Beiträge von RG_

    Moin,


    Ich verschenke mal die Steam Keys von Humblebundle, da man diese für Origin und Steam bekommt.


    Wer zuerst kommt, kann sich freuen :D
    Damit das ganze länger dauert, gibts die Codes nicht als Copy & Paste, sondern als Image :)



    Nein, ich biete lediglich die Umsetzung eurer Ideen für kleinere Systeme an. Das heißt, dass jedes meiner Scripte für Kunden ein Unikat darstellen und dementsprechend auch nur an den Auftraggeber verkauft werden, ergo verkaufe/biete ich keine fertigen Scripts an, da ich die wenndann (z.B. bei Projektschließung) direkt im Showroom veröffentliche :).

    So nach einiger Zeit biete ich mich hier nun wieder an & stehe für neue Aufträge offen.


    /edit: Da ich schon mehrere solcher Anfragen erhalten habe: Nein, ich scripte aufgrund von mangelnder Zeit (Bald Abschlussklasse -> Abitur) keine ganzen Gamemodes. Ich kann euch lediglich kleine Teile davon scripten, wie z.B. ein Fahrzeug-/ oder HausSystem...

    Also ich habe mir vor ein paar Monaten für 223€ Folgendes geholt:

    4GB Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz
    CL9 20,37 €
    AMD Phenom II X4 965 Black Edition Box, Sockel AM3 86,16 €
    ASRock 970DE3/U3S3, AM3+, ATX54,59 €
    be quiet! Pure Power L7 530 Watt 57,57 €



    Gesamtsumme: 223,68 €


    Mit 50€ mehr bekommste deinen FX & 8 GB RAM zusammen, übersteigt allerdings dein Budget ein Stück.


    Ich kann nur sagen, dass ich mit diesen Komponenten komplett zufrieden bin.

    Die Abfragen müssen aber nicht mit jedem Schleifendurchlauf wieder durchgeführt werden...
    ocmd:givecoinsall(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5)) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist kein Admin!");
    new coins;
    if(sscanf(params,"d",coins)) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutze: /givecoinsall [Anzahl]");
    for(new i = 0; i <MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
    SpielerInfo[pCoins] += coins;
    SavePlayer(i);
    }
    new str[64];
    format(str,sizeof(str),"AdmCmd: Admin %s hat allen Spielern %d Coins gutgeschrieben!",SpielerName(playerid),coins);
    SendClientMessageToAll(ROT,str);
    return 1;
    }
    /Edit da war wohl Jemand schneller
    Allerdings würde ich bei "SpielerInfo[pCoins] = coins;" ein += setzen, da ja vllt manche Spieler mehr Coins habe & danach dementsprechend weniger hätten

    Ich war auch bis vor zwei Monaten WinXP Nutzer, bis ich auf Win7 umgestiegen bin. Wenn man bei diesem wirklich großartigen Betriebssystem bleiben will, ist das doch dessen gutes Recht? Schließlich gibt es einfach viele, die bei weitem nicht soviel Geld in ihren Rechner investieren, wie andere. "Never change a running system" heißt es ja. Wenn der PC eben sehr alt ist, wieso neu aufspielen? Es gibt noch genug WinXP Nutzer, dass man diese Zielgruppe noch nicht ausschließen sollte.

    for(new i=0;i<6;i++)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,pSpeedo[playerid][i]);
    }
    UpdateSpeedo(playerid);
    for(new i=0;i<6;i++)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,pSpeedo[playerid][i]);
    }


    Was soll das genau bezwecken? Du musst den Textdraw nicht neu anzeigen lassen, wenn du dessen Text ändern willst, der Methodenaufruf von UpdateSpeedo reicht hier vollkommen

    Quelle


    Welches MySQL Plugin nutzt du? Falls das von StrickenKid, probier mal den static Build:
    http://www.strickenkid.com/mys…wnload.php?f=linux_static


    forward SendAdminMessage(color,const string[], level);
    public SendAdminMessage(color,const string[],level)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if (SInfo[i][pAdmin] >= level)
    {
    SendClientMessage(i, color, string);
    }
    }
    }
    print(string); // <--- Hier hin
    return 1;
    }



    Du printest das auch mit jedem Mal, wo ein Admin diese MSG erhält, das muss außerhalb der For-Schleife sein

    Infrarot's Script nochmal für jeden Spieler einzeln:

    new bool:Hitsound[MAX_PLAYERS];


    public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
    {
    if(Hitsound[issuerid])
    PlayerPlaySound(issuerid,17802,0.0,0.0,0.0);
    if(Hitsound[playerid])
    PlayerPlaySound(playerid,17802,0.0,0.0,0.0);
    return 1;
    }




    if(strcmp(cmd, "/hitsound", true) == 0)
    {
    Hitsound[playerid] = (!Hitsound[playerid]);
    SendClientMessage(playerid,-1,(Hitsound[playerid]) ? ("Du hast den Hitsound aktiviert!") : ("Du hast den Hitsound deaktiviert!"));
    return 1;
    }


