Beiträge von Cody09

    public Production()
    {
    for(new k = 0; k < MAX_PLAYERS; k++)
    {
    if(IsPlayerConnected(k))
    {
    if(gTeam[k] == 2 && CrimInRange(80.0, i,k))
    {
    }
    else
    {
    if(WantedPoints[i] < 0) { WantedPoints[i] = 0; }
    new points = WantedPoints[i];
    new wlevel;
    if(points > 0)
    {
    new yesno;
    if(points == 3) { if(WantedLevel[i] != 1) { WantedLevel[i] = 1; wlevel = 1; yesno = 1; } }
    else if(points >= 4 && points <= 5) { if(WantedLevel[i] != 2) { WantedLevel[i] = 2; wlevel = 2; yesno = 1; } }
    else if(points >= 6 && points <= 7) { if(WantedLevel[i] != 3) { WantedLevel[i] = 3; wlevel = 3; yesno = 1; } }
    else if(points >= 8 && points <= 9) { if(WantedLevel[i] != 4) { WantedLevel[i] = 4; wlevel = 4; yesno = 1; } }
    else if(points >= 10 && points <= 11) { if(WantedLevel[i] != 5) { WantedLevel[i] = 5; wlevel = 5; yesno = 1; } }
    else if(points >= 12 && points <= 13) { if(WantedLevel[i] != 6) { WantedLevel[i] = 6; wlevel = 6; yesno = 1; } }
    else if(points >= 14) { if(WantedLevel[i] != 10) { WantedLevel[i] = 10; wlevel = 10; yesno = 1; } }
    else if(points <= 0) { if(WantedLevel[i] != 0) { ClearCrime(i); WantedLevel[i] = 0; wlevel = 0; yesno = 1;} }
    if(yesno
    {
    format(string, sizeof(string), "Wanted: %d", wlevel);
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, string);
    }
    }
    }
    }
    }



    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pFishes] >= 5)
    {
    if(FishCount[i] >= 3)
    {
    PlayerInfo[i][pFishes] = 0;
    }
    else
    {
    FishCount[i] += 1;
    }
    }


    if(PlayerInfo[i][pPayDay] < 6) { PlayerInfo[i][pPayDay] += 1; } //+ 5 min to PayDay anti-abuse
    if(PlayerDrunk[i] > 0)
    {
    PlayerDrunk[i] = 0;
    PlayerDrunkTime[i] = 0;
    SetPlayerWeather(i,12);
    SetPlayerDrunkLevel (i, 0);


    GameTextForPlayer(i, "~p~Nicht mehr~n~~w~Betrunken", 3500, 1);


    }
    }
    }
    }


    ich glaub so müsste es gehen, ist zwar umständlich

    So, ich habe das Problem, das ich eine Automatiche Fahrschule(für Autolicense) und eine richtige Fahrschule(leader etc.) in meinem Script habe. Die Automatische war eigentlich nur dazu da, wo die normale noch gebuggt hat...jetzt möchte ich sie aber doch behalten, da nicht immer ein Fahrleher online ist..ist es möglich den Befehl für die Automatische Fahrschule so umzuschreiben, das dieser nur geht, wenn keine Member/Leader der Fahrschule online sind..


    1. Ich habe GF
    2. Die Fahrschule ist id 11
    3. Befehl:
    if(strcmp(cmd,"/start",true) == 0)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,364.3931,173.7390,1008.3828))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht in der Stadthalle!");
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pCarLic] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast bereits den Führerschein!");
    }
    else if(GetPlayerMoney(playerid) < 3000)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine 3000$ für die Prüfung!");
    }
    else if(GetFrakNum(11) != 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Ein Fahrlehrer ist Online mit /fahrlehrer kannst du seine Nummer Rausfinden!");
    }
    else
    {
    PruefungsSchritt[playerid] = 1;
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-3000);
    SetPlayerPos(playerid,370.8790,172.4316,1019.9844);
    SetPlayerCameraPos(playerid,370.8790,176.0000,1021.0000);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,370.8790,172.4316,1019.9844);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,0.0000);
    PruefungsTimer[playerid] = SetTimerEx("OnPlayerPruefung",1000,1,"i",playerid);
    }
    return 1;
    }


    MfG. Cody09

    Ich liste mal hier ein paar sachen auf, die ich zu verbessern hätte:


    1. Auf MySql umschreiben(kostet weniger speicher, geht schneller)
    2. /carinfo -> geht auch wenn man neben dem Auto steht
    3. /acarsell -> ein Admin kann die Autos der Spieler verkaufen(z.B. wenn man mit Heli nur schei*e baut..)
    [also dann macht man /carinfo ->"auto gehört .... (wie es hat schon im Script steht)...carid...]
    Und dann macht man /acarsell [carid]



    - mehr füge ich noch hinzu