Beiträge von Anonymous
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4/10 zu viele bäume gefällt mir nicht so gut
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Danke dir.
Aber mit den Befehl /respawnnotused kann man sie nicht einzelt Löschen?
Das ist auch nur ein Befehl zum autos respawnen damit werden alle autos respawnt und mit den befehl wird auch kein auto gelöscht.Das sagt ja schon der befehl RESPAWN -
Ich habe den befehl
if(strcmp(cmd, "/adv", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 4)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dir ist es nicht erlaubt, diesen Befehl zu benutzen!");
return 1;
}
else
{
new currentveh;
currentveh = GetPlayerVehicleID(playerid);
DestroyVehicle(currentveh);
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "Erschaffenes Fahrzeug wurde zerstört!");
}
return 1;}
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edit: Habs jetz muss an ende überall noch eine ",-1"dran hängen per hand auch noch-.-
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Das heißt da wo an ende eine 1 steht muss ich eine -1 rausmachen?
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Hey,
ich habe die Bundeswehr Base nach SF gesetzt , die autos neu gesavt und so aber wenn ich compeliere habe ich 22warnings
C:\Dokumente und Einstellungen\rene\Desktop\Server2\gamemodes\gfl.pwn(11251) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Dokumente und Einstellungen\rene\Desktop\Server2\gamemodes\gfl.pwn(11252) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Dokumente und Einstellungen\rene\Desktop\Server2\gamemodes\gfl.pwn(11253) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Dokumente und Einstellungen\rene\Desktop\Server2\gamemodes\gfl.pwn(11254) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Dokumente und Einstellungen\rene\Desktop\Server2\gamemodes\gfl.pwn(11255) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Dokumente und Einstellungen\rene\Desktop\Server2\gamemodes\gfl.pwn(11256) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Dokumente und Einstellungen\rene\Desktop\Server2\gamemodes\gfl.pwn(11257) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Dokumente und Einstellungen\rene\Desktop\Server2\gamemodes\gfl.pwn(11258) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Dokumente und Einstellungen\rene\Desktop\Server2\gamemodes\gfl.pwn(11259) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Dokumente und Einstellungen\rene\Desktop\Server2\gamemodes\gfl.pwn(11260) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Dokumente und Einstellungen\rene\Desktop\Server2\gamemodes\gfl.pwn(11262) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Dokumente und Einstellungen\rene\Desktop\Server2\gamemodes\gfl.pwn(11263) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Dokumente und Einstellungen\rene\Desktop\Server2\gamemodes\gfl.pwn(11264) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Dokumente und Einstellungen\rene\Desktop\Server2\gamemodes\gfl.pwn(11265) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Dokumente und Einstellungen\rene\Desktop\Server2\gamemodes\gfl.pwn(11266) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Dokumente und Einstellungen\rene\Desktop\Server2\gamemodes\gfl.pwn(11267) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Dokumente und Einstellungen\rene\Desktop\Server2\gamemodes\gfl.pwn(11268) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Dokumente und Einstellungen\rene\Desktop\Server2\gamemodes\gfl.pwn(11269) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Dokumente und Einstellungen\rene\Desktop\Server2\gamemodes\gfl.pwn(11270) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Dokumente und Einstellungen\rene\Desktop\Server2\gamemodes\gfl.pwn(11271) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Dokumente und Einstellungen\rene\Desktop\Server2\gamemodes\gfl.pwn(11272) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Dokumente und Einstellungen\rene\Desktop\Server2\gamemodes\gfl.pwn(11273) : warning 202: number of arguments does not match definition
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase22 Warnings.
Hier die Zeilen:
ArmyVehs[3] = AddStaticVehicleEx(470,-1459.7991,455.0993,7.1814,357.2712,1,1); // Patriot3
ArmyVehs[4] = AddStaticVehicleEx(470,-1453.0011,454.8963,7.1812,357.6255,1,1); // Patriot4
ArmyVehs[5] = AddStaticVehicleEx(470,-1438.3911,455.2530,7.1738,1.8200,1,1); // Patriot5
ArmyVehs[6] = AddStaticVehicleEx(433,-1428.4445,456.9742,7.6208,358.3637,1,1); // Barracks
ArmyVehs[7] = AddStaticVehicleEx(433,-1419.2111,456.9506,7.6252,0.1222,1,1); // Barracks2
