Beiträge von Hagi

    AddPlayerClass(104,2507.3960,-2019.7014,13.5540,9.1843,0,4,0,25,100,32,50); // b3
    in
    AddPlayerClass(104,2507.3960,-2019.7014,13.5540,9.1843,4,0,25,100,32,50); // b3

    Wie oben schon erwähnt, mach mal das unter OnPlayerSpawn


    new stringtest[16];
    format(stringtest,sizeof(stringtest),"Level: %d".PlayerInfo[playerid][pLevel])
    SendClientMessage(playerid,farbe,stringtest);


    SChau dann was unter level steht


    oder mach einfach /stats

    Beispiel


    echo Executing Server Config...
    lanmode 1
    rcon_password //hier machst du dein pw hin
    maxplayers 10
    port 7777
    hostname // hier wie der server heißt
    gamemode0 // hier dein gm z.B. testgm 1 // die 1 ist wie oft der gm wiederholt wird
    filterscripts // soltest du fs benutzen hier eintragen .z.B. testfs
    announce 1
    query 1
    weburl
    maxnpc 10
    onfoot_rate 40
    incar_rate 40
    weapon_rate 40
    stream_distance 300.0
    stream_rate 1000

    Steht das in nem public ?


    if(TutTime[i] >= 1)
    {
    TutTime[i] += 1;
    if(TutTime[i] == 3)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED," Zensiert");
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "Zensiert");
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "Zensiert ");
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "Zensiert");
    SendClientMessage(i, COLOR_GREEN, "Zensiert");
    SendClientMessage(i, COLOR_GREEN, "Zensiert");
    }

    Ich habe ein Problem.


    Bei meinem /tv ist die Kamera fix, man kann sie nicht bewegen. Wie könnte ich das ändern ?


    if(auswahl == 1)
    {
    if(IsPlayerConnected(zielid))
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    TogglePlayerSpectating(playerid, 1);
    PlayerSpectatePlayer(playerid, zielid);
    SetPlayerInterior(playerid,GetPlayerInterior(zielid));

    new string[128];
    new zielname[MAX_PLAYER_NAME];
    new Float:zielhealth;
    new Float:zielarmour;
    GetPlayerName(zielid,zielname,sizeof(zielname));
    GetPlayerHealth(zielid,zielhealth);
    GetPlayerArmour(zielid,zielarmour);
    format(string,sizeof(string),"Spieler: %s, Geld: %d, Health: %f, Armour: %f",zielname,GetPlayerMoney(zielid),zielhealth,zielarmour);
    SendClientMessage(playerid,grün,string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Fehler: Es existiert niemand mit dieser ID");
    }
    }

    Ich hab das Problem auch, allerdings auch im Singleplayer.


    Bevor ich meinen neuen Computer hatte, schwomm ich ganz normal.


    Seit meinem neuen Computer schwimme ich extrem langsam.

    OnPlayerPickupPickup
    {
    if(pickupid == /*deine pickup id oder name*/)
    {
    SetPlayerPos(playerid,/*xyz vom lspd*/); // im debug im lspd /save machen. cors stehen dann in saveposition.txt
    SetPlayerInterior(playerid,6); // lspd ist interior 6
    }