Scriptingservice zum günstigen Preis

  • Moin Breadfish,
    [tabmenu]


    [tab='Informationen', 'http://www.woltlab.com/forum/wcf/icon/infoM.png']
    [subtab='Grundinfo']
    Hiermit biete ich mich als Scripter für kleine Aufträge an. In den weiteren Tabs findet ihr Infos zu mir & meinen Kenntnissen, sowie Preisen.
    [subtab='Daten zu mir']

    Mein Name ist Pascal Z., ich komme aus dem wunderschönen Niederbayern & bin seit c.a. 3 Jahren Scripter.
    Auf SAMP gekommen bin ich ursprünglich durch meinen Bruder, welcher SAMP nie zum Laufen gebracht hat (lol :]), dabei wollte ich es auch testen und habe es letztendlich mit viel Mühe & Not geschafft, SAMP erfolgreich zu installieren. Als ich das erste mal auf einem Server gespielt habe, war ich richtig begeistert von der Vielfalt an Möglichkeiten. Dabei interessierte ich mich sehr dafür, wie man solch Systeme selbst erstellen kann. Gelernt habe ich mir das Scripten komplett alleine.


    Zu Anfang war es simplste Copy & Paste Arbeit, die ich an einem Standart GF ausließ (LARP?). Nachdem ich jedoch die Grundstrukturen, sowie Grundkenntnisse beherrschte, war mir die Editierung von Scripten zu langweilig & ich begann meinen ersten eigenen Gamemode. Dieser war natürlich aufgrund meines Wissensstandes recht verbuggt & funktionslos, allerdings habe ich durch diesen neue Erkenntnisse erlangt. Nach einiger Zeit wurde mir PAWN allein dann zu langweilig und ich begann, mich mit anderen Funktionen & Sprachen auseinander zu setzen:


    Zu Beginn war es HTML, welches wir auch in der Schule zu diesem Zeitpunkt begonnen haben. Danach kam PHP hinzu, was ja ansich mit HTML funktioniert.Als Nächstes kam dann das Datenbanksystem "MySQL" hinzu, von welchem ich bis heute einfach begeistert bin. Es ist vielfältig, schnell und einfach in der Bedienung. Nachdem ich nun also MySQL in Verbindung mit PHP & PAWN gelernt hatte, dachte ich mir, ich versuche mich in ersten eigenen Programmen.
    Somit begann ich & lerne derzeit noch C# & C++. Dazu kommt noch Grundwissen zu "Squirrel", welches bei IV:MP genutzt wird.

    So genug zu mir :]
    [subtab='Kenntnisse', 'http://www.woltlab.com/forum/wcf/icon/warningM.png']
    Wie bereits im vorhereigen Tab erwähnt, beherrsche ich mittlerweile eine kleine Anzahl an Sprachen in einem ganz anständigen Wissen:
    - PAWN: Dynamische Systeme, Dateizugriff, MySQL Zugriff, usw... alles kein Problem
    - PHP: Grundstrukturen, MySQL Zugriff, JScript in Ansätzen
    - Squirrel: Grundstrukturen, Datei Zugriff, MySQL Zugriff, Clientscripting, GUI-Verwendung
    - C#: Grundstrukturen, MySQL Zugriff via MySQL Library, Client-/Server Stream Applikationen
    - C++: Grundstrukturen, es folgt noch mehr, da ich später in die Spieleentwicklung einsteigen möchte...
    [subtab='Referenzen', 'http://www.woltlab.com/forum/wcf/icon/warningM.png']
    Als Referenzen kann ich euch meine hier herausgebrachten Scripte vorzeigen:


    gKarts, Gokart Business
    RV-VehicleOwnership LITE
    RI MovePlayerCamera
    RI AuswahlGUI
    Mein aktuelles Projekt könnte ich vorzeigen, will ich aber nicht, da viele von euch es wahrscheinlich als Schleichwerbung sehen würdet..
    Wer einen Link möchte, kann mir ja eine PN schreiben
    [subtab='Preise und Ablauf', 'http://www.woltlab.com/forum/wcf/icon/warningM.png']

