bezieht sich wieder auf einen Kreis. Wobei das eigentlich auch nicht schlimm ist, da man so immer den gleichen Radius hat. Bei einer Area wäre das nicht so.
Beiträge von Hagi
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Hier ist ein Tutorial zur Funktion.
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=222283
Aber du brauchst die beiden Eckpunkte. Diese müssen natürlich relativ zum toten Spieler sein, damit dieser praktisch den Schnittpunkt beider Flächendiagonalen bildet.
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Rot 0xC20000FF
Grün 0x33AA33FFRot #C20000
Grün #33AA33Da in RGB und Hexcode
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Wozu dazu noch nen Enum nehmen?
Einfacher ist so:
new Float:Spawns[][4]=
{
{X,Y,Z,A},
{X,Y,Z,A},
{X,Y,Z,A},
{X,Y,Z,A},
{X,Y,Z,A}
};new i = random(sizeof(Spawns));
SetPlayerPos(playerid,Spawns[i][0],Spawns[i][1],Spawns[i][2]);
SetPlayerFacingAngle(playerid,Spawns[i][3]);Hatte ich auch erst dran gedacht. Jedoch finde ich es zumindest einfacher die Spalten über einen Namen anstatt über die Indizes anzusprechen.
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Wie erstellt man einen Zufalls spawn von 4 Punkten?
enum ispawns
{
Float:x,
Float:y,
Float:z,
Float:rot,
}
new spawns[4][ispawns] =
{
{x,y,z,rot},
{x,y,z,rot},
{x,y,z,rot},
{x,y,z,rot}
};new rand = random(sizeof(spawns));
Dann nimmste rand als Index für die erste Zelle des Arrays spawns
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Ist jetzt keine Kritik, aber ich frag mich manchmal ob manche hier gegen Klammern allergisch sind
Ne ma im Ernst: bringt das was die wegzulassen (Abgesehen von dem einen Byte den man da spart?)
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Autos aus der gegnerischen Base in die eigene bringen. So wie CTF nur cooler.
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strfindhat ne andere Syntax
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Wie soll ich das machen ich habe die Cars immer mit samp_debug eingefügt?
Wenn du sie immer noch höher Stellen willst:Du hast die Fahrzeuge ja irgendwo im Script erstellt. Dort musst du ja unter anderem die z Achse angeben. Dort einfach +1
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Verbindung hergestellt. Nur verbindet er jetzt zweimal.
Denke diese Zeile hierif(mysql_ping()) heißt so viel wie
if(mysql_ping() == 1) // denke so interpretiert das der compiler wenigstens. Mach das mal zuif(mysql_ping() == 0) print("[MYSQL] Verbindung zur Datenbank wurde erfolgreich hergestellt!");
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Erstell die Autos mal nen halben Meter höher. Wenn die durch den Boden fallen, kommen die an einem Punkt wieder raus. Eventuell ist die Grove Street einer solcher Punkte.
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Hier schau dir bitte mal den returnwert an
http://wiki.sa-mp.com/wiki/MySQL_Plugin#mysql_ping
Ich würde bei der Pingabfrage nicht im positiven sinne sondern im negativen fragen
ping > 0 oder ping < 0
-> neuer VerbindungsversuchWeil muss ja nicht 1 sein.
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Ist das ein Windows oder Linkux Server?
Bei Linux brauchst du bei den Plugins in der server.cfg noch ein.so
Desweiteren probier das mal
#include <streamer>Wie sehen denn die Dateirechte von Streamer aus?
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Weiß nicht ob hier auf den vorherigen 28 Seiten steht, ist mir aber zu blöd da erst durchzuschauen.
Mir fehlt unter Settings eine Option für die Schriftgröße.Ansonsten nen geiles Ding, Respekt.
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ist immernoch fehler
Wenn du uns noch sagst wie der Fehler aussieht, können wir dir vllt. sogar dabei helfen. -
Erstellst du auch 6 Klassen? Bzw versuch mal langsamer die Klassen im Game durchzugehen. Hört sich zwar blöd an, aber vllt. "überblendet" der erste Gametext ja den nächsten?
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Wieder mal eine hammer geile Map. Kann man direkt so in GTA SA einbauen.
Ein kleiner Markel: Es fehlen mir irgendwie "Abzäunungen" o.Ä zum Wasser (wie ganz vorne), da man sonst ins Wasser fahren kann.Hier muss man aber dennoch 10/10 Punkten geben.
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Bin davon ausgegangen, dass /cuff einen Parameter übergeben wird. Sollte das nicht so sein, musst man natürlich mit ner Schleife durchlaufen. Blöd nur, wenn dann drei Leute im Auto sitzen ;D
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Du brauchst die Carid des einen Spielers.
Dann fragst du die carid des anderen Spielers ab und vergleichst diese. -