Beiträge von Hagi

    Minuten,Sekunden, Stunden berechnen.


    Ich bekomms grad nicht hin aus einer variable mit sekunden (ontime) welches jede sekunden um 1 erhöht wird die oben genannten zeiten zu berechnen.


    Mein Versuch sieht momentan so aus, ist aber totaler kaudawelsch


    new string[128],stunden,minuten,sekunden;


    sekunden = ontime-(minuten*60);
    minuten = (ontime/60) - (sekunden*60);
    stunden = minuten/60;

    format(string,sizeof(string),"Server online:~n~ Stunden: %d~n~ Minuten: %d~n~ Sekunden: %d",stunden,minuten,sekunden);
    GameTextForPlayer(playerid,string,1000,3);


    Kann mir grad mal jemand ne Berechnung reinschreiben ?


    @dit: 500 Beitrag


    @dit: Danke funtkioniert

    dcmd_fightstyle(playerid,params[])
    {
    new name[32];


    if(sscanf(params, "s",name))
    {
    SendClientMessage(playerid,weiß,"Benutzung: /fightstyle [Name]");
    SendClientMessage(playerid,weiß,"normal | boxen");
    SendClientMessage(playerid,weiß,"kungfu | knie");
    SendClientMessage(playerid,weiß,"kick | ellbogen");
    }


    if(strcmp(name,"normal",true))
    {
    SetPlayerFightingStyle(playerid,4);
    SendClientMessage(playerid,weiß,"Du benutzt jetzt den normal Fightstyle");
    }
    else if(strcmp(name,"boxen",true))
    {
    SetPlayerFightingStyle(playerid,5);
    SendClientMessage(playerid,weiß,"Du benutzt jetzt den boxen Fightstyle");
    }
    else if(strcmp(name,"kungfu",true))
    {
    SetPlayerFightingStyle(playerid,6);
    SendClientMessage(playerid,weiß,"Du benutzt jetzt den kungfu Fightstyle");
    }
    else if(strcmp(name,"knie",true))
    {
    SetPlayerFightingStyle(playerid,7);
    SendClientMessage(playerid,weiß,"Du benutzt jetzt den knie Fightstyle");
    }
    else if(strcmp(name,"kick",true))
    {
    SetPlayerFightingStyle(playerid,15);
    SendClientMessage(playerid,weiß,"Du benutzt jetzt den kick Fightstyle");
    }
    else if(strcmp(name,"ellbogen",true))
    {
    SetPlayerFightingStyle(playerid,26);
    SendClientMessage(playerid,weiß,"Du benutzt jetzt den ellbogen Fightstyle");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Fehler: Dieser Fighstyle existiert nicht");
    }
    return 1;
    }


    Wenn ich nichts eingeben, sagt er mir wie der befehl ausgefürt wird, aber auch das der name nicht existiert, obwohl ich nix eingegeben hab.


    außerdem wird bei allem was ich eingebe, egal ob existiert oder nicht, der normale style gesetzt.


    Nur wenn ich "normal" mache, wird boxen gesetzt.


    Weiß mal jemand Rat ?



    @dit:


    K Danke funktioniert

    Weis mal jemand kurz rat ?


    if(dialogid == bankabhebendialog)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Bank-Menü geschlossen");
    }
    if(response == 1)
    {
    if(inputtext <= PlayerInfo[playerid][pBank])//5052
    {
    PlayerInfo[playerid][pBank] -= inputtext;//5054
    GivePlayerMoney(playerid,inputtext); //5055

    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Du hast %d $ abgehoben. Gesamt: %d",inputtext,PlayerInfo[playerid][pBank]);

    SendClientMessage(playerid,weiß,string);
    }
    }
    }


    Zitat

    C:\Users\Hagi\Desktop\samp03asvr_R3_win32\gamemodes\Mafia-Policev5BETA.pwn(5052) : error 033: array must be indexed (variable "inputtext")
    C:\Users\Hagi\Desktop\samp03asvr_R3_win32\gamemodes\Mafia-Policev5BETA.pwn(5054) : error 033: array must be indexed (variable "inputtext")
    C:\Users\Hagi\Desktop\samp03asvr_R3_win32\gamemodes\Mafia-Policev5BETA.pwn(5055) : error 035: argument type mismatch (argument 2)


    @dit: K Danke Backfox, genau so eine Funktion hab ich gesucht

    cmd_v(playerid,params[])
    {
    new vID,col1,col2;
    if(sscanf(params, "ddd", vID,col1,col2))
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutzung: /v [Vehicle ID][Farbe 1][Farbe 2]");
    }
    if(vID < 400 || vID > 611)
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Nur Vehicle-ID's von 400-611 benutzen!");
    }



    if(SpielerInfo[playerid][alvl]<4)
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Admin Level 4!");
    }
    else
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    new cv = CreateVehicle(vID, x, y, z, 0,col1, col2, 0);
    PutPlayerInVehicle(playerid, cv, 0);
    new string[256];
    format(string, sizeof(string), "Erfolgreich Vehicle ID %d gespawnt.", vID);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
    }
    return 1;
    }

    Dem muss ich zustimmen, sind einfach nur ein paar Gitter und das Bett passt mal überhaupt nicht.


    Den Ort wiederum finde ich ganz gut, lässt sich leicht verteidigen und passt irgentwie.


    Du musst einfach versuchen mehr kleinvieh einzubaun, damit es ansprechender Wirkt.
    Nimm doch zum Beispiel einfach mal ein oder zwei Wachtürme selbstschussanlagen ( müssen ja nicht schießen nur so aussehen) und dann sieht das auch schon ganz anders aus


    Ich würd jetzt so 4/10 geben da mir echt nur der Ort gut gefällt

    In einem GF werden die Passwörter in den inis verschlüsselt sprich, wen du da das PW änderst, ist es ja nicht gleich dem verschlüsseltem eingegebenen.

    Hallo DMA


    Du bist ja für diesen Tread zuständig: Ban Log


    Da ich leider vergeblich versucht habe dir eine Nachricht zu schicken und dies nicht funktionierte, frage ich halt hier, da mir dieser Punkt nicht ganz klar ist.


    Zitat

    Mehrfachanmeldung
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    Heißt das jetzt, dass zwei IP Adressen wie z.b.


    123.456.789.11
    und
    123.456.789.22
    gleich sind oder verschieden ?.


    Außerdem würde ich gerne wissen, was genau mit diesem Abschnitt gemeint ist.


    Zitat

    Bei Ausnahmen haben die User die Bringpflicht und müssen sich vor der Doppel-Registrierung authentifiziert haben


    MFG
    Hagi

    if (strcmp("/gibmireinauto", cmdtext, true) == 0)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z,Float:a;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,a);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,"Auto erstellt");
    CreateVehicle(modelid,x,y,z,a,-1,-1,-1);
    return 1;
    }