    Dein String-Abgleich ist falsch
    Probiers mal so
    if(pickupid == ea1g)
    {
    //hier
    for(new i;i!=MAX_HAUSER;i++)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    if(!strcmp(Haus[i][besitzer] , name) && stlen(Haus[i][besitzer] ) > 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid, Haus[i][Pos][0], Haus[i][Pos][1], Haus[i][Pos][2]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Willkommen Zuhause");
    break;
    }
    }
    }

    PayDayPart ist ein Public, welches den Teil aus dem Haussystem des PayDays darstellt. Wird dies mit dem Parameter der betroffenen SpielerID aufgerufen, so wird diesem die Miete für seine einzelnen Zimmer abgezogen


    Und Beavis
    Das Ladesystem wurde als erstes umgesetzt, doch als dann im HauptGM auch sscanf zum Einsatz kam, nahm ich das eben auch für die Commands her. Dagegen wollte ich das Laden aber nicht auch umbauen, da es ja seinen Zweck erfüllt hat. Genauso kann man auch fragen, warum ich jedes einzelne Haus logge und so die ganze Log vollspame, das hat eben Testgründe gehabt und ist damit verbunden, dass dieses Script niemals für einen Release geplant war. Somit ist es unsauber und soll nur funktionieren.


    Hi Leute,


    Wie der Titel schon zeigt release ich heute mein MySQL Haussystem, welches leider in meinem Projekt GTR keine Verwendung mehr findet, da das Projekt beendet wurde. Der Mapeditor funktioniert soweit ganz ordentlich ingame, allerdings fehlt dafür eine Art Möbelhaus, um Gegenstände kaufen zu können. Dazu war noch ein Dialog geplant, in welchem man die Objekte innerhalb eines Hauses "hiden" oder auspacken können sollte, doch all dies wurde nichtmehr gemacht. Für dieses Script wird ein MySQL Account System benötigt, in welchem dann gespeichert wird, ob und in welchem Haus ein Spieler spawnen soll.
    Folgende CMDs sind enthalten:



    /spawnchange //-> Wechselt den Spawnpunkt, allerdings durch letztere Änderungen unwirksam. Damit ein Spieler an seinem Haus spawnt, ruft das public "OnPlayerHausSpawn" auf.
    /buyhouse //-> Selbsterklärend
    /hlock //-> Schließt ein Haus ab oder auf
    /edit //-> Startet den Editiermodus für Inneneinrichtung
    /endedit //-> Beendet den Editiermodus
    /addobj //-> [RCON ONLY] Addet ein Objekt der angegebenen ID in das aktuell betretene Haus
    /ch oder /confighouse //-> Öffnet den Hauseinstellungen-Dialog, in welchem die Miete, die Hauskasse und die Farbe des 3DTextes verwaltet werden kann
    /sethousepos //-> Setzt die Hausposition der angegebenen ID um (Eingangssymbol)
    /sethouseint //-> Ändert das Interior eine Hauses in der Nähe auf die angegebene ID
    /createhouse //-> [RCON ONLY] Erstellt ein neues Haus an der aktuellen Position zum angegebenen Preis & InteriorID
    /rent //-> Mietet ein Zimmer in einem nahen Haus
    /unrent //-> Beendet die Miete in einem nahen Haus


    Um die Mieten abzurechnen, muss das Public "PayDayPart" aufgerufen werden.



    Das HausSpawn-System funktioniert wiefolgt: Man spawnt an dem Haus, in dem man als letztes war und entweder der Eigentümer, oder ein Mieter ist.
    Gegebenenfalls beinhaltet das Script noch Befehle/Objekte, die aus Testgründen da rein gekommen sind. Diese sind bitte zu entschuldigen und bei Bedarf simplerweise zu entfernen.
    Weitere Fragen? Stellt sie einfach hier im Thread. Alle MySQL Tables liegen im Script bei
    Letztendlich ist das Script ansich vollständig, nur fehlt eben ein Teil für den Einrichtungseditor, das heißt man kann das System schon auf einen Server verwenden, sollte allerdings die Mapeditorcommands deaktivieren
    Download nur per PasteBin


    --DL aufgrund Wiederverwendung entfernt. Leute, die das Script gedownloadet haben, dürfen es natürlich trotzdem noch nutzen, aber bitte nicht weitergeben.--




    Mfg,


    RG

    Ich hab nur ne 1.5k Leitung und genau dieselben Probleme. Doch allerdings liegt das an der Berechnung von Steams Durschnittswert.
    Da hab ich 1x 0 Bytes / Sek und danach dann 147MB/Sek ^^
    Im Durchschnitt liefert aber meine Leitung sowieso nur 180kb/s, also schwankt einfach die Anzeige immer heftig.
    Mal 250kb/s, mal 10kb/s. Insgesamt lädt er aber trotzdem konstant herunter