gekickt.
    es muss ein inputdialog sein, wo man sein passwort eingiebt. ich denke mal das passwort wird bei dir gespeichert, das muss mit dem inputtext übereinstimmen, sonst wird er auch gekickt.


    Ich habe aber kein /login /register system mit sonnem Fenster sondern man gibt das oben so ein halt in den chat ein /register (passwort) usw. So ein system mit sonnem Fenster habe ich nicht gefunden udn bekomme es nicht gesriptet.
    Und am besten wäre es wenn man halt auf spawn drückt das halt eine aufforderung kommt das mann sich erst einloggen oder registrieren muss. wenn man sich einloggt oder registriert und man dann enter drückt das man dann nicht mehr auf spawn drücken muss sondern gleich ins spiel gespawnt wird. Und wenn halt der gespeicherte skin nicht richtig ist also wenn man skinbug hat man vor dem spawnen nochmal sienen skin auswählren muss
    und die neuen Spieler die sich neu registrieren müssen dann halt nach dem /registrieren ihren skin aussuchen und werden dann gespawnt.

    Hier die Zeilen 138 bis 143
    dini_IntSet(pFile,"Admin","0");
    dini_IntSet(pFile,"Score","0");
    dini_IntSet(pFile,"Money","1000");
    dini_IntSet(pFile,"Kills","0");
    dini_IntSet(pFile,"Death","0");
    dini_IntSet(pFile,"Warns","0");


    Und hier zeile 132
    public Register(playerid,password[])

    Aha...soweit bin ich noch nicht daher bekomme ich das eh nicht hin ^^ :(


    Was wollen mir diese Errors sagen?
    C:\GTa an lol (Lasse)\Server\GTARP\filterscripts\sAccount.pwn(132) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "Register")
    C:\GTa an lol (Lasse)\Server\GTARP\filterscripts\sAccount.pwn(138) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
    C:\GTa an lol (Lasse)\Server\GTARP\filterscripts\sAccount.pwn(139) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
    C:\GTa an lol (Lasse)\Server\GTARP\filterscripts\sAccount.pwn(140) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
    C:\GTa an lol (Lasse)\Server\GTARP\filterscripts\sAccount.pwn(141) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
    C:\GTa an lol (Lasse)\Server\GTARP\filterscripts\sAccount.pwn(142) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
    C:\GTa an lol (Lasse)\Server\GTARP\filterscripts\sAccount.pwn(143) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    6 Errors.

    Wenn ich im Filterscript bei OnPlayerRequestClass auf return 0; stelle. Dann spawnt der immernoch beim drücken auf spawn

    So jetyt leufts,
    aber kann mir einer verraten warum ich einfach auf spawn klicken kann ohne /register oder /login gemacht zu haben und man dann auch gespawnt wird? Wie scripte ich es so um das wenn man ohne /login oder /register auf spawn klcikt das man dann nicht gespawnt wird und dann eine Warunung kommt wie z.B. Du musst dich erst einloggen oder registrieren.



    mfg

    Habe einen /login /register Filterscript. Aaaber wenn ich einen Komplett neuen Pawno gamemode mache. Und dann halt den Filterscript mit dem gamemode starten will. Dann geht das kleine schwarze server fenster da einmal kurz auf und sofort wieder zu.

    1ste Idee ganz gut.


    2. Hier die Errors.


    C:\GTa an lol (Lasse)\Server\GTARP\gamemodes\Untitled.pwn(371) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\GTa an lol (Lasse)\Server\GTARP\gamemodes\Untitled.pwn(371) : warning 215: expression has no effect
    C:\GTa an lol (Lasse)\Server\GTARP\gamemodes\Untitled.pwn(371) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\GTa an lol (Lasse)\Server\GTARP\gamemodes\Untitled.pwn(371) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\GTa an lol (Lasse)\Server\GTARP\gamemodes\Untitled.pwn(371) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

    Hey,
    habe vergebends versucht einen Online script zu machen. Leider bekomme ich noch 4 errors. Die wircklich nicht weggehen.
    Daher suche ich jetzt einen Gamemode wo wircklich NUR ein register login system/script verbaut ist. Oder einen Filterscript.


    Ferundliche grüße

    Hier xD


    C:\GTa an lol (Lasse)\Server\GTARP\gamemodes\Untitled.pwn(371) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\GTa an lol (Lasse)\Server\GTARP\gamemodes\Untitled.pwn(371) : warning 215: expression has no effect
    C:\GTa an lol (Lasse)\Server\GTARP\gamemodes\Untitled.pwn(371) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\GTa an lol (Lasse)\Server\GTARP\gamemodes\Untitled.pwn(371) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\GTa an lol (Lasse)\Server\GTARP\gamemodes\Untitled.pwn(371) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.