xD ok habe überall ein return 1;
eingefügt
so:
new string[128];
new beruf[30];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"/Spieler/%s.ini",name);
format(beruf,sizeof(beruf),dini_Get(string,"Beruf"),name);
if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/stehlen", true) == 0)
{
if(strcmp(beruf, "Dieb", true) == 0)
{
new string2[128];
new ziel = strval(strget(cmdtext,1));
new Float:x, Float:y, Float:z;
new geld = GetPlayerMoney(ziel);
new geld2 = random(geld);
GetPlayerPos(ziel,x, y, z);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2, x, y, z))
{
new zufall = random(2);
if(zufall == 1)
{
format(string2,sizeof(string2),"Du hast ERFOLGREICH %i geklaut!",geld2);
SendClientMessage(playerid,Rot,string2);
GivePlayerMoney(playerid, geld2);
GivePlayerMoney(ziel, -geld2);
return 1;
}
else if(zufall == 2)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Es hat nicht geklappt!");
return 1;
}}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht bei diesem Spieler!");
return 1;
}}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein dieb!");
return 1;
}}
geht jetzt alles danke !!!
nur wenn der zufall ... sozusagen nicht erfolgreich ist ... dann kommt nicht "Es hat nicht geklappt" sondern die nachricht vom server ... aber immerhin ned mehr bei dem anderen ... xD