Unter OngameModeInit für jeden neuen Skin ein
Und zum Problem dass man den Skin nicht sieht, schau dir mal das Bild an.
Vllt kommst ja selber drauf.
Unter OngameModeInit für jeden neuen Skin ein
Und zum Problem dass man den Skin nicht sieht, schau dir mal das Bild an.
Vllt kommst ja selber drauf.
Wie siehts denn bei dir momentan aus ?
Weil man kommt immer zur Auswahl des Skins.
if (strcmp("/ls", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerAdmin(playerid))
{
SetPlayerPos(playerid,1485.9800,-1741.8093,13.5469);
} // hast die klammer hier vergessen
return 1;
}
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
return 1;
}
Check mal ob da bei dir vllt return 0; steht
Leute retten, sodass das Auto nicht explodiert möglich.
Leute retten und danach explodiert das auto möglich.
Feuer löschen unmöglich da es nicht synchron ist.
Du kannst doch wenn er es als UNfall erkennt die HP auf 400 oder so setzen.
dann explodierts sicher nicht:
SetVehicleHealth(vehicleid,400.0);
Ich denke, es ist nicht möglich den Wasserstrahl von einem Fuerwehrwagen zu berücksitigen.
In MTA ginge dies vllt, bin ich mir aber nicht sicher.
In Samp geht es wohl gar nicht. Die Möglichkeiten sind einfach etwas geringer, zumindest in diesem Punkt
Ich denke da können nur die cord falsch sein.
Bau dir
SetPlayerPos(playerid,-2162.2554,-2385.9541,30.6250);
mal in einen cmd und schau ob du dort rauskommst wo ihr /enter gemacht habt
Ich hätte gerne mal Hintergrundinformationen wie man am besten ein TempBan baut.
Ich möchte an dieser Stelle nicht einen Quellcode haben sondern eher so wie ma das macht
Verstech die Frage grad nicht.
Willst du das man mit beiden den BEfehl ausführen kann ?
if (strcmp("/t", cmdtext, true) ||(strcmp("/teles", cmdtext, true) || (strcmp("/teleports", cmdtext, true))
26 entspricht eigentlich immer einem Klammerfehler {}
Es kann aber auch natürlich zufällig 26 normalen Fehler geben.
Also ist es das beste die entsprechenden Zeilen inklusive Kontext zu liefern
Mach dir doch mal ein cmd, der deine adminvar ausließt.
Denn wenn des Script sagt, du bist kein Admin, könnte es doch theoretisch stimmen ?!
Musst halt schaun wie die AdminVar aussieht.
wenn dem so ist, kannst du gleich aufhören samp zu spielen, da es keine Server mehr gäbe, da automatisch alle IPs mitgeloggt werden.
[23:49:49] Incoming connection: 127.0.0.1:49569
[23:49:49] [join] Hagi_Lorma has joined the server (0:127.0.0.1)
Hab mal versucht mir sowas selber zu machen.
Was ist falsch ?
stock chatlog(text[])
{
new nzeit[128] = GetTime();
if(dini_Exists("/logs/chatlog.log"))
{
dini_Set("/logs/chatlog.log",nzeit,text);
}
else
{
dini_Create("/logs/chatlog.log");
dini_Set("/logs/chatlog.log",nzeit,text);
}
}
stock GetTime()
{
new year,month,day,hour,minute,second;
gettime(hour,minute,second);
getdate(year,month,day);
new zeit[128];
format(zeit,sizeof(zeit),"%2d %2d %2d %2d %2d %2d",year,month,day,hour,minute,second);
return zeit;
}
ZitatC:\Users\Hagi\Desktop\samp03asvr_R3_win32\gamemodes\Mafia-Policev5BETA.pwn(6887) : error 008: must be a constant expression; assumed zero
Wenn du damit meinst, dass man vom Konto bezahlt, dann zieh dem Spieler das Geld nicht von der Hand ab sondern decrementier die Variable der Bank
new ip[32];
GetPlayerIp(playerid,ip,sizeof(ip));
new string[128];
format(string,sizeof(string),"%s",ip);
new pname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid),pname,sizeof(pname));
new pstring[128];
format(pstring,sizeof(pstring),"%s.ini",pname)
if(dini_Exists(pstring))
{
if(dini_Isset(pstring,"IP"))
{
dini_Set(pfad,"IP",string);
}
else
{
dini_Set(pstring,"IP",ip);
}
else
{
dini_Create(pstring);
dini_Set(pstring,"IP",ip);
}
@dit:
Habs mal verbessert und inklusive noch ne Abfrage reingebaut ob die Spielerdetei existiert und ob der Key schon gesetzt ist.
Sollte dies nicht der Fall sein, wird der Key gesetzt oder die ini erstellt
ZitatMan kann es auch für andere Variablen nehmen, gespeichert wird letztendlich in der Haupt Variable
Mit Hauptvariable menst du dann in meine beispiel
var und var2 ?
Mal so ne allgemeine Frage:
wenn ich ein enum haben z.b.
enum test
{
ttest,
};
Und denn dann in einer Variable verwende.
new var[test];
Kann ich dieses enum dann auch noch für eine andere Variable nehmen:
z.b. new var2[test];
Oder kommt das dann durcheinander ?
Das Lenkt die Reketen ab, ist ein Täuschkörper.
Du wirfst ihn ab und die Rakete geht nicht auf deine Hydra sondern auf den Täuschkörper