Beiträge von Hagi
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Ich setz mich ran.
Dauert aber kurz, muss grad essen gehn
@dit
Hier hast du dein Zoll
Er ist etwas gemappt, man kann die Schranken mit /zoll öffnen und diese schließen sich nach 5 Sekunden.
Man muss 500 $ auf der Hand haben, die einem dann abgezogen und in eine Zollkasse gelegt werden. -
Nein tu das nicht, der public wird mehrmals die Sekunde aufgerufen und dein Server bräche zusammen bei vielen Spielern
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Daraus wird nix, von einem Homepc zu hosten.
Der Packt vllt 10 Spieler ?
Dann schmiert der abSuch dir am besten erstmal einen guten Hoster und dann kannst du das Projekt ja nochmal ansprechen
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Ja kann man, ich weiß jetzt nicht ob ichs grad zu umständlich mache, sollte aber funktionieren
new float:newx,Float:newy,Float:newz,Float:newa;
new difx,dify,difz,difa;
difx = newx - sx[playerid];
dify = newy - sy[playerid];
difz = newz - sz[playerid];
difa = newa - sa[playerid];
GetVehiclePos(SCAR[playerid],newx,newy,newz);
GetVehicleFacingAngle(SCAR[playerid],newa);
if(newx != sx[playerid] && difx >= 1 || difa <= -1 || newy != sy[playerid] && dify >= 1 || dify <= -1 || newz != sz[playerid] && difz >= 1 || difz <= -1 || newa !=sa[playerid] && difa <= 1 || difa <= -1 )
{Theoretisch sollte es funktionieren, musst du mal ausprobiere
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Ich würd settimerex empfehlen
hier mal der gesamte cmd
forward scar(playerid);
new SCAR[MAX_PLAYERS],Float:sx[MAX_PLAYERS], Float:sy[MAX_PLAYERS], Float:sz[MAX_PLAYERS], Float:sa[MAX_PLAYERS];if (strcmp(cmdtext, "/scar", true)==0)
{
if (GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 2)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"You cant use this command here!");
}
else
{
if (GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 4)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"You cant use this command if you are jailed!");
}
else
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
SCAR[playerid] = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehiclePos(SCAR[playerid], sx[playerid], sy[playerid], sz[playerid]);
GetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid), sa[playerid]);
SetTimerEx("scar",100,1,"i",playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_BASIC, "VehiclePOS saved!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_BASIC, "You musst be in a vehicle!");
}
}
}
return 1;
}public scar(playerid) {
new float:newx,Float:newy,Float:newz,Float:newa;
GetVehiclePos(SCAR[playerid],newx,newy,newz);
GetVehicleFacingAngle(SCAR[playerid],newa);
if(newx != sx[playerid] || newy != sy[playerid] || newz != sz[playerid] || newa !=sa[playerid])
{SetVehiclePos(SCAR[playerid], sx[playerid], sy[playerid], sz[playerid]);
SetVehicleZAngle(SCAR[playerid], sa[playerid]);
}
return 1;
}Kann jetzt hier grad net einrücken sry
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Nein würde es nicht, da du in deinem letzten Beispiel eine variable verwendest. w.B.
variable1 = 1
Diese Variable hat nun den Wert 1
Wenn du nun nach deinem Beispiel gehen würdest
if(1 != 1)
Was aber nicht der Fall ist, weshalb auch der if-Körper nicht ausgeführt wird.
Aber probieren kann man es theoretisch ja mal
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new float:newx,Float:newy,Float:newz,Float:newa;
GetVehiclePos(SCAR[playerid],newx,newy,newz);
GetVehicleFacingAngle(SCAR[playerid],newa);
if(newx != sx[playerid] || newy != sy[playerid] || newz != sz[playerid] || newa !=sa[playerid])
{
SetVehiclePos(SCAR[playerid], sx[playerid], sy[playerid], sz[playerid]);
SetVehicleZAngle(SCAR[playerid], sa[playerid]);
}So sollte es funktionieren
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Mir gefällt das.
Ich finde die Böden schön rausgesucht.
Vllt die Zäune kleiner.
Und vor allem die zwei Parkebenen finde ich eine gute Idee9/10
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Der Platzhalter d ist falsch
Nimm "i" also
Timer[playerid]=SetTimerEx("FlugKontrolle",500,true,"i",playerid);
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Ja und was soll er damit ? Damit geht das Tor auch nicht von selber zu
Hier machs so
1. Ganz oben unter #include <a_samp>
forward lsgatezu();
2. Der Befehl
if (strcmp(cmdtext, "/lsgateo", true) == 0)
{
If(gTeam[playerid] == TEAM_Bodenpersonal || gTeam[playerid] == TEAM_lspilot)
{
MoveObject(lsgate1, 1966.328, -2189.8627, 17.2624, 2.00);
MoveObject(lsgate2, 1957.588, -2189.8242, 17.2624, 2.00);
SendClientMessage(playerid, Rot, "Das Tor schließt sich automatisch");
SetTimer("lsgatezu",15000,0);
return 1;
}
}3. Ganz nach unten
public lsgatezu()
{
MoveObject(lsgate1,/*koordinaten wo das tor geschlossen sein soll (x,y,z) */);
MoveObject(lsgate2,/*koordinaten wo das tor geschlossen sein soll (x,y,z) */);
return 1;Das erklärt es am besten
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public lsgatezu()
{
MoveObject(lsgate1,/*koordinaten wo das tor geschlossen sein soll (x,y,z) */);
MoveObject(lsgate2,/*koordinaten wo das tor geschlossen sein soll (x,y,z) */);
return 1; -
If(gTeam[playerid] == TEAM_Bodenpersonal || gTeam[playerid] == TEAM_lspilot)
Und dann im Commmand
SetTimer("lsgatezu",15000,0);im public lsggatezu()
machstu du das Tor wieder auf AusgangpositionNatürlich musst du ganz oben im Script
forward lsgatezu();
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if(IsPlayerAdmin(playerid))
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Okai Danke. Es funktioniert
Ich close dann mal
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Welchen muss ich denn nehmen ?
Ich hätte jetzt "u" wegen der dcmd command genommen weil da u als id/name genommen wird. aber das gibts ja nicht