Beiträge von tonyalva

    Hey,


    ersteinmal:


    Zitat

    Bei sämtlichen Veröffentlichungen (egal ob Gamemode, Filterscriopt, Tools, Plugins ,..) MUSS der Quellcode beigelegt oder verlinkt werden, dies dient dem Schutz der User um keine Schadsoftware zu verbreiten. Über Ausnahmen lässt sich diskutieren.


    Darüber hinaus sind es unnötig viele Zeilen, dadurch dass wie folgt gescriptet wurde:


    Zitat

    if (strcmp("/Rustler", cmdtext, true) == 0 || strcmp ("/476", cmdtext, true ) == 0)


    So für jedes einzelne Fahrzeug.


    So ist es ziemlich schlecht gelöst, lässt sich definitiv noch verbessern :)


    Grüße,
    tonyalva

    Tag,


    Zitat

    b_CreateObject(modelid,Float:bx,Float:by,Float:bz,Float:brx,Float:bry,Float:brz,interiorid = 0,virtualwid = 0,stream_dis = STREAMER_DISTANCE,forplayerid = -1);


    Du müsstest also die "Streamer Distance" höher stellen.


    Grüße,
    tonyalva

    Würdest du wissen, was "du" da geschrieben hast,
    wäre es eigentlich klar ;)


    Zeile 1


    P.S.: Ich kenn mich mit dem Bug nicht so gut aus,
    aber bist du sicher, dass das funzt ?



    Hey,


    sorry falls ich es falsch formuliert habe.
    Es sollte nicht so klingen, als wenn ich dies alles selbst gemacht habe, ich habe es lediglich auf Admin-Warnungen umformuliert :)


    Habe auch bisschen damit rumprobiert, es bleibt jedoch so.


    Nun habe ich das ganze Umgedreht (was ja auch Sinn macht..), aber es will immer noch nicht so richtig.


    if(newkeys & KEY_CROUCH && oldkeys & KEY_FIRE && IsCbugWeapon(playerid))


    //Edit: Satzbau
    //Edit: Neue Erkenntnis
    //Edit3: Gelöst..


    Grüße,
    tonyalva

    Hey,


    ich habe mir mal einen kleinen Code erstellt, der Admin-Warnungen bei Spielern zeigen soll, sofern jemand C-bugt.
    Nun passiert es jedoch wie folgt: Duckt man sich erst und schießt, wird eine Warnung angezeigt, schießt man jedoch zuerst und duckt sich dann (wie es eigentlich sein sollte..), so wird keine Warnung angezeigt.


    Könnte mir jemand helfen?


    Mein Code sieht wie folgt aus:


    if(newkeys & KEY_FIRE && oldkeys & KEY_CROUCH && IsCbugWeapon(playerid))
    {
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME], string[128];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, 128, "AdmWarning: %s Verdacht auf C-Bug", sendername);
    ABroadCast(COLOR_YELLOW,string,1);
    }


    Dies ist unter dem Public: OnPlayerKeyStateChange.


    Grüße,
    tonyalva

    Hallo Community,


    ich wollte mal nachfragen, ob Ihr mir sagen könnt, wie ich ein 3dTextLabel für Spieler, die Wanteds haben erstellen kann?


    Das 3dTextLabel sollte:


    •Den Spielernamenden
    •Grund des Wanteds
    •Die Kills des Spielers
    •und wenn möglich auch die Person, die das Wanted gegeben hat
    anzeigen lassen

    Dies alles sollte nur für die Cops sichtbar sein -> CreatePlayer3dtextlabel
    Das 3dLabel sollte auch nur sichtbar sein, wenn der Spieler wirklich Wanteds hat.
    Sofern ein Spieler ein neues Wanted gibt, die Wanteds des betroffenen Spielers gelöscht wurden, oder der Spieler verhaftet wurde, sollte das 3dTextlabel auch aktuallisiert werden.

    Demnach sollte z.B das Wantedlevel immer aktuell sein
    Bei Bedarf kann ich meinen /suspect - Code auch schicken, ist aber der eines Standart Godfathers.


