Beiträge von Hagi

    Leute retten, sodass das Auto nicht explodiert möglich.


    Leute retten und danach explodiert das auto möglich.


    Feuer löschen unmöglich da es nicht synchron ist.

    Du kannst doch wenn er es als UNfall erkennt die HP auf 400 oder so setzen.


    dann explodierts sicher nicht:


    SetVehicleHealth(vehicleid,400.0);


    Ich denke, es ist nicht möglich den Wasserstrahl von einem Fuerwehrwagen zu berücksitigen.


    In MTA ginge dies vllt, bin ich mir aber nicht sicher.


    In Samp geht es wohl gar nicht. Die Möglichkeiten sind einfach etwas geringer, zumindest in diesem Punkt

    26 entspricht eigentlich immer einem Klammerfehler {}


    Es kann aber auch natürlich zufällig 26 normalen Fehler geben.


    Also ist es das beste die entsprechenden Zeilen inklusive Kontext zu liefern

    Mach dir doch mal ein cmd, der deine adminvar ausließt.


    Denn wenn des Script sagt, du bist kein Admin, könnte es doch theoretisch stimmen ?!


    Musst halt schaun wie die AdminVar aussieht.

    wenn dem so ist, kannst du gleich aufhören samp zu spielen, da es keine Server mehr gäbe, da automatisch alle IPs mitgeloggt werden.


    [23:49:49] Incoming connection: 127.0.0.1:49569
    [23:49:49] [join] Hagi_Lorma has joined the server (0:127.0.0.1)

    Hab mal versucht mir sowas selber zu machen.
    Was ist falsch ?


    stock chatlog(text[])
    {
    new nzeit[128] = GetTime();
    if(dini_Exists("/logs/chatlog.log"))
    {
    dini_Set("/logs/chatlog.log",nzeit,text);
    }
    else
    {
    dini_Create("/logs/chatlog.log");
    dini_Set("/logs/chatlog.log",nzeit,text);
    }
    }

    stock GetTime()
    {
    new year,month,day,hour,minute,second;
    gettime(hour,minute,second);
    getdate(year,month,day);
    new zeit[128];
    format(zeit,sizeof(zeit),"%2d %2d %2d %2d %2d %2d",year,month,day,hour,minute,second);
    return zeit;
    }


    Zitat

    C:\Users\Hagi\Desktop\samp03asvr_R3_win32\gamemodes\Mafia-Policev5BETA.pwn(6887) : error 008: must be a constant expression; assumed zero

    new ip[32];
    GetPlayerIp(playerid,ip,sizeof(ip));
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"%s",ip);


    new pname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid),pname,sizeof(pname));
    new pstring[128];
    format(pstring,sizeof(pstring),"%s.ini",pname)


    if(dini_Exists(pstring))
    {
    if(dini_Isset(pstring,"IP"))
    {
    dini_Set(pfad,"IP",string);
    }
    else
    {
    dini_Set(pstring,"IP",ip);
    }
    else
    {
    dini_Create(pstring);
    dini_Set(pstring,"IP",ip);
    }



    @dit:


    Habs mal verbessert und inklusive noch ne Abfrage reingebaut ob die Spielerdetei existiert und ob der Key schon gesetzt ist.
    Sollte dies nicht der Fall sein, wird der Key gesetzt oder die ini erstellt

    Mal so ne allgemeine Frage:


    wenn ich ein enum haben z.b.


    enum test
    {
    ttest,
    };


    Und denn dann in einer Variable verwende.


    new var[test];


    Kann ich dieses enum dann auch noch für eine andere Variable nehmen:


    z.b. new var2[test];


    Oder kommt das dann durcheinander ?

    Das Lenkt die Reketen ab, ist ein Täuschkörper.


    Du wirfst ihn ab und die Rakete geht nicht auf deine Hydra sondern auf den Täuschkörper