Beiträge von Tomtonic

    Wenn ich die .map Datei compile kommt das hier raus :



    Was muss ich davon für Coords nehmen ?

    Hab ich und dann krieg ich 26 Errors und 8422323492394 Warnings^^


    Hier xD



    Hier mal mein Script :
    http://pastebin.com/ef5ZTKwk


    PS : Danke für die schnelle Antwort !


    MfG,
    Tommy

    Bekomme 5 Errors beim compilen.



    Zeilen 21 und 22 :


    forward closetriadengate1;
    forward closetriadengate2;

    Hi liebe Community !
    Ich wollte grad mein Script compilen und dann schlafen gehn, jedoch habe ich 2 Errors und 2 Warnings bekommen...
    Da ich mir grad nicht anders zu helfen weiß, frage ich euch nach Hilfe.


    Code
    C:\Dokumente und Einstellungen\Tommy\Desktop\Linux GFR\gamemodes\future-rp.pwn(10498) : error 021: symbol already defined: "strtok"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Tommy\Desktop\Linux GFR\gamemodes\future-rp.pwn(10513) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Dokumente und Einstellungen\Tommy\Desktop\Linux GFR\gamemodes\future-rp.pwn(14352) : warning 219: local variable "mod" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Tommy\Desktop\Linux GFR\gamemodes\future-rp.pwn(35400) : warning 219: local variable "mod" shadows a variable at a preceding level
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    2 Errors.


    Gute Nacht,
    Tommy

    Hallo Liebe Breadfishler,
    Ich habe eine Problem.
    Ich habe hier ein Filterscript (Inhalt ist eine Uhr, sowie ein Datum).
    Soweit so gut.
    Jedoch updatet die Uhr immer, überlappt aber, was garnicht schön aussieht.
    Und, ich weiß nich obs an der Uhr liegt, aber ich habe das Gefühl, dass der Server durch dieses Filterscript sehr laggt.
    Ist aber nur eine Vermutung.


    Ich würde mich sehr über schnelle Hilfe freuen !


    MfG
    Tommy

    Hmm Fraktionen ist egal.
    Da soll einfach nur was gta mäßiges drauf.
    Zum beispiel links ein groove auto mit groove membern drin die auf die rechten ballas und das auto in dem die ballas sitzen zielt.
    Oder sowas halt ;)

    EIn freundliches ``Hallo´´ an alle Hobby-Designer und Designer-Profis
    Ich und meine Freunde haben uns es zum Hobby gemacht , einen GTA-Multiplayerserver und ein Forum aufzubauen.
    Nun benötigen wir für unser Forum einen Header im GTA-Style.
    Ich wollte hiermit anfragen , ob jemand die Lust aufbringen würde und uns einen Forumheader designen könnte.
    Der Header sollte aus einem Bild der GTA-San Andreas reihe bestehen ,welche in Massen in google zu finden sind und unser Name sollte darauf vorhanden sein .
    Unser Name lautet : German-Future-Roleplay.


    Hier unser Forum Link : http://www.future-roleplay.de
    Da könnt ihr ja wenn ihr wollt gucken und euch ausmalen, was zu dem Design passen könnte.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Tommy

    Habs eingefügt, weils sehr nice geklungen hat :)
    Folgende 3 Errors :


    Code
    C:\Dokumente und Einstellungen\Tommy\Desktop\Linux GFR\pawno\include\Obj_Streamer.inc(131) : error 017: undefined symbol "YOUPLAYERSLOTS"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Tommy\Desktop\Linux GFR\gamemodes\future-rp.pwn(9043) : error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeInit"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Tommy\Desktop\Linux GFR\gamemodes\future-rp.pwn(37076) : error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeExit"
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    3 Errors.


    MfG


    €dit :
    Ok habs hinbekommen mit der Version 8.
    Jedoch werden immernoch nicht alle Objekte angezeigt, woran liegt das ?

    Hab ein Problem^^
    Hab alles so eingefügt wies da steht, trotzdem 17 Erros O.o
    Aber die Errors liegen in der include.


    Hi mal wieder^^
    Ich hab ein neues Script gebaut.


    if(strcmp(cmd, "/hitmanduty", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    if(IsAHitman(playerid))
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 50.0, 296.919982,-108.071998,1001.515625))
    {
    if(OnDuty[playerid]==0)
    {
    format(string, sizeof(string), "* Hitman %s holt seine Ausrüstung aus dem Lager.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 200);
    GivePlayerWeapon(playerid, 4, 1);
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 2500); //MP5
    GivePlayerWeapon(playerid, 31, 1000); //M4
    GivePlayerWeapon(playerid, 25, 200); //shotgun
    GivePlayerWeapon(playerid, 34, 100); //sniper
    }
    SetPlayerHealth(playerid, 100.0);
    OnDuty[playerid] = 1;
    }
    else if(OnDuty[playerid]==1)
    {
    format(string, sizeof(string), "* Hitman %s deponiert seine Ausrüstung im Lager.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerArmour(playerid, 0.0);
    SetPlayerHealth(playerid, 100.0);
    OnDuty[playerid] = 0;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist nicht in der Hitman Waffenkammer!");


    return 1;
    }
    }
    }


    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Hitman!");
    }
    }
    return 1;
    }


    Kurz und knackig : Waffenkammer für Hitmen


    Problem : Wenn ich es compilen will, kommt :
    "Pawn Compiler library hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."


    Ich hab diesen Code oben mal ausgeklammert (mit //) und dann konnte ich ohne diese Fehlermeldung compilen.
    Wisst ihr vielleicht wo es dran liegen könnte ?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Tommy

    Hallo !
    Ich habe ein Problem, undzwar habe ich ein Script geschrieben, dass prüfen soll, wenn jemand in ein Auto steigt, ob er eine Lizenz hat.
    Wenn er keine hat, soll der Server ihn aus dem jeweiligen Fahrzeug rauswerfen.
    Beim compilen kommt kein Error..


    http://pastebin.com/Vpg35Grd


    Ab Zeile 236 fängt mein "Script" an.


    Mein Problem ist, dass die Spieler trotzdem noch mit den Cars fahren können, auch wenn sie keinen Führerschein haben.