Erstell erst mal ein textdraw wo die UHR sein soll, oder willst das via Commando anzeigen lassen?
Beiträge von PsyDom
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if(IsPlayerConnected(playerid))
{
for(new i = 0; i < sizeof(HouseInfo); i++)
{
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,HouseInfo[i][hEntrancex], HouseInfo[i][hEntrancey], HouseInfo[i][hEntrancez]))
{
//printf("Found House :%d",i);
if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] == i || HouseInfo[i][hLock] == 0)
{
SetPlayerInterior(playerid,HouseInfo[i][hInt]);
SetPlayerPos(playerid,HouseInfo[i][hExitx],HouseInfo[i][hExity],HouseInfo[i][hExitz]);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen zu Hause", 5000, 1);
PlayerInfo[playerid][pInt] = HouseInfo[i][hInt];
PlayerInfo[playerid][pLocal] = i;
SetPlayerVirtualWorld(playerid,i);
}
else
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Verschlossen", 5000, 1);
}
}
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2632.7478,1824.1743,11.0234))
{
SetPlayerPos(playerid,-2636.5781,1403.4066,906.4609);
SetPlayerInterior(playerid,3);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
}
} -
Was genau für Include, lass mich Raten, sscanf, streamer what ever?
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#PWN du Blind?, jetzt haste das in der Schleife mit drin..?
if(strcmp(cmd, "/enter", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
for(new i = 0; i < sizeof(HouseInfo); i++)
{
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,HouseInfo[i][hEntrancex], HouseInfo[i][hEntrancey], HouseInfo[i][hEntrancez]))
{
//printf("Found House :%d",i);
if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] == i || HouseInfo[i][hLock] == 0)
{
SetPlayerInterior(playerid,HouseInfo[i][hInt]);
SetPlayerPos(playerid,HouseInfo[i][hExitx],HouseInfo[i][hExity],HouseInfo[i][hExitz]);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen zu Hause", 5000, 1);
PlayerInfo[playerid][pInt] = HouseInfo[i][hInt];
PlayerInfo[playerid][pLocal] = i;
SetPlayerVirtualWorld(playerid,i);
}
else
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Verschlossen", 5000, 1);
}
}
}
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2632.7478,1824.1743,11.0234))
{
SetPlayerPos(playerid,-2636.5781,1403.4066,906.4609);
SetPlayerInterior(playerid,3);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
}
}
}Oska: so stimmt es ^-
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if(strcmp(cmd, "/enter", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
for(new i = 0; i < sizeof(HouseInfo); i++)
{
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,HouseInfo[i][hEntrancex], HouseInfo[i][hEntrancey], HouseInfo[i][hEntrancez]))
{
//printf("Found House :%d",i);
if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] == i || HouseInfo[i][hLock] == 0)
{
SetPlayerInterior(playerid,HouseInfo[i][hInt]);
SetPlayerPos(playerid,HouseInfo[i][hExitx],HouseInfo[i][hExity],HouseInfo[i][hExitz]);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen zu Hause", 5000, 1);
PlayerInfo[playerid][pInt] = HouseInfo[i][hInt];
PlayerInfo[playerid][pLocal] = i;
SetPlayerVirtualWorld(playerid,i);
}
else
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Verschlossen", 5000, 1);
}
}
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2632.7478,1824.1743,11.0234))
{
SetPlayerPos(playerid,-2636.5781,1403.4066,906.4609);
SetPlayerInterior(playerid,3);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
}
}
}so, & das andere 7enter kannste dann Löschen
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OK Hab es jetzt unter OnPlayerDeath da kriegen die Spieler auch die Scores
Hab noch ne Frage und zwar will ich statt "Du bist nun ein Prestige höher" das da kommt "Du bist nun Prestige %s"
Wie geht des?
new string[128];
format(string,sizof(string),"Du bist prestige, %d",DeinePrestigeAbfrage);
SendClientMessage(playerid,-1,string); -
hast du den Server überhaupt neu gestartet ????
Wir haben bereits das Problem, lern lesen & verstehen! - Oska: Poste mal denn /enter Befehl wo man in Normale Häuser kommt da kannst du deine "Gangbase" mit rein packen!!!! -
Ich hätte ne bessere Lösung mach das doch einfach via TASTENDRUCK? mit 1 Taste überall betreten & verlassen, via Frak Abfrage etc?, ich glaub man kann 1 Befehl NUR einmal im Script haben... & wenn dann musst du das mit der Gangbase in denn ersten /enter befehl mit ein bauen..?
Also nach dem Hausenter Zeugs einfach, dann deine Abfrage hin machen darunter..?
Zeig dein /enter Befehl komplett bis zur Letzten Klammer ich zeig dir wie ich das meine & es funktioniert auch
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gibt es in deinem GF Editiertes Script 2 /enter Befehle?
Soviel ich weis GF = /enter = Haus betreten?
mach bei deinem GangBase Eneter z.b. "/genter" -
btw, verwendest du ein "/enter" Befehl schon für was anderes?
Haben du eventuell 2x /enter Befehle drin? -
btw, verwendest du ein "/enter" Befehl schon für was anderes?
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if(strcmp(cmd, "/enter", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2632.7478,1824.1743,11.0234))
{
SetPlayerPos(playerid,-2636.5781,1403.4066,906.4609);
SetPlayerInterior(playerid,3);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
}
}
}
if(strcmp(cmd, "/exit", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,-2636.5781,1403.4066,906.4609))
{
SetPlayerPos(playerid,2633.3840,1824.0403,11.0161);
SetPlayerFacingAngle(playerid,86.0156);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
}
}
}Falsche Koordinaten?
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Soweit Funktioniert das Forum wieder,wir Entschuldigen uns für diese kleinen Vorfall, und hoffen ihr seit weiterhin Aktiv bei uns, es kann nun mal Öfter sein das solche Probleme auftauchen
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if(strcmp(cmd, "/enter", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2632.7478,1824.1743,11.0234))
{
SetPlayerPos(playerid,-2636.5781,1403.4066,906.4609);
SetPlayerInterior(playerid,3);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
}
}
}
if(strcmp(cmd, "/exit", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,-2636.5781,1403.4066,906.4609))
{
SetPlayerPos(playerid,2633.3840,1824.0403,11.0161);
SetPlayerFacingAngle(playerid,86.0156);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
}
}
}Falsche Koordinaten?
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Ja, habe die eingefügt, dachte funzt dann evt.
Hm aber es wird nur streamer geladen Angezeigt, hast die plugins auch eingetragen in der cfg? -
läuft das Script vllt mit weiteren plugins wie sscanf, audio? mysql?
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Wie wäre es via Textdraw die Liste Anzeigen lassen :)?
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TextDrawSetSelectable();
Schau im Wiki oder
TextDrawSetSelectable(TEXTDRAWNAME, 1);
1 = true, 0 = false -
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Under OnGamemodeExit mit Schleife alle Speichern?