Beiträge von Stylernero

    Hallo, ich kann meinen server mit meiner IP nciht mehr hochstellen.


    Wenn ich die samp-server exe öffne klappt das auch und sie fährt hoch. wenn ich dann meine ip eingebe sit er offline obwohl er ja on ist. mach ich dann aber 127.0.0.1 geht er und ist online... warum kann ich das net mit meiner ip ?

    Hallo,
    ich brauch 3 befehle für eine fraktion. einmal das mann jemanden auf eine lsite setzen kann mit einem befehl (/setliste [name] [bezahlt ja nein]) und auch wieder runtersetzen kann mit (/clear liste [name]) und das man sich die lsite mit (/showliste ansehen kann) das soll für ein autohaus sein ! alles andere kann ich außer so was erstellen !


    Kann mir da einer helfen

    Hallo,
    habe eine kleine frage ob mir jemand schreiben könnte wie ich dies machen soll:


    Wenn ich einen spieler mit /kick kicke dann steht bei mir das er von mir mit meinem angegebenen Grund gekickt wurde. Auch den anderen Spielern steht dies. Aber bei dem gekickten steht nur "server closed the conection". Könnte mir jemand schreiben, was ich da hinschreiben soll, damit der gickte auch sieht das er gekickt wurde ??


    Beispiel:
    Bei dem geckickten:


    Du wurdest von dem Admin "Max Mustermann" gekickt. Grund: .........
    Server closed the connection.


    Hier die PWN Codes:
    if(strcmp(cmd, "/kick", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: /kick [spielerid/teildesnamens] [grund]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: /kick [spielerid/teildesnamens] [grund]");
    return 1;
    }
    new year, month,day;
    getdate(year, month, day);
    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s wurde von %s gekickt, Grund: %s (%d-%d-%d)", giveplayer, sendername, (result),month,day,year);
    KickLog(string);
    Kick(giveplayerid);
    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s wurde von %s gekickt, Grund: %s", giveplayer, sendername, (result));
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED, string);
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "%d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    }
    }
    return 1;
    }

    Also,


    Hier der Vorgang:


    Der Ordnungsamtler schleppt das auto in die Oamt Base und stellt es ab. Dann geht der Oamtler in das Abgeschleppte und gibt z.b einen befehl namens /carsperr ein. das soll dazu führen, dass die ABgeschleppten autos nach dem auslog und wieder einlog immernoch in der Base steht und der Spieler den wagen erst freikaufen muss und dann später wieder an seinem gewünschten platz parken muss !

    Hallo,
    der sind des Ordnungsamtes ist ja, das die Autos weggeschleppt werden !
    Aber was etas doof ist, das wenn die Spieler relog machen ist das autow ieder an seinem spawnplatz..


    WÜrde gerne so machen das wenn man einen Befehl eingibt z.b /savecaroamt das das auto dann da steht beim spawn und nachdem mann es freigekauft hat weider /car park machen muss ?? geht sowas, wenn ja wie ? Bite um hilfe ^^

    if (strcmp(cmd, "/login", true) ==0 )
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new tmppass[64];
    if(gPlayerLogged[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "SERVER: Du bist bereits eingeloggt.");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Verwendung: /login [passwort]");
    return 1;
    }
    strmid(tmppass, tmp, 0, strlen(cmdtext), 255);
    Encrypt(tmppass);
    OnPlayerLogin(playerid,tmppass);
    }
    return 1;
    }

    Hallo,
    ich hab folgendes Problem...
    Wenn ich mich mit /Login passwort einlogge geht das auch.
    aber was auch geht das wenn man ein falsches eingibt kommt man trotzdem in den accoutn und kann obwol man falsches passwort eingegeben hat zocken ?
    wie regel ich das ?

    Ich möchte jetzt nciht mehr das meine FAhruge jedes mal Spawnen wenn man aus dem WAgen ist und da ne kurze Zeit nicht mehr drinne ist !
    Wenn ich jetzt aber bei AddStaticVehicle beim letzten (,-1) mache damit die nur beim Restart und wenn sie kaputt gehen spawnen bekomm ich pro Fahrzgu 1 Warning.
    BEim LSPD wären das jetzt schon 33 Warnings und ich will das bei allen FAhrzgeun machen !
    Hier die Warning, die ZEilen lassen sich leicht herausfinden:


    C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\GTA SA\gamemodes\gf.pwn(1831) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "IsALCN")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\GTA SA\gamemodes\gf.pwn(6724) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\GTA SA\gamemodes\gf.pwn(6725) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\GTA SA\gamemodes\gf.pwn(6726) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\GTA SA\gamemodes\gf.pwn(6727) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\GTA SA\gamemodes\gf.pwn(6728) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\GTA SA\gamemodes\gf.pwn(6729) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\GTA SA\gamemodes\gf.pwn(6730) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\GTA SA\gamemodes\gf.pwn(6731) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\GTA SA\gamemodes\gf.pwn(6732) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\GTA SA\gamemodes\gf.pwn(6733) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\GTA SA\gamemodes\gf.pwn(6734) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\GTA SA\gamemodes\gf.pwn(6735) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\GTA SA\gamemodes\gf.pwn(6736) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\GTA SA\gamemodes\gf.pwn(6737) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\GTA SA\gamemodes\gf.pwn(6738) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\GTA SA\gamemodes\gf.pwn(6739) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\GTA SA\gamemodes\gf.pwn(6740) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\GTA SA\gamemodes\gf.pwn(6741) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\GTA SA\gamemodes\gf.pwn(6742) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\GTA SA\gamemodes\gf.pwn(6743) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\GTA SA\gamemodes\gf.pwn(6744) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\GTA SA\gamemodes\gf.pwn(6745) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\GTA SA\gamemodes\gf.pwn(6746) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\GTA SA\gamemodes\gf.pwn(6747) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\GTA SA\gamemodes\gf.pwn(6748) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\GTA SA\gamemodes\gf.pwn(6778) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\GTA SA\gamemodes\gf.pwn(6824) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\GTA SA\gamemodes\gf.pwn(8249) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\GTA SA\gamemodes\gf.pwn(8297) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\GTA SA\gamemodes\gf.pwn(8311) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\GTA SA\gamemodes\gf.pwn(8312) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\GTA SA\gamemodes\gf.pwn(8338) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Header size: 6172 bytes
    Code size: 1165420 bytes
    Data size: 2244412 bytes
    Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage=4648 cells (18592 bytes)
    Total requirements: 3432388 bytes


    33 Warnings.

    HAllo,
    ich weis nicht wie ich dieses Problem beheben kann,
    aber imer wenn ich den BEfehl für /roadblock eingebe kommt da du bist kein Polizist ?
    Kann mir da einer helfen ?


    if(strcmp(cmdtext, "/rb", true)==0)
    {
    if(gTeam[playerid] != IsALSPD) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED," Du bist kein Polizist !");
    new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A;
    GetPlayerPos(playerid,X, Y, Z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,A);
    roadblock = CreateObject(981, X, Y, Z, 0.0, 0.0, A+180);
    SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z+4);
    RoadBlock[playerid] += 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Roadblock platzeiert !");
    return 1;
    }