ArmyVehs[8] = AddStaticVehicleEx(433,-1405.4001,456.9500,7.6214,358.4742,1,1); // Barracks3
ArmyVehs[9] = AddStaticVehicleEx(433,-1398.5474,456.9025,7.6208,359.8314,1,1); // Barracks4
ArmyVehs[9] = AddStaticVehicleEx(433,-1390.8480,457.2743,7.6208,2.2108,1,1); // Barracks5
//--------------------------------------------------------------------------------NEU NEU NEU
ArmyVehs[10] = AddStaticVehicleEx(427,-1433.8922,456.1233,7.3165,2.2645,1,1); // Enforcer
ArmyVehs[11] = AddStaticVehicleEx(427,-1411.6997,457.0929,7.3395,358.9370,1,1); // Enforcer2
ArmyVehs[12] = AddStaticVehicleEx(520,-1442.8162,511.5740,19.1857,266.4183,1,1); // hdydra
ArmyVehs[13] = AddStaticVehicleEx(520,-1445.3367,492.5674,19.2899,273.7389,1,1); // hdydra 2
ArmyVehs[14] = AddStaticVehicleEx(425,-1266.3016,509.3180,18.8029,268.1665,1,1); // hunter1
ArmyVehs[15] = AddStaticVehicleEx(425,-1266.9031,495.6672,18.8067,268.1768,1,1); // hunter2
ArmyVehs[16] = AddStaticVehicleEx(432,-1576.5897,362.8466,7.2002,359.7890,86,86); // Rhino
ArmyVehs[17] = AddStaticVehicleEx(432,-1569.0153,362.7130,7.2002,359.6826,86,86); // Rhino
ArmyVehs[18] = AddStaticVehicleEx(432,-1560.8965,363.2861,7.2003,359.5277,86,86); // Rhino
ArmyVehs[19] = AddStaticVehicleEx(432,-1540.9532,362.3672,7.2013,359.5787,86,86); // Rhino
ArmyVehs[20] = AddStaticVehicleEx(432,-1550.5553,361.6672,7.2017,0.4549,86,86); // Rhino
ArmyVehs[21] = AddStaticVehicleEx(432,-1529.7911,362.2928,7.2017,359.9814,86,86); // Rhino
Was mich noch wundert ist das bei den anderen vehs an ende eine -1 ist hier z.B.:
Flugzeuge[1] = AddStaticVehicleEx(593,1300.7892,1323.8635,11.2798,267.3871,1,3,-1); // LV Flugzeug
Flugzeuge[2] = AddStaticVehicleEx(593,1299.5273,1361.1238,11.2820,270.1011,1,3,-1); // LV Flugzeug
Flugzeuge[3] = AddStaticVehicleEx(593,1355.6270,1714.0806,11.2793,269.6775,1,3,-1); // LV Flugzeug
Flugzeuge[4] = AddStaticVehicleEx(593,1355.4792,1756.0574,11.2839,272.0882,1,3,-1); // LV Flugzeug
Flugzeuge[5] = AddStaticVehicleEx(593,1563.3403,1166.7686,11.2657,0.7390,1,3,-1); // LV Flugzeug
Flugzeuge[6] = AddStaticVehicleEx(593,1581.5725,1168.4672,11.2656,357.5898,1,3,-1); // LV Flugzeug
Flugzeuge[7] = AddStaticVehicleEx(519,-1336.0146,-621.3424,15.0640,2.6688,1,1,-1); // SF Flugzeug
Flugzeuge[8] = AddStaticVehicleEx(519,-1271.6683,-625.4207,15.0489,359.8387,1,1,-1); // SF Flugzeug
Flugzeuge[9] = AddStaticVehicleEx(519,-1363.9302,-491.5665,15.0934,207.4806,1,1,-1); // SF Flugzeug
Flugzeuge[10] = AddStaticVehicleEx(519,-1438.4458,-527.6064,15.0936,205.4026,1,1,-1); // SF Flugzeug
Flugzeuge[11] = AddStaticVehicleEx(519,1890.0981,-2625.8059,14.4478,2.5379,0,0,-1); // LS Flugzeug
Flugzeuge[12] = AddStaticVehicleEx(519,1823.1614,-2623.2837,14.4700,358.7093,0,0,-1); // LS Flugzeug
Flugzeuge[13] = AddStaticVehicleEx(511,1756.0062,-2625.8069,14.9219,359.7325,0,6,-1); // LS Flugzeug
Flugzeuge[14] = AddStaticVehicleEx(553,1682.7279,-2627.0759,14.8872,359.8012,9,7,-1); // LS FlugzeugWCCVehs[1] = AddStaticVehicleEx(559,670.2532,-1257.4728,13.1995,1.6035,79,79,-1); // WCC Jester
WCCVehs[2] = AddStaticVehicleEx(560,670.2846,-1266.3583,13.2034,359.7404,79,79,-1); // WCC Sultan
WCCVehs[3] = AddStaticVehicleEx(562,659.5929,-1278.3591,13.2489,179.2166,79,79,-1); // WCC Elegy
WCCVehs[4] = AddStaticVehicleEx(477,659.9291,-1261.6121,13.2099,178.6481,79,79,-1); // WCC ZR350
WCCVehs[5] = AddStaticVehicleEx(475,688.7855,-1233.9417,15.7329,299.7322,79,79,-1); // WCC Sabre
WCCVehs[6] = AddStaticVehicleEx(429,705.1224,-1224.2255,16.9493,300.7611,79,79,-1); // WCC Banshe
WCCVehs[7] = AddStaticVehicleEx(415,683.1401,-1224.1832,15.7224,121.9961,79,79,-1); // WCC Cheetah -
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unter OnplayerSpawn sind keine Kordis hier mal das der ganze Schnipsel von OnPlayerSpawn:
http://pastebin.com/4hmGJXUH -
Verstehe ich nicht.
Ich meine es so, die Bundeswehr ist jetz in der Area51.Aber ich will sie nach SF auf den Flugzeug träger haben also Area51 alles weg cars und so , und dafür nach SF.Ich verstehe aber nicht wie ich das machen soll mit den Spawns von den SPielern ich finde da nix in Script. -
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habs getetestet aber naja:D
und wie mache ich ein 0.3c server habe jetz nur ein 0.3b also mein homeserver will den auf 0.3c machen wie geht dAS? -
und wie mache ich ein 0.3c server habe jetz nur ein 0.3b also mein homeserver will den auf 0.3c machen wie geht dAS?
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ist immoment normal ist bei fast jeden kommt drauf an was für ein server du hast also wo du drauf joinst