AddPlayerClass(104,2507.3960,-2019.7014,13.5540,9.1843,0,4,0,25,100,32,50); // b3
in
AddPlayerClass(104,2507.3960,-2019.7014,13.5540,9.1843,4,0,25,100,32,50); // b3
Beiträge von Hagi
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#include <a_samp>
ganz nach oben
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Du öffnest dein gm mit pawno und drückst F5
und das
gamemode new 1
in
gamemode0 new 1
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Ist richtig, hast dus denn compiliert ? (f5)
und inner cfg
gamemode0 new 1
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Wenn du z.b 2 dm scripts hast.
das erste soll 2 mal gespielt werden, dann das zweite nur einmal
gamemode0 dm1 2
gamemode1 dm2 1 -
Wie oben schon erwähnt, mach mal das unter OnPlayerSpawn
new stringtest[16];
format(stringtest,sizeof(stringtest),"Level: %d".PlayerInfo[playerid][pLevel])
SendClientMessage(playerid,farbe,stringtest);SChau dann was unter level steht
oder mach einfach /stats
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Beispiel
echo Executing Server Config...
lanmode 1
rcon_password //hier machst du dein pw hin
maxplayers 10
port 7777
hostname // hier wie der server heißt
gamemode0 // hier dein gm z.B. testgm 1 // die 1 ist wie oft der gm wiederholt wird
filterscripts // soltest du fs benutzen hier eintragen .z.B. testfs
announce 1
query 1
weburl
maxnpc 10
onfoot_rate 40
incar_rate 40
weapon_rate 40
stream_distance 300.0
stream_rate 1000 -
Edit zu Blackfox
Es gibt irgentwo in deinem Script ein
SetTimer("DollahScoreUpdate".......
Such mal nach dem settimer -
Irgentwo gibts ein
SendClientMessage(playerid,msg1...oder
SendClientMessage(playerid,msg2...
Die Nachricht die der gegrabbte spieler erhalten soll muss playerid durch ziel ersetzt werden
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wo stehts denn dann drin ?
weil irgenwie muss es ja aufgerufen werden
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Steht das in nem public ?
if(TutTime[i] >= 1)
{
TutTime[i] += 1;
if(TutTime[i] == 3)
{
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED," Zensiert");
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "Zensiert");
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "Zensiert ");
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "Zensiert");
SendClientMessage(i, COLOR_GREEN, "Zensiert");
SendClientMessage(i, COLOR_GREEN, "Zensiert");
} -
Also praktisch
new carid;
carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
PutPlayerInVehicle(ziel,carid,4); // Wäre dann einer der Hinteren beiden -
Finds richtig cool
10/10
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Ich habe ein Problem.
Bei meinem /tv ist die Kamera fix, man kann sie nicht bewegen. Wie könnte ich das ändern ?
if(auswahl == 1)
{
if(IsPlayerConnected(zielid))
{
TogglePlayerControllable(playerid,0);
TogglePlayerSpectating(playerid, 1);
PlayerSpectatePlayer(playerid, zielid);
SetPlayerInterior(playerid,GetPlayerInterior(zielid));
new string[128];
new zielname[MAX_PLAYER_NAME];
new Float:zielhealth;
new Float:zielarmour;
GetPlayerName(zielid,zielname,sizeof(zielname));
GetPlayerHealth(zielid,zielhealth);
GetPlayerArmour(zielid,zielarmour);
format(string,sizeof(string),"Spieler: %s, Geld: %d, Health: %f, Armour: %f",zielname,GetPlayerMoney(zielid),zielhealth,zielarmour);
SendClientMessage(playerid,grün,string);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,rot,"Fehler: Es existiert niemand mit dieser ID");
}
} -
Stell dir eine Kugel um den punkt der xyz koordinate vor.
Die Kugel hat einen Radius von 3 Meter und der punkt (xyz) ist genau die Mitte
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Ich hab das Problem auch, allerdings auch im Singleplayer.
Bevor ich meinen neuen Computer hatte, schwomm ich ganz normal.
Seit meinem neuen Computer schwimme ich extrem langsam.
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OnPlayerPickupPickup
{
if(pickupid == /*deine pickup id oder name*/)
{
SetPlayerPos(playerid,/*xyz vom lspd*/); // im debug im lspd /save machen. cors stehen dann in saveposition.txt
SetPlayerInterior(playerid,6); // lspd ist interior 6
} -
Das Problem ist im Moment, dass viele Leute nach einem GC oder Disconnect die Stats nicht mehr haben.
Ich speichere noch alle Spieler, wenn einer Disconnected
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Zitat
unter Disconnect. @ hagi
Ist mir schon klar.
Die Frage war ob ich mit einer Schleife alle Spieler speichern soll oder nur den der Disconnected
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Sollte ich unter OnPlayerDisconnect
nur den diconnectenden Spieler in eine datei speichern
oder
mit einer schleife alle spieler ?