finde es nicht so toll da sind nur gebäude drüber geklatscht
daher 5/10
btw /race1 kann man abusen
finde es nicht so toll da sind nur gebäude drüber geklatscht
daher 5/10
btw /race1 kann man abusen
bin mal dafür das thread iwo hin gelöscht wird da er hier eh nur dne link immer wieder posten will und dma des spiel ned mag / löscht immer dl links
Zitatdas ist doch bestimmt so ein Spiel wo man ein Level spielt und im Zweiten kommt urplötzlich so eine Gestallt die schreit oder ?
ja so ist es bin fast vom stuhl gefallen finds spiel doof
E: Kaspersky sagt is kein Virus
bin mit OllyDBG auch nomal drüber und hab da auch nix gefunden
EDIT2: OMG! wenn man das programm schließt is es trotzdem noch offen siehe prozesse! und bei mir war es am 2. höchsten an arbeitspeicher
Nein auch hier also ich muss das für meine Programme immer machen
Game getestet keine große sache aber gut
du musst nur virus total
wegen virus
also cedi büdde bei virus total uploaden
ZitatAlles anzeigenZitat
Ladet euch die Neuen Includes runter und öffnet die a_objects Include und ändert bei
native CreateObject
Hinten die
Float:DrawDistance = 0.0
Zu
Float:DrawDistance = 300.0
Danach speichern und das Script damit neu Compilen,hochladen/neustarten,fertig!
EDIT: angepasst (pwn code hinzu)
wie fragst du denn bei dir hab in deinem gamemdoe ob er admin is?
if(strcmp(cmd, "/gotols", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)// mit deiner abfrage ersetzen
{
if (GetPlayerState(playerid) == 2)
{
new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehiclePos(tmpcar, 1529.6,-1691.2,13.3);
LinkVehicleToInterior(tmpcar, 0);
}
else
{
SetPlayerPos(playerid, 1529.6,-1691.2,13.3);
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du wurdest teleportiert!");
SetPlayerInterior(playerid,0);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dir ist es nicht erlaubt, diesen Befehl zu benutzen!");
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/gotolv", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)// mit deiner abfrage ersetzen
{
if (GetPlayerState(playerid) == 2)
{
new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehiclePos(tmpcar, 1699.2, 1435.1, 10.7);
LinkVehicleToInterior(tmpcar, 0);
}
else
{
SetPlayerPos(playerid, 1699.2,1435.1, 10.7);
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du wurdest teleportiert!");
SetPlayerInterior(playerid,0);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dir ist es nicht erlaubt, diesen Befehl zu benutzen!");
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/gotosf", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)// mit deiner abfrage ersetzen
{
if (GetPlayerState(playerid) == 2)
{
new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehiclePos(tmpcar, -1417.0,-295.8,14.1);
LinkVehicleToInterior(tmpcar, 0);
}
else
{
SetPlayerPos(playerid, -1417.0,-295.8,14.1);
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du wurdest teleportiert!");
SetPlayerInterior(playerid,0);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dir ist es nicht erlaubt, diesen Befehl zu benutzen!");
}
}
return 1;
}
OnPlayerDeath:
new Float:X
new Float:Y
new Float:Z
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
SetPlayerCameraPos(playerid, X,Y,Z);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, X,Y,Z);
if(strcmp(cmd, "/gotols", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
{
if (GetPlayerState(playerid) == 2)
{
new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehiclePos(tmpcar, 1529.6,-1691.2,13.3);
LinkVehicleToInterior(tmpcar, 0);
TelePos[playerid][0] = 0.0;TelePos[playerid][1] = 0.0;
}
else
{
SetPlayerPos(playerid, 1529.6,-1691.2,13.3);
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du wurdest teleportiert!");
SetPlayerInterior(playerid,0);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dir ist es nicht erlaubt, diesen Befehl zu benutzen!");
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/gotolv", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
{
if (GetPlayerState(playerid) == 2)
{
new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehiclePos(tmpcar, 1699.2, 1435.1, 10.7);
LinkVehicleToInterior(tmpcar, 0);
TelePos[playerid][0] = 0.0;TelePos[playerid][1] = 0.0;
}
else
{
SetPlayerPos(playerid, 1699.2,1435.1, 10.7);
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du wurdest teleportiert!");
SetPlayerInterior(playerid,0);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dir ist es nicht erlaubt, diesen Befehl zu benutzen!");
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/gotosf", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
{
if (GetPlayerState(playerid) == 2)
{
new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehiclePos(tmpcar, -1417.0,-295.8,14.1);
LinkVehicleToInterior(tmpcar, 0);
TelePos[playerid][0] = 0.0;TelePos[playerid][1] = 0.0;
}
else
{
SetPlayerPos(playerid, -1417.0,-295.8,14.1);
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du wurdest teleportiert!");
SetPlayerInterior(playerid,0);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dir ist es nicht erlaubt, diesen Befehl zu benutzen!");
}
}
return 1;
}
ja omg ist es doch?!
ehm das erklärts jetz aber nich dann hab ich nur 1 spawn und wenn ich das mit anderen spawns mache bin ich soweit wie jetz -.-
hiho
habe nen dm system gebastelt und das kranknhaus sys von ink
beides funkt nit
aber sonst spawnt man normal nur die beiden sachen funzen nit
OnPlayerDeath:
http://pastebin.com/DdD32kEz
SetPlayerSpawn:
http://pastebin.com/1sSHyDSx
E: pastebin
Alles anzeigen
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetTimerEx("SpawnHim",200,0,"i",playerid);
return 1;
}
forward SpawnHim(playerid);
public SpawnHim(playerid)
{
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}
So Spawnt er direkt wenn er in die Skin Auswahl kommt
so hast du das problem ned verstanden wenn du meinst das das so muss
Templer:
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
//return 1;
}
edit:habs gefunden^^ hatte return 1; kommentiert
nun anderes problem:
Man wird direkt respawnt und man leigt nicht erst aufm boden woran leigt das?
EDIT2:
habs nun alles hingekriegt:
SetPlayerSpawn(playerid);
return 1;
}
das is der letzte teil von onplayerdeath
trotzdem danke allen
*zu*^^
vielleicht solltest du abfragen ob er überhaupt im truck is?
Haste Krankenhaus- Friedhof System ? ? ?
Edit: Versuchs mal so >>>
SetSpawnInfo(playerid,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(playerid);
habs probiert funktioniert aber auch nicht braucht ihr sonst noch iwelche funktionen?
EDIT: hab mal
SetPlayerSpawn(playerid);
bei onplayerdeath gemacht
jetz spawnt man direkt am spawnpunkt( also nichtmehr iwo in den wolken^^ )
ABER das fenster unten mit spawn ist immer noch da
welche ich hab viele xD
mach einfach in onplayerdeath ein
SpawnPlayer(playerid); rein
hab ich gemacht funzt aba noch nit
wenn man ins auto einsteigt
controllable togglen also das man sich nich bewegen kann
dann mieten befehl machen und dabei abfragen ob man in auto mit id X ist und dann toggle wegmachen
dann machste nen timer und machst halt hier settimer X sekunden blah
und in timer funktion machste dann halt wieder toggleplayercontroll..
was errort er denn?
/usest du godfather?