    Die Preise lassen sich, wie bei jedem anderen Anbieter, nicht bestimmen. Sie werden nach Art & Anspruch gesetzt. Jedoch kann ich euch sagen, dass ich nicht zuviel verlangen werde, da ich derzeit etwas Geld benötige.
    Zum Ablauf:
    Ich beginne euren Auftrag & ihr könnt ihn bei Fertigstellung auf meinem Testserver ansehen und bestimmen, ob ihr es in diesem Zustand kaufen wollt, oder was noch geändert, bzw. geaddet werden soll. Wenn noch was groß geaddet werden soll, kann es möglich sein, dass der Preis doch noch etwas steigt...., doch wie gesagt, ich verlange nicht viel ^^. Zum Thema Übergabe: Hierbei dachte ich an das Mittelsmann System von Trooper[Y]. Bezahlmöglichkeiten:
    PayPal und Banküberweisung


    Hier ein Beispiel, wie eine Bestellung aussehen könnte:



    [subtab='Was ich scripte', 'http://www.woltlab.com/forum/wcf/icon/warningM.png']
    In der Theorie scripte ich euch alles. Vom dynamischen Biz-System bis zum dynamischen Auto-/Haus-/Skin-/Whatever-System
    Natürlich verwende ich hierbei mein Lieblingswort "dynamisch" nicht umsonst. Nein! Wenn ich solch ein System anfange, muss ich es so aufbauen, dass man alles, und ich meine wirklich alles, InGame erstellen & bearbeiten kann.
    [subtab='Kundenfeedbacks', 'http://www.woltlab.com/forum/wcf/icon/warningM.png']

    Ich kann ihnn euch nur empfelen Supper arbeit die er macht ich bin zufirden ein Kunden hat er auf jedenfall gewonnen werde mich mal öfters bei dir melden


    mfg


    [/tabmenu]


    Ich hoffe, dass diese Gliederung & der Inhalt informativ & für euch ansprechend ist.
    Wenn ihr noch Fragen habt, einfach hier im Thread schreiben, oder mir eine PM schicken.


    MfG,


    RealGamer

    2 Mal editiert, zuletzt von RG_ () aus folgendem Grund: Feedback

  • Frage: Kannst du auch Signaturen machen? oder Avatare? währe cool

  • Frage: Kannst du auch Signaturen machen? oder Avatare? währe cool

    Zitat

    Wie bereits im vorhereigen Tab erwähnt, beherrsche ich mittlerweile eine kleine Anzahl an Sprachen in einem ganz anständigen Wissen:
    - PAWN: Dynamische Systeme, Dateizugriff, MySQL Zugriff, usw... alles kein Problem
    - PHP: Grundstrukturen, MySQL Zugriff, JScript in Ansätzen
    - Squirrel: Grundstrukturen, Datei Zugriff, MySQL Zugriff, Clientscripting, GUI-Verwendung
    - C#: Grundstrukturen, MySQL Zugriff via MySQL Library, Client-/Server Stream Applikationen
    - C++: Grundstrukturen, es folgt noch mehr, da ich später in die Spieleentwicklung einsteigen möchte...

    Soweit ich weis, macht er es nicht ;)


    Edit:
    Schönes Angebot.
    Er macht eine gute Arbeit ;)


    Mein Schatz:*

  • Kommt auf die Bezahlung & die Aufgaben an...


    Ansich muss ich jedoch generell verneinen, da ich einfach nicht genug Zeit habe, um z.B. ein ganzes Selfmade zu schreiben.
    /edit:
    So ich habe mal wieder Zeit und kann nun wieder Autfträge annehmen.

    2 Mal editiert, zuletzt von RG_ ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • So nach einiger Zeit biete ich mich hier nun wieder an & stehe für neue Aufträge offen.


    /edit: Da ich schon mehrere solcher Anfragen erhalten habe: Nein, ich scripte aufgrund von mangelnder Zeit (Bald Abschlussklasse -> Abitur) keine ganzen Gamemodes. Ich kann euch lediglich kleine Teile davon scripten, wie z.B. ein Fahrzeug-/ oder HausSystem...

    3 Mal editiert, zuletzt von RG_ ()

  • Nein, ich biete lediglich die Umsetzung eurer Ideen für kleinere Systeme an. Das heißt, dass jedes meiner Scripte für Kunden ein Unikat darstellen und dementsprechend auch nur an den Auftraggeber verkauft werden, ergo verkaufe/biete ich keine fertigen Scripts an, da ich die wenndann (z.B. bei Projektschließung) direkt im Showroom veröffentliche :).