es gibt "rescue-cds" damit kannste das eigentlich noch retten
musste dann aber brennen von nem andern pc
damit kannste aber nur die daten retten und die dann auf ner externen oder so speichern
es gibt "rescue-cds" damit kannste das eigentlich noch retten
musste dann aber brennen von nem andern pc
damit kannste aber nur die daten retten und die dann auf ner externen oder so speichern
cdrom.sys
name sagt alles
cd-rom laufwerk ?^^
also zum auslesen davon denk ich
E: fehelr ausgebessert
da ist garkein sinn hinter das letzte return muss return 0;
und da kann der error nicht sein weil der error nur kommt wenn es zu lange zeilen sind AUCH bei kommentaren!
hiho
mein textdraw wird nicht angezeigt sowohl beim spawn nicht und beim command auch nicht codes:
News:
new Text:LSPD0;
new Text:FBI1;
new Text:Yakuza2;
new Text:Renegade3;
new Text:Ballas4;
OnGameModeInit:
LSPD0 = TextDrawCreate(92.000000, 224.000000, "LSPD");
TextDrawAlignment(LSPD0, 3);
TextDrawBackgroundColor(LSPD0, 255);
TextDrawFont(LSPD0, 1);
TextDrawLetterSize(LSPD0, 0.360000, 1.100000);
TextDrawColor(LSPD0, -1);
TextDrawSetOutline(LSPD0, 0);
TextDrawSetProportional(LSPD0, 1);
TextDrawSetShadow(LSPD0, 1);
TextDrawUseBox(LSPD0, 1);
TextDrawBoxColor(LSPD0, 80);
TextDrawTextSize(LSPD0, 105.000000, 0.000000);
FBI1 = TextDrawCreate(92.000000, 237.500000, "FBI");
TextDrawAlignment(FBI1, 3);
TextDrawBackgroundColor(FBI1, 255);
TextDrawFont(FBI1, 1);
TextDrawLetterSize(FBI1, 0.360000, 1.100000);
TextDrawColor(FBI1, -1);
TextDrawSetOutline(FBI1, 0);
TextDrawSetProportional(FBI1, 1);
TextDrawSetShadow(FBI1, 1);
TextDrawUseBox(FBI1, 1);
TextDrawBoxColor(FBI1, 80);
TextDrawTextSize(FBI1, 105.000000, 0.000000);
Yakuza2 = TextDrawCreate(92.000000, 250.500000, "Yakuza");
TextDrawAlignment(Yakuza2, 3);
TextDrawBackgroundColor(Yakuza2, 255);
TextDrawFont(Yakuza2, 1);
TextDrawLetterSize(Yakuza2, 0.360000, 1.100000);
TextDrawColor(Yakuza2, -1);
TextDrawSetOutline(Yakuza2, 0);
TextDrawSetProportional(Yakuza2, 1);
TextDrawSetShadow(Yakuza2, 1);
TextDrawUseBox(Yakuza2, 1);
TextDrawBoxColor(Yakuza2, 80);
TextDrawTextSize(Yakuza2, 105.000000, 0.000000);
Renegade3 = TextDrawCreate(92.000000, 264.000000, "Renegade");
TextDrawAlignment(Renegade3, 3);
TextDrawBackgroundColor(Renegade3, 255);
TextDrawFont(Renegade3, 1);
TextDrawLetterSize(Renegade3, 0.360000, 1.100000);
TextDrawColor(Renegade3, -1);
TextDrawSetOutline(Renegade3, 0);
TextDrawSetProportional(Renegade3, 1);
TextDrawSetShadow(Renegade3, 1);
TextDrawUseBox(Renegade3, 1);
TextDrawBoxColor(Renegade3, 80);
TextDrawTextSize(Renegade3, 105.000000, 0.000000);
Ballas4 = TextDrawCreate(92.000000, 277.000000, "Ballas");
TextDrawAlignment(Ballas4, 3);
TextDrawBackgroundColor(Ballas4, 255);
TextDrawFont(Ballas4, 1);
TextDrawLetterSize(Ballas4, 0.360000, 1.100000);
TextDrawColor(Ballas4, -1);
TextDrawSetOutline(Ballas4, 0);
TextDrawSetProportional(Ballas4, 1);
TextDrawSetShadow(Ballas4, 1);
TextDrawUseBox(Ballas4, 1);
TextDrawBoxColor(Ballas4, 80);
TextDrawTextSize(Ballas4, 105.000000, 0.000000);
OnPlayerSpawn:
if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 1)
{
TextDrawShowForPlayer(playerid, LSPD0);
TextDrawShowForPlayer(playerid, FBI1);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Yakuza2);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Renegade3);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Ballas4);
}
OnPlayerCommandText:
if (strcmp(cmdtext, "/show", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 1)
{
if(show[playerid] == 0)
{
TextDrawShowForPlayer(playerid, LSPD0);
TextDrawShowForPlayer(playerid, FBI1);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Yakuza2);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Renegade3);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Ballas4);
show[playerid]++;
}
if(show[playerid] >= 1)
{
TextDrawHideForPlayer(playerid, LSPD0);
TextDrawHideForPlayer(playerid, FBI1);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Yakuza2);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Renegade3);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Ballas4);
show[playerid]--;
}
}
}
}
bevor du die frak autos spawnst machste davor fraknameauto[1] = bei nächsten anstatt 1 nimmste da 2 usw und oben musste dann new fraknameauto[deineautoanzahl + 1]
dann machste
SetVehicleToRespawn(fraknameauto[1]);
SetVehicleToRespawn(fraknameauto[2]);
,...
