Beiträge von Anonymous

    Ich habe den befehl
    if(strcmp(cmd, "/adv", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 4)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dir ist es nicht erlaubt, diesen Befehl zu benutzen!");
    return 1;
    }
    else
    {
    new currentveh;
    currentveh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    DestroyVehicle(currentveh);
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "Erschaffenes Fahrzeug wurde zerstört!");
    }
    return 1;


    }

    Hey ich bins mal wieder:D
    also...
    Ich möchte für das Oamt ein Haus machen mit interrior wo man reingehen kann um /duty zu gehen,
    aber wie mache ich das wenn man /enter macht in ein interrior gespawn wird?

    Hey,
    ich suche ein Befehl womit ich die gespawnten autos also von ein admin die autos, das ich die weg machen kann ohne ein gmx zu machen.

    Hey,
    meine frage ist.......
    wie kann ich das machen das wenn man NICHT in ein Auto sitzt und man drauf schießt das es trozdem kaputt gehen kann.Weil es geht ja nur kaputt wenn wer drin sitzt.

    Hey,
    ich habe die Bundeswehr Base nach SF gesetzt , die autos neu gesavt und so aber wenn ich compeliere habe ich 22warnings
    C:\Dokumente und Einstellungen\rene\Desktop\Server2\gamemodes\gfl.pwn(11251) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\rene\Desktop\Server2\gamemodes\gfl.pwn(11252) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\rene\Desktop\Server2\gamemodes\gfl.pwn(11253) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\rene\Desktop\Server2\gamemodes\gfl.pwn(11254) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\rene\Desktop\Server2\gamemodes\gfl.pwn(11255) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\rene\Desktop\Server2\gamemodes\gfl.pwn(11256) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\rene\Desktop\Server2\gamemodes\gfl.pwn(11257) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\rene\Desktop\Server2\gamemodes\gfl.pwn(11258) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\rene\Desktop\Server2\gamemodes\gfl.pwn(11259) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\rene\Desktop\Server2\gamemodes\gfl.pwn(11260) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\rene\Desktop\Server2\gamemodes\gfl.pwn(11262) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\rene\Desktop\Server2\gamemodes\gfl.pwn(11263) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\rene\Desktop\Server2\gamemodes\gfl.pwn(11264) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\rene\Desktop\Server2\gamemodes\gfl.pwn(11265) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\rene\Desktop\Server2\gamemodes\gfl.pwn(11266) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\rene\Desktop\Server2\gamemodes\gfl.pwn(11267) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\rene\Desktop\Server2\gamemodes\gfl.pwn(11268) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\rene\Desktop\Server2\gamemodes\gfl.pwn(11269) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\rene\Desktop\Server2\gamemodes\gfl.pwn(11270) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\rene\Desktop\Server2\gamemodes\gfl.pwn(11271) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\rene\Desktop\Server2\gamemodes\gfl.pwn(11272) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\rene\Desktop\Server2\gamemodes\gfl.pwn(11273) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    22 Warnings.

    Hier die Zeilen:

    ArmyVehs[3] = AddStaticVehicleEx(470,-1459.7991,455.0993,7.1814,357.2712,1,1); // Patriot3
    ArmyVehs[4] = AddStaticVehicleEx(470,-1453.0011,454.8963,7.1812,357.6255,1,1); // Patriot4
    ArmyVehs[5] = AddStaticVehicleEx(470,-1438.3911,455.2530,7.1738,1.8200,1,1); // Patriot5
    ArmyVehs[6] = AddStaticVehicleEx(433,-1428.4445,456.9742,7.6208,358.3637,1,1); // Barracks
    ArmyVehs[7] = AddStaticVehicleEx(433,-1419.2111,456.9506,7.6252,0.1222,1,1); // Barracks2
    ArmyVehs[8] = AddStaticVehicleEx(433,-1405.4001,456.9500,7.6214,358.4742,1,1); // Barracks3
    ArmyVehs[9] = AddStaticVehicleEx(433,-1398.5474,456.9025,7.6208,359.8314,1,1); // Barracks4
    ArmyVehs[9] = AddStaticVehicleEx(433,-1390.8480,457.2743,7.6208,2.2108,1,1); // Barracks5
    //--------------------------------------------------------------------------------NEU NEU NEU
    ArmyVehs[10] = AddStaticVehicleEx(427,-1433.8922,456.1233,7.3165,2.2645,1,1); // Enforcer
    ArmyVehs[11] = AddStaticVehicleEx(427,-1411.6997,457.0929,7.3395,358.9370,1,1); // Enforcer2
    ArmyVehs[12] = AddStaticVehicleEx(520,-1442.8162,511.5740,19.1857,266.4183,1,1); // hdydra
    ArmyVehs[13] = AddStaticVehicleEx(520,-1445.3367,492.5674,19.2899,273.7389,1,1); // hdydra 2
    ArmyVehs[14] = AddStaticVehicleEx(425,-1266.3016,509.3180,18.8029,268.1665,1,1); // hunter1
    ArmyVehs[15] = AddStaticVehicleEx(425,-1266.9031,495.6672,18.8067,268.1768,1,1); // hunter2
    ArmyVehs[16] = AddStaticVehicleEx(432,-1576.5897,362.8466,7.2002,359.7890,86,86); // Rhino
    ArmyVehs[17] = AddStaticVehicleEx(432,-1569.0153,362.7130,7.2002,359.6826,86,86); // Rhino
    ArmyVehs[18] = AddStaticVehicleEx(432,-1560.8965,363.2861,7.2003,359.5277,86,86); // Rhino
    ArmyVehs[19] = AddStaticVehicleEx(432,-1540.9532,362.3672,7.2013,359.5787,86,86); // Rhino
    ArmyVehs[20] = AddStaticVehicleEx(432,-1550.5553,361.6672,7.2017,0.4549,86,86); // Rhino
    ArmyVehs[21] = AddStaticVehicleEx(432,-1529.7911,362.2928,7.2017,359.9814,86,86); // Rhino
    Was mich noch wundert ist das bei den anderen vehs an ende eine -1 ist hier z.B.:

