ja genau mysql, wird nur aufgerufen wenn man sich einloggt und ausloggt.
Hier der 1 Sekunden Timer und der 10 Sekunden Timer
public onesek() // Diverse Updates auf 1 Sekunde
{
// Team-Counter Spawnschutz Prison RB Adminleben
tcounter[tmafia] = 0;
tcounter[tpolice] = 0;
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i ++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
{
if(gTeam[i] == TEAM_MAFIA && GetPVarInt(i,ADMINLEBENCHECK_KEY) == 0)
{
tcounter[tmafia] ++;
}
else if(gTeam[i] == TEAM_POLICE && GetPVarInt(i,ADMINLEBENCHECK_KEY) == 0)
{
tcounter[tpolice] ++;
}
if(GetPVarInt(i,SPAWNSCHUTZ_KEY) > 1)
{
SetPlayerHealth(i,10000);
TextDrawHideForPlayer(i,spawnschutztext);
TextDrawShowForPlayer(i,spawnschutztext);
SetPVarInt(i,SPAWNSCHUTZ_KEY,GetPVarInt(i,SPAWNSCHUTZ_KEY)-1);
}
if(GetPVarInt(i,SPAWNSCHUTZ_KEY) == 1)
{
SetPlayerHealth(i,100);
TextDrawHideForPlayer(i,spawnschutztext);
SetPVarInt(i,SPAWNSCHUTZ_KEY,GetPVarInt(i,SPAWNSCHUTZ_KEY)-1);
}
if(GetPVarInt(i,PRISON_KEY) >= 1)
{
if(GetPVarInt(i,PRISON_KEY) >= 1)
{
SetPVarInt(i,PRISON_KEY,GetPVarInt(i,PRISON_KEY)-1);
}
if(GetPVarInt(i,PRISON_KEY) == 0)
{
SpawnPlayer(i);
SendClientMessage(i,weiß,"Deine Prison Zeit ist abgelaufen");
}
}
if(GetPVarInt(i,HATRBGEBAUT_KEY) >= 1)
{
SetPVarInt(i,HATRBGEBAUT_KEY,GetPVarInt(i,HATRBGEBAUT_KEY)-1);
}
if(GetPVarInt(i,ADMINLEBENCHECK_KEY) == 1)
{
SetPlayerHealth(i,1000);
SetPlayerArmour(i,1000);
}
}
}
// Wurdeeingenommen
for(new i = 0;i<sizeof(zonen);i++)
{
if(wurdeeingenommen[i] >= 1)
{
wurdeeingenommen[i] --;
}
}
// Admincarleben
for(new i = 0;i<sizeof(admincar);i++)
{
SetVehicleHealth(admincar[i],10000.0);
RepairVehicle(admincar[i]);
}
return 1;
}
public tensek()
{
// Medic Punktebar Ränge
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(gKlasse[i] == KLASSE_MEDIC)
{
for(new p = 0;p<MAX_PLAYERS;p++)
{
if(IsPlayerConnected(p) && p != i)
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(i,x,y,z);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(p,5.0,x,y,z))
{
if(gTeam[i] == gTeam[p])
{
new Float:health;
GetPlayerHealth(p,health);
if(health + 25 > 100)
{
SetPlayerHealth(p,100.0);
}
else
{
SetPlayerHealth(p,health+25);
}
}
}
}
}
}
for(new j = 0;j<sizeof(rankdraws);j++)
{
if(GetPVarInt(i,PUNKTE_KEY) >= rankdraws[j][ipunkte])
{
for(new k = 0;k<sizeof(rankdraws);k++)
{
TextDrawHideForPlayer(i,rankdraw[k]);
}
TextDrawShowForPlayer(i,rankdraw[j]);
SetPVarInt(i,RANK_KEY,j);
if(j == 12)
{
if(GetPVarInt(i,PREMIUM_KEY) == 0)
{
SetPVarInt(i,PREMIUM_KEY,1);
SendClientMessage(i,hblau,"Für deine Leistungen um Rank 12 erhälst du Premium");
}
}
}
}
new punktestring[128];
format(punktestring,sizeof(punktestring),"Punkte: %d\t\tKills: %d\t\tTode: %d",GetPVarInt(i,PUNKTE_KEY),GetPVarInt(i,KILLS_KEY),GetPVarInt(i,TODE_KEY));
TextDrawSetString(statsdraw[i],punktestring);
}
}
// Uhrzeit
if(autozeit == 1)
{
new stunde,minute,sekunde;
gettime(stunde,minute,sekunde);
SetWorldTime(stunde);
}
return 1;
}
Noch zur Info:
OnPlayerUpdate ist leer