Beiträge von [GaS]Cloudy

    Hi ich habe Windows 7 64 Bit .... das neuste SAMP und naja meine Debug startet nicht mehr .... der Launcher öffnet sich aber wenn ich dann Launch Debug Klicke ... passiert nix ... was kann das sein?! Bitte schnell Hilfe !!



    MFG Cloudy

    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    if(IsAAutohausCar(vehicleid)
    {//212
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LoginRot, "Dies ist ein Kaufbares Auto!");
    }
    return 1;
    }



    for(; i < sizeof(AHA);; i++);//384

    C:\Users\Timo\Desktop\SAMP Script Dinger\Alles zum Script Schreiben u. die scripts\gamemodes\Anfang.pwn(212) : error 001: expected token: ")", but found "{"
    C:\Users\Timo\Desktop\SAMP Script Dinger\Alles zum Script Schreiben u. die scripts\gamemodes\Anfang.pwn(384) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Timo\Desktop\SAMP Script Dinger\Alles zum Script Schreiben u. die scripts\gamemodes\Anfang.pwn(384) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\Timo\Desktop\SAMP Script Dinger\Alles zum Script Schreiben u. die scripts\gamemodes\Anfang.pwn(384) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Timo\Desktop\SAMP Script Dinger\Alles zum Script Schreiben u. die scripts\gamemodes\Anfang.pwn(384) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.

    das funktioniert nicht bei jedem auto wird er nun gefrezzt und die nachricht kommt doppelt so habe ich das jetzt eig. nur kopiert
    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    for(new car = 0; car < sizeof(AHA); car++)
    {
    if(car == 0)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LoginRot, "Dies ist ein Kaufbares Auto!");
    }
    else if(car == 1)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LoginRot, "Dies ist ein Kaufbares Auto!");
    }}
    return 1;
    }

    Das bringt mir nix... das kenne ich ja schon...
    Ich muss nur wissen wie ich jetzt das hinbekomme das wenn er ins auto 1 einsteigt . er das checkt ob das wirklich auto 1 ist oder nicht auch 2 und wenn es 1 ist dann ein text kommt und wenn es 2 ist ein text für das usw ...








    /edit frage bzw. problem verdeutlicht

    Hi Ich möchte folgende Cars
    AHA = AddStaticVehicle(404,1026.6844,-889.8516,41.9085,183.7582,109,100); // Autohauscar1
    AHA = AddStaticVehicle(410,1029.9811,-889.5106,41.7935,184.1716,10,1); // Autohauscar2
    AHA = AddStaticVehicle(413,1033.6266,-889.1459,42.2571,182.7175,105,1); // Autohauscar3
    AHA = AddStaticVehicle(422,1037.5919,-889.4483,42.2610,182.6167,111,31); // Autohauscar4
    AHA = AddStaticVehicle(462,1040.7483,-891.1053,42.0355,182.7266,1,2); // Autohauscar5
    so definieren im Script das sie als Autohaus autos sind.
    Sprich wenn jemand einsteigt das der kauf text kommt, oder die möglichkeit mit /verlassen das auto zu verlassen.
    Mfg Cloudy
    PS: Die Befehle schaffe ich selber thx




    /edit: Frage besser formoliert

    so kommt die meldung aber auch wenn er einen führerschein hat ... und rausgeschmissen wird er so oder so nicht ... bis jetzt habe ich das immer mit Toggleplayercontroble gemacht das er garnicht erst einsteigen kann .... und auserdem .... man kann ja dann auch nicht als beifahrer einsteigen ... wie macht mann denn das noch? ^^ sry.... MFG

    ok danke funzt soweit nur wenn er jetzt ne 1 drinne stehen hat sprich eigentlich nen führerschein lässt er ihn immer noch nicht ins auto ...kommt genau das selbe als wenn null ist

    schau ich habe login register mit dini .... nun lasse ich von anfang an rein schreiben under FS (führerschein) 0 das soll bedeuten klasse 0 also nix ... und auto soll dann z.b 1 werden ... und ich will jetzt nur also die 0 steht dann auch drin ich will das jetzt das script nachschaut was da drinne steht und obs das vorrausgesetzte ist ... sprich wenn ein spieler 0 hat also keinen schein ... dann wird er aus dem auto gekickt und wenn 1 drin steht wie gewollt dann kann er fahren!

    Hi, ich habe was mit dini gespeichert und zwar under FS 0 jetzt sollte das script abfragen wenn der spieler in ein auto steigt ob da 1 steht wenn nicht den wieder raus kicken und wenn doch nix machen ... wie funzt das?? danke MFG

    hej ich habe nach langerzeit (mal iweder) lust zu scripten wollte mal einen bot machen nur da fällt mir auf das meine "Savepositions.txt" weg ist und ich habe kp wo nu die coords gespeichert werden ... also debugg sagt das es gespeichert wurde aber im GTA ordner nix zu finden ... is da was anders??? pls help



    MFG

    sicher das es hilft? weil is ja schon scheiße wenn man das macht und nacher nix bringt ^^


    werd das denn gleich mal starten lassen danke für antwort .. ach ja das mit graftik usw. hat nix gebracht


    PS: echt viedeos zu dem problem? magste mir mal sagen nach was ich da suchen muss weil ich habe kp ob das normal is oder kp ...^^ ich weiß ned nach was ich suchen muss


    MFG