    Flugzeuge[1] = AddStaticVehicleEx(593,1300.7892,1323.8635,11.2798,267.3871,1,3,-1); // LV Flugzeug
    Flugzeuge[2] = AddStaticVehicleEx(593,1299.5273,1361.1238,11.2820,270.1011,1,3,-1); // LV Flugzeug
    Flugzeuge[3] = AddStaticVehicleEx(593,1355.6270,1714.0806,11.2793,269.6775,1,3,-1); // LV Flugzeug
    Flugzeuge[4] = AddStaticVehicleEx(593,1355.4792,1756.0574,11.2839,272.0882,1,3,-1); // LV Flugzeug
    Flugzeuge[5] = AddStaticVehicleEx(593,1563.3403,1166.7686,11.2657,0.7390,1,3,-1); // LV Flugzeug
    Flugzeuge[6] = AddStaticVehicleEx(593,1581.5725,1168.4672,11.2656,357.5898,1,3,-1); // LV Flugzeug
    Flugzeuge[7] = AddStaticVehicleEx(519,-1336.0146,-621.3424,15.0640,2.6688,1,1,-1); // SF Flugzeug
    Flugzeuge[8] = AddStaticVehicleEx(519,-1271.6683,-625.4207,15.0489,359.8387,1,1,-1); // SF Flugzeug
    Flugzeuge[9] = AddStaticVehicleEx(519,-1363.9302,-491.5665,15.0934,207.4806,1,1,-1); // SF Flugzeug
    Flugzeuge[10] = AddStaticVehicleEx(519,-1438.4458,-527.6064,15.0936,205.4026,1,1,-1); // SF Flugzeug
    Flugzeuge[11] = AddStaticVehicleEx(519,1890.0981,-2625.8059,14.4478,2.5379,0,0,-1); // LS Flugzeug
    Flugzeuge[12] = AddStaticVehicleEx(519,1823.1614,-2623.2837,14.4700,358.7093,0,0,-1); // LS Flugzeug
    Flugzeuge[13] = AddStaticVehicleEx(511,1756.0062,-2625.8069,14.9219,359.7325,0,6,-1); // LS Flugzeug
    Flugzeuge[14] = AddStaticVehicleEx(553,1682.7279,-2627.0759,14.8872,359.8012,9,7,-1); // LS Flugzeug


    WCCVehs[1] = AddStaticVehicleEx(559,670.2532,-1257.4728,13.1995,1.6035,79,79,-1); // WCC Jester
    WCCVehs[2] = AddStaticVehicleEx(560,670.2846,-1266.3583,13.2034,359.7404,79,79,-1); // WCC Sultan
    WCCVehs[3] = AddStaticVehicleEx(562,659.5929,-1278.3591,13.2489,179.2166,79,79,-1); // WCC Elegy
    WCCVehs[4] = AddStaticVehicleEx(477,659.9291,-1261.6121,13.2099,178.6481,79,79,-1); // WCC ZR350
    WCCVehs[5] = AddStaticVehicleEx(475,688.7855,-1233.9417,15.7329,299.7322,79,79,-1); // WCC Sabre
    WCCVehs[6] = AddStaticVehicleEx(429,705.1224,-1224.2255,16.9493,300.7611,79,79,-1); // WCC Banshe
    WCCVehs[7] = AddStaticVehicleEx(415,683.1401,-1224.1832,15.7224,121.9961,79,79,-1); // WCC Cheetah

    jop hattest recht habe mich schon gewundert habe erst bei OnGameModeInit geguckt war nix, OnplayerSpawn war nix:D aber jetz habe ichs, brauche jetz eig. nur noch die car kordis ändern und pickups


    Danke

    Verstehe ich nicht.
    Ich meine es so, die Bundeswehr ist jetz in der Area51.Aber ich will sie nach SF auf den Flugzeug träger haben also Area51 alles weg cars und so , und dafür nach SF.Ich verstehe aber nicht wie ich das machen soll mit den Spawns von den SPielern ich finde da nix in Script.

    hey und zwar wie kann ich das machen , ich möchte die Bundeswehr die in der ARea ist nach sf umziehen lassen:D aber wie geht das? mit den spawns und so