Pawno crasht beim compilen

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi mal wieder^^
    Ich hab ein neues Script gebaut.


    if(strcmp(cmd, "/hitmanduty", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    if(IsAHitman(playerid))
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 50.0, 296.919982,-108.071998,1001.515625))
    {
    if(OnDuty[playerid]==0)
    {
    format(string, sizeof(string), "* Hitman %s holt seine Ausrüstung aus dem Lager.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 200);
    GivePlayerWeapon(playerid, 4, 1);
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 2500); //MP5
    GivePlayerWeapon(playerid, 31, 1000); //M4
    GivePlayerWeapon(playerid, 25, 200); //shotgun
    GivePlayerWeapon(playerid, 34, 100); //sniper
    }
    SetPlayerHealth(playerid, 100.0);
    OnDuty[playerid] = 1;
    }
    else if(OnDuty[playerid]==1)
    {
    format(string, sizeof(string), "* Hitman %s deponiert seine Ausrüstung im Lager.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerArmour(playerid, 0.0);
    SetPlayerHealth(playerid, 100.0);
    OnDuty[playerid] = 0;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist nicht in der Hitman Waffenkammer!");


    return 1;
    }
    }
    }


    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Hitman!");
    }
    }
    return 1;
    }


    Kurz und knackig : Waffenkammer für Hitmen


    Problem : Wenn ich es compilen will, kommt :
    "Pawn Compiler library hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."


    Ich hab diesen Code oben mal ausgeklammert (mit //) und dann konnte ich ohne diese Fehlermeldung compilen.
    Wisst ihr vielleicht wo es dran liegen könnte ?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Tommy

  • Ich hab mal alles durchgecheckt und bei mir stürzt er nicht ab, jedoch hab ich dieses public IsAHitman nicht, könntest du diesen Code mal schicken? Ansonsten bitte die Funktionen public ProxDetector und stock strtok neu kopieren...

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!

  • @ Hardcore , es liegt nicht an den Klammern, er hat nur das letzte return und die geschlossene Klammer vom Callback kopiert..

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!

  • Mhm, probiers mal so:
    http://pastebin.com/u3AHjRBe



    if(strcmp(cmd, "/hitmanduty", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    if(IsAHitman(playerid))
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 50.0, 296.919982,-108.071998,1001.515625))
    {
    if(OnDuty[playerid]==0)
    {
    format(string, sizeof(string), "* Hitman %s holt seine Ausrüstung aus dem Lager.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 200);
    GivePlayerWeapon(playerid, 4, 1);
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 2500); //MP5
    GivePlayerWeapon(playerid, 31, 1000); //M4
    GivePlayerWeapon(playerid, 25, 200); //shotgun
    GivePlayerWeapon(playerid, 34, 100); //sniper
    }
    SetPlayerHealth(playerid, 100.0);
    OnDuty[playerid] = 1;
    }
    else if(OnDuty[playerid]==1)
    {
    format(string, sizeof(string), "* Hitman %s deponiert seine Ausrüstung im Lager.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerArmour(playerid, 0.0);
    SetPlayerHealth(playerid, 100.0);
    OnDuty[playerid] = 0;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist nicht in der Hitman Waffenkammer!");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Hitman!");
    }
    return 1;
    }

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