du musst es im gamemode anpassen^^, also z.B. bei OnPlayerConnect sagen, das wenn es ein npc ist, nicht registrieren lassen, etc.
Beiträge von Cody09
-
-
-
Lade dir den Source Code des 32bit Plugins.
Schreibe es um oder kompiliere es einfach auf 64bit.
Selbst die 32bit Version müsste funktionieren.ich habe noch nicht wirklich Plugins programmiert -.-
-
ist das immer die gleiche datei, oder muss die für 64 bit sein?
-
Hallo,
wir brauchen dringend hilfe, wir benötigen ein 64 Bit Mysql Plugin für Linux
Betriebssystem: openSUSE 11.1 + Plesk 9.2 x64
wir haben schon alle Plugins ausprobiert, jedoch
SQL[21:30:58] Failed (libmysqlclient.so.15: cannot open shared object file: No such file or directory)
kann uns jemand helfen?
MfG. Cody09
-
beides, also anti cheat und noch eins von anderen, die anderen 2 selber
-
nope, es ist EGAL was in den Filterscripts drinnen ist, ob Objekte oder 3d Label oder nur Befehle, also irgendein Filterscript, und nein, keine errors/warnings
-
So, bei uns ist das zurzeit ziehmlich komisch, sobald ein Filterscript geladen wird, egal mit Objekte, nur Text, also egal was da drinnen ist, stürtz des Server dann wenn der Filterscript nicht entladen wurde innerhalb 20-30 Minuten ab???? Wie kann das sein? Zudem ist es auch so, das die Dialoge nur im 1. geladenen Filterscript gehen?
Vllt. kennt jemand das Problem und eine Lösung
MfG. Cody09
-
So,
ich wollte fragen, ob es möglich ist, mit dem Streamer Plugin http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=102865
Objekte an Autos zu Attachen? Ich hab noch keine funktion bei dem Streamer Plugin gefunden.
Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntetMfG. Cody09
-
Hoffentlich kommt bald Update
-
ganz ok 7/10
-
ich glaube nicht, aber du kannst doch für jedes auto die höhe bestimmen, und dann in ein Enum schreiben, und dann halt abfragen
-
naja, aber unpassend, es gibt glaube scheiben, die nicht kaputt gehen, musst mal schauen, aber sonst 7/10
-
compile sie halt nochmal mit dem pawno von samp 0.3c^^
-
SetTimer("aktuellesgeld", 5000, 1);
public aktuellesgeld()
{
new moneytextdrawstring[9]; // definiert den String
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
pCash = GetPlayerMoney(i);
format(moneytextdrawstring, sizeof(moneytextdrawstring), "%d", PlayerInfo[i][pCash]);
TextDrawSetString(Textdraw0[playerid], moneytextdrawstring);}
}
return 1;
}lol fällt mir grade erst auf, du musst das Textdraw für jeden Spieler machen -.-
new Text:Textdraw0[MAX_PLAYERS];den rest musste dir selber noch umschreiben oder mom
das unter onplayerconnect
TextDrawBackgroundColor(Textdraw0[playerid], 255);
TextDrawFont(Textdraw0[playerid], 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw0[playerid], 0.470000, 1.700000);
TextDrawColor(Textdraw0[playerid], -1);
TextDrawSetOutline(Textdraw0[playerid], 1);
TextDrawSetProportional(Textdraw0[playerid], 1);
TextDrawUseBox(Textdraw0[playerid], 1);
TextDrawBoxColor(Textdraw0[playerid], 255);
TextDrawTextSize(Textdraw0[playerid], 609.000000, -106.000000);den rest musste selber umschreiben^^
//edit: fehler entfernt, ps: den textdraw musst du schon selber richtig machen+
//edit 2: noch ein Fehler: du musst irgendwo das Textdraw erstellen^^ -
wie hast du pCash definiert wenn du godfather hast ist es PlayerInfo[playerid][pCash]
pCash = GetPlayerMoney(playerid);
-
-
So, ich wollte mein Script auf MySql umschreiben, jetzt benötige ich die funktion:
samp_mysql_strtok();
aus einem Plugin, jedoch läuft dieses Plugin nicht bei uns, also benötige ich die Funktion anders geschrieben, ich verwende das Plugin
KLICK MICH
Wie kann ich eine funktion so verwenden, das es die gleiche Funktion erfüllt? Vllt kann mir da jemand weiterhelfen, die Stelle im Script:mysql_fetch_field(Field, "|", Data);
while (mysql_fetch_field(Field, "|", "")==1)MfG. Cody09
-
-
es gibt so ein Plugin: CNPC