Bitte, ich hab kein Plan, was ich machen muss.
Ich versteh nur was mit Schleife nur was soll die durchgehn ?
Help pls
@dit:
Es reicht auch, wenn ihr mir eine Anregung gebt, die ich verstehe
@dit:
Also ich bekomm das nicht hin, kann mir nicht jemand den Code geben ?
@dit:
Also ich habe das jetzt so probiert :
Es funktioniert aber immer noch nicht. Gleiches Problem: Diese Waffe verkaufen wir nicht
enum Waffenshop
{
Waffenname[50],
Waffenid,
Waffenpreis,
Waffenmunitionspreis,
};
new WaffenAuswahl[][Waffenshop] =
{
{"M4" ,31, 1, 1},
{"AK47",30,1,1},
{"MP5",29,1,1},
{"9mm",22,1,1},
{"Deagle",24,1,1},
{"Messer",4,1,1},
{"Schlagstock",3,1,1},
{"Shotgun",25,1,1},
{"Spray",41,1,1}
};
dcmd_waffe(playerid, params[])
{
new waffe;
new muni;
if (sscanf(params, "su", waffe, muni))
{
return SendClientMessage(playerid, weiß, "Benutzung: /waffe [Name] [Anzahl]");
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,-2029.8009,157.5401,28.8359))
{
for(new i = 0;i<sizeof(WaffenAuswahl)+1;i++)
if(waffe != WaffenAuswahl[i][Waffenid] || waffe != WaffenAuswahl[i][Waffenname])
{
SendClientMessage(playerid, rot, "Fehler: Diese Waffe verkaufen wir nicht");
}
else if (muni > 999)
{
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Maximal 999 Munition gleichzeitig kaufbar");
}
else
{
muni = WaffenAuswahl[1][Waffenid];
if(GetPlayerMoney(playerid) > WaffenAuswahl[1][Waffenpreis]+WaffenAuswahl[1][Waffenmunitionspreis]*muni)
{
GivePlayerWeapon(playerid, waffe, muni);
GivePlayerMoney(playerid, -WaffenAuswahl[1][Waffenpreis]+WaffenAuswahl[1][Waffenmunitionspreis]*muni);
SendClientMessage(playerid, 0x00FF00AA, "Waffen gekauft");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, 0x00FF00AA, "Du hast nicht genug Geld!");
}
}
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,rot,"Fehler: Du bist nicht am Waffenladen im Doherty");
return 1;
}
}