if(strcmp(cmd,"/gotogolfplatz",true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
{
SetPlayerPos(playerid,561.27502441406,-1289.6413574219,19.03596496582);// X,Y,Z ersetzen mit den koordinaten
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd,"/gotojefferson",true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
{
SetPlayerPos(playerid,2132.9795,-1144.6666,26.4788);// X,Y,Z ersetzen mit den koordinaten
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd,"/gotogrottis",true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
{
SetPlayerPos(playerid,-1667.8892,1206.6256,22.7870);// X,Y,Z ersetzen mit den koordinaten
}
return 1;
}
E: 1 pawntag vergessen
hast du schon nen script drin?
wenn ja hast du ja die koordinaten stehen dann benutzte einfach:
if(strcmp(cmd,"/gotogrottis",true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
{
SetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);// X,Y,Z ersetzen mit den koordinaten
}
return 1;
}
SetPlayerPos?
SetPlayerInterior?
forward SendAdminMessage(color, string[]);
forward SendAdminMessage2(color, string[]);
if(strcmp(cmd, "/admin", true) == 0 || strcmp(cmd, "/a", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: (/a)dmin [text]");
return 1;
}
format(string, sizeof(string), "*Level %d Admin %s: %s", PlayerInfo[playerid][pAdmin], sendername, result);
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
SendAdminMessage(COLOR_YELLOW, string);
}
printf("Admin %s: %s", sendername, result);
}
return 1;
}
public SendAdminMessage(color, string[])
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][pAdmin] >= 1)
{
SendClientMessage(i, color, string);
}
}
}
}
public SendAdminMessage2(color, string[])
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][pAdmin] >= 2)
{
SendClientMessage(i, color, string);
}
}
}
}
if(strcmp(cmd, "/admin", true) == 0 || strcmp(cmd, "/a", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: (/a)dmin [text]");
return 1;
}
format(string, sizeof(string), "*Level %d Admin %s: %s", PlayerInfo[playerid][pAdmin], sendername, result);
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2)
{
SendAdminMessage(COLOR_YELLOW, string);
}
printf("Admin %s: %s", sendername, result);
}
return 1;
}
das muss mitten in den GAMEMODE?
des is für GodFather
E: und wenn du schon selfmade machst dann solltest du die errors selber fixen können ..
new OnDuty[MAX_PLAYERS];
war aus meinem script
und:
if(OnDuty[playerid]==0)
{
//waffen geben usw
OnDuty[playerid] = 1;
}
else if(OnDuty[playerid]==1)
{
//waffen abnehmen usw
OnDuty[playerid] = 0;
}
E: duty script muss dazu >_>
if(strcmp(cmd, "/suspect", true) == 0 || strcmp(cmd, "/su", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht im Dienst!");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: (/su)spect [spielerid/teildesnamens] [id]");
return 1;
}
new verbrechenid;
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
verbrechen = strval(tmp);
if (gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
{
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if (gTeam[giveplayerid] != 2)
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
if(WantedLevel[giveplayerid] >= 30)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Der Spieler hat schon 30 Wanteds");
return 1;
}
if(WantedPoints[giveplayerid] == 0) { WantedPoints[giveplayerid] = 3; }
else { WantedPoints[giveplayerid]+= 2; }
WantedLevel[giveplayerid]++;
if(verbrechen == 1)
{
format(string,sizeof(string), "Officer %s hat dich des Falschfahrens überführt!", sendername); // GRGS Like xD
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
if(verbrechen == 2)
{
format(string,sizeof(string), "Officer %s hat dich des Tötens überführt!", sendername); // GRGS Like xD
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
if(verbrechen == 3)
{
format(string,sizeof(string), "Officer %s hat dich des Beamtenbeschusses überführt!", sendername); // GRGS Like xD
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
if(verbrechen == 4)
{
format(string,sizeof(string), "Officer %s hat dich des kAs überführt!", sendername); // GRGS Like xD
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du kannst keinen Cop verdächtigen!");
}
}
}
else
{
format(string, sizeof(string), "%d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist kein Cop / FBI Agent / Nationalgarde !");
}
}
return 1;
}
da das /su
Offtopic:
Kennst mich bestimmt noch xP
E: fehler beseitigt
if(health == skinid)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "Des kannste nit nehme!");
}
ZitatOfftopic:
Bist du der Deadwalker von GRGS?
€: ich mach des mim /su vll gleich auch
mappe aber grade deswegen grad kz xD
if(strcmp(cmd, "/setskin", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Hilfe : /setskin [skin model]");
return 1;
}
new health;
tmp = strtok(cmdtext, idx);
health = strvalEx(tmp);
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(playerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
new name[20];
new victim[20];
GetPlayerName(playerid, victim, sizeof(victim));
PlayerInfo[playerid][pModel] = health;
PlayerInfo[playerid][pChar] = health;
SetPlayerSkin(playa, PlayerInfo[playerid][pChar]);
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist kein Administrator!");
}
}
return 1;
}
E: hier verschieben die sich ja
dann nehm das draco blue von neophoenix über mir >_>