zeig mal wie du die Fahrzeuge ins Script gemacht hast
Beiträge von PsyDom
-
-
QuiiSky <- einfach so erfunden
-
Uranouv (Billige Vodka Art)
-
>GetTickCount()
Nimm das mal raus :o
-
Na ja wenn du nicht weißt worum es hier geht, weshalb dann ein Lob an die Community?
Außerdem ist alles schön aufgebaut da muss man nur die Augen auf machen und sieht um was es alles geht (kleiner Tipp). -
public OnGameModeInit(){
new SpawnSchild = CreateObject(4238, 1550.73, -1721.52, 30.61, 0.00, 0.00, 10.30);//
SetObjectMaterialText(SpawnSchild,"{FFFFFF}Hallo und Willkommen auf {FF8200}German Reallife", 0, OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128,\
"Arial", 28, 0, 0xFFFF8200, 0xFF000000, OBJECT_MATERIAL_TEXT_ALIGN_CENTER);}Versuch das mal so
Funkt nur wenn man
über, SA-MP 0.3e RC7 hat
//E Klammer zu viel -
-
-
-
Problem gelöst, er hatte die COLOR's Falsch definiert
-
das liegt dann bestimmt nicht an der SMC, darf ich mal via Teamviewer drauf schauen?
-
-
Für das System Waffenkauf:
[ SCRIPTING ] Waffenshop/Schwarzmarkt ganz easy
Für den Ein/Aus Gang zum Interior:
[ SCRIPTING ] Eingänge/Ausgänge ohne CMD
Viel Spaß
-
Du machst Ein/Aus Gänge in ein Interior,
das Gunbuy System mit IsPlayerInRangeOfPoint, und dann eben wenn man /buygun eingibt das eine Liste kommt mit waffen + Preise, dann eben mit GetPlayerMoney & GivePlayerMoney Arbeiten, & GivePlayerWepon, am besten machst noch ein Waffenschein Abfrage rein also
SoL denke ich wird mit enum gemacht also
PlayerInfo[playerid][pGunlic] Hat er denn Waffen schein bekommt er Waffen, hat er ihn nicht also Wert auf 0 kommt eben ein SMC das er kein Waffenschein hat & keine Waffen bekommt. -
eine Zeilen oben & eine Zeile drunter bitte mal Posten
-
GetPVarInt(killerid, "Bank", +playercash);
ich dachte so :o?
-
Nein er Läde nur 1 Model und du hast in deine Tabelle auch nur 1 Model drin, Der Server zeigt nur wie viele Modelle im Script sind Nicht wie viele Autos
-
also in der Variante Funks bei mir perfekt ohne Errors oder Warnings
-
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
new currentpickup = pickupid;
if(currentpickup == opunkto)
{
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Fabian: Endlich Angekommen in Los Santos.");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Peter: Ja... Wo müssen wir eigentlich hin?");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Albert: In ein Hotel? Oder wollen wir die Ferien unter einer Brücke verbringen? Also ich nicht!");
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Robert: Right, lasst uns gehen!");}}
Versuch das mal so :>
-
müsste da man nich eine MAX_PLAYERS schleife benutzen was aus playerid dann ein "i" wird?