    Die Suchfunktion habe ich ebenfalls benutzt, nur wurde noch kein Thread so richtig beantwortet.


    Ich wäre für Hilfe sehr dankbar.


    Grüße,
    tonyalva


    //Edit: Neue Information dazu gegeben

    was bringt dann //E:
    brauch


    zeit hab ich 3000 bei sleep aber er machts so oft wie ichs stehen hab und dann wider neu drauf drücken
    brauch was wo er dauerspam jede 5 sec 1 ma und solang bis man eine taste drückt


    Moinsen,


    geht es auch etwas freundlicher, ansonsten hilft auch keiner..


    Hey,


    zuerstmal danke für das Blitzersystem.


    Dann habe ich aber noch eine Frage:


    Undzwar benutze ich das System in der Ocmd-Form, wenn ich jetzt allerdings die Funktion "RemoveBlitzer(playerid);" benutze zeigt er mir den Error mit dem "ERadius" an.
    Benutze ich hingegen "RemoveAllBlitzer" klappt es wunderbar. Was mache ich falsch?


    Grüße,
    tonyalva

    Hey,


    ich habe hier mal einen neuen public erstellt, der allen anwesenden Cops eine Nachricht senden sollte, sofern dies benutzt wird:


    public SendCopMessage(color,const string[])
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1 || PlayerInfo[i][pMember] == 2 || PlayerInfo[i][pLeader] == 2 PlayerInfo[i][pMember] == 3 || PlayerInfo[i][pLeader] == 3 PlayerInfo[i][pMember] == 21 || PlayerInfo[i][pLeader] == 21)
    {
    SendClientMessage(i, color, string);
    printf("%s", string);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Jedoch bekomme ich diese Error´s:



    Alles in folgender Zeile:
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1 || PlayerInfo[i][pMember] == 2 || PlayerInfo[i][pLeader] == 2 PlayerInfo[i][pMember] == 3 || PlayerInfo[i][pLeader] == 3 PlayerInfo[i][pMember] == 21 || PlayerInfo[i][pLeader] == 21)


    Mit if(IsACop[i] kam dies ebenfalls.


    Hoffentlich kann mir jemand helfen.


    //Edit: Rechtschreibung


    Grüße,
    tonyalva

    Kann man auch Text anzeigen lassen ohne das die Boxumrandung da ist?? Habe gesehen das es im Taxi Keybinder auch geht weiß aber leider nicht wie.
    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.


    Vielleicht meinst du "+backgroundtrans"


    Also:


    Gui, Add, Text, +backgroundtrans x y w h , Text


    Zu 2:


    Bist du dir sicher, dass du das Bild im selben Ordner hast?


    Gruß,
    tonyalva

    Hey,


    Ich schätze mal, das könnte mit der "FileRead" Funktion klappen, wüsste jetzt aber nichts genaueres.
    Man müsste es halt ablesen und dann eine If Abfrage erstellen.


    Lg


    "suspendEN" schon mal garnicht :P
    Das bringt dir doch sogesehen 0, wenn du den Keybinder bei sowas ausschaltest, abgesehen davon, wie passt der Beitrag zum Thema? Das ist doch egal, wie du einen Bind erstellst, für mich OffTopic..

    Hey,


    Da musst du wohl irgentwas falsch gelesen haben, die GUI ist komplett falsch aufgebaut.


    Mach es nicht mit EDIT-Feldern (die ein Label benötigen), sondern mit GUI, Add, Text.


    Zudem: Ich hab dir doch einen erstellt, lade dir diesen doch, Link ist weiter oben :whistling:

    Hey,


    Ich hab mich mal eben drangesetzt und dir einen erstellt, du kannst die Tasten wenn du möchtest halt verändern.
    GUI ist auch vorhanden (nur eine kleine).


    Der Downloadlink ist: http://ul.to/2l00z9


    Hier die Pastebin: http://pastebin.com/gnsmcwLP


    Wenn irgentwas nicht stimmt, einfach Bescheid sagen.


    Lg


    //EDIT: BTW: Du bist hier im falschen Bereich: " Hier findest du Hilfe zur Erstellung von Gamemodes und Filterscripten" :>