Beiträge von Xaiunay

    Zitat

    das ist doch bestimmt so ein Spiel wo man ein Level spielt und im Zweiten kommt urplötzlich so eine Gestallt die schreit oder ?

    ja so ist es bin fast vom stuhl gefallen finds spiel doof ^^


    E: Kaspersky sagt is kein Virus
    bin mit OllyDBG auch nomal drüber und hab da auch nix gefunden


    EDIT2: OMG! wenn man das programm schließt is es trotzdem noch offen siehe prozesse! und bei mir war es am 2. höchsten an arbeitspeicher


    EDIT: angepasst (pwn code hinzu)

    wie fragst du denn bei dir hab in deinem gamemdoe ob er admin is?


    if(strcmp(cmd, "/gotols", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)// mit deiner abfrage ersetzen
    {
    if (GetPlayerState(playerid) == 2)
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(tmpcar, 1529.6,-1691.2,13.3);
    LinkVehicleToInterior(tmpcar, 0);
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1529.6,-1691.2,13.3);
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du wurdest teleportiert!");
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dir ist es nicht erlaubt, diesen Befehl zu benutzen!");
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/gotolv", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)// mit deiner abfrage ersetzen
    {
    if (GetPlayerState(playerid) == 2)
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(tmpcar, 1699.2, 1435.1, 10.7);
    LinkVehicleToInterior(tmpcar, 0);
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1699.2,1435.1, 10.7);
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du wurdest teleportiert!");
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dir ist es nicht erlaubt, diesen Befehl zu benutzen!");
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/gotosf", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)// mit deiner abfrage ersetzen
    {
    if (GetPlayerState(playerid) == 2)
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(tmpcar, -1417.0,-295.8,14.1);
    LinkVehicleToInterior(tmpcar, 0);
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid, -1417.0,-295.8,14.1);
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du wurdest teleportiert!");
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dir ist es nicht erlaubt, diesen Befehl zu benutzen!");
    }
    }
    return 1;
    }

    if(strcmp(cmd, "/gotols", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
    {
    if (GetPlayerState(playerid) == 2)
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(tmpcar, 1529.6,-1691.2,13.3);
    LinkVehicleToInterior(tmpcar, 0);
    TelePos[playerid][0] = 0.0;TelePos[playerid][1] = 0.0;
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1529.6,-1691.2,13.3);
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du wurdest teleportiert!");
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dir ist es nicht erlaubt, diesen Befehl zu benutzen!");
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/gotolv", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
    {
    if (GetPlayerState(playerid) == 2)
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(tmpcar, 1699.2, 1435.1, 10.7);
    LinkVehicleToInterior(tmpcar, 0);
    TelePos[playerid][0] = 0.0;TelePos[playerid][1] = 0.0;
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1699.2,1435.1, 10.7);
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du wurdest teleportiert!");
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dir ist es nicht erlaubt, diesen Befehl zu benutzen!");
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/gotosf", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
    {
    if (GetPlayerState(playerid) == 2)
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(tmpcar, -1417.0,-295.8,14.1);
    LinkVehicleToInterior(tmpcar, 0);
    TelePos[playerid][0] = 0.0;TelePos[playerid][1] = 0.0;
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid, -1417.0,-295.8,14.1);
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du wurdest teleportiert!");
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dir ist es nicht erlaubt, diesen Befehl zu benutzen!");
    }
    }
    return 1;
    }

    so hast du das problem ned verstanden wenn du meinst das das so muss


    Templer:
    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    //return 1;
    }
    edit:habs gefunden^^ hatte return 1; kommentiert


    nun anderes problem:
    Man wird direkt respawnt und man leigt nicht erst aufm boden woran leigt das?


    EDIT2:
    habs nun alles hingekriegt:
    SetPlayerSpawn(playerid);
    return 1;
    }
    das is der letzte teil von onplayerdeath
    trotzdem danke allen ;)
    *zu*^^

    Haste Krankenhaus- Friedhof System ? ? ?


    Edit: Versuchs mal so >>>


    SetSpawnInfo(playerid,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(playerid);

    habs probiert funktioniert aber auch nicht braucht ihr sonst noch iwelche funktionen?


    EDIT: hab mal
    SetPlayerSpawn(playerid);
    bei onplayerdeath gemacht
    jetz spawnt man direkt am spawnpunkt( also nichtmehr iwo in den wolken^^ )
    ABER das fenster unten mit spawn ist immer noch da

    wenn man ins auto einsteigt
    controllable togglen also das man sich nich bewegen kann


    dann mieten befehl machen und dabei abfragen ob man in auto mit id X ist und dann toggle wegmachen


    dann machste nen timer und machst halt hier settimer X sekunden blah


    und in timer funktion machste dann halt wieder toggleplayercontroll..