Also nen direkten Link gibt es glaub ich nicht, aber hier erstmal einen
http://minecraft-de.gamepedia.com/Bukkit
Wer Rechts schaut, sieht schon etwas. Den Rest sollte man sich selber erlesen. Ich habs noch net getan, daher kann ich dir nciht helfen momentan
Beiträge von Monty_Python
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Meine UDF:
https://github.com/Suchty112/SAMP-UDF-for-AutoHotKey/
ist für R1 Verfügbar sowie auch für R2.Syno: hat schon recht, die gta-api ist auch für R2 mittlerweile
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Auf dieser Seite unten der Beitrag hat es bei mir gebracht https://support.google.com/chr…664769?p=crx_warning&rd=1 . Über das Userscript und Tampermonkey wollte es nicht
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Eigentlich nur die SAMP.ahk .
https://github.com/Suchty112/SAMP-UDF-for-AutoHotKey
Die musste includen wie in der samptest.ahk als beispiel ist aber die dort verfügbare ist für die clienversion R2 Beispiele sind dort auch zu finden -
Tanner, eigentlich gibt es als Client nur R1 und R2. kein R4 :o
Und beide API'n/UDF also die gta-api die oben gepostet ist funktioniert unter R2 und meine UDF auch unter R2. auf Servern die Server R4 als Version benutzen(also auch WC), funktioniert meine UDF zumindest ohne Probleme. bei der gta-api weiß ich es nicht da ich sie nicht benutze. Ich kann dir gerne nacher helfen im ts. erinner mich heut mittag inner shoutbox oder so daran. Und meine UDF funktioniert auch unter R1, wenn man die R10.1.1 benutzt -
versuch mal das Gui, Add , Picture vor das show zu tun, also nicht ganz am anfang. Habe grad leider kein keybinder da um zu gucken. Aber so sollte es klappen.
gruß
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hast du ahk 64 bit oder 32 bit installiert? Wenn ersteres installier mal 32bit version drüber. Daran könnte es liegen. Bzw allgemein als 32 Bit compilen, dann sollte es auf beiden bit versionen funktionieren
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guck dir http://ragnar-f.github.io/docs/commands/GuiControls.htm#Tab das an, das sollte das richtige sein :).
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Also ich glaube, da passt erstmal Lifestyler: s Blog eintrag: http://lifestyler.cc/2013/09/16/wie-werde-ich-ein-hoster/
Aber sonst zum eigentlichen Thema
Miete dir erstmal einen Vserver bei Strato/Webtropia etc. heißt Fang klein an, bevor du gleich unnötig geld ausgibst für ne Gewerbelizenz und einen arschteuren Rootserver.
Aber sonst kann dir Lifestyler mehr dazu sagen, da er schon seit ca 2001 einiges anbietet -
Du musst den Wartungsmodus aus dem Forum machen ^^. Sonst klappt es nicht. Hatte ich früher bei meinem Server auch gehabt
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LoG benutzt meines wissens nach die Clientversion R2, habense ja so eingestellt.
Da musst du leider warten, bis wir ersteller, diese updaten auf die neue Verison.
Dieses dauert aber immer ein paar Wochen, aufgrund wg Adressen raussuchen etc. -
Meinst du für AHK bzw Keybinder?
Sind beide derzeit in Entwicklung für die R2. Sonst sind beide derzeit noch für die Clientversion R1.
http://gta-api.de wäre mit ner .dll und ner .ahk .
oder
http://samp-udf.net dieses wäre nur ne .ahk datei -
Benutzt du die gta-api von @Slider: oder die SAMP-UDF von mir?
Wenn ja liegt es daran, da die beiden noch nicht geupdatet sind auf die R2 Version vom Clienten. Du musst halt solange du den Keybinder noch hast, ebend den R1 clienten benutzen, den du unter http://files.sa-mp.com findest benutzen -
Da noch kein Thread dazu da ist hier im Forum, poste ich es einfach mal für die Leute hier
ZitatSA-MP 0.3z-R2 Client Update ist nun auf der Download Seite verfügbar.
- Behebt Problem mit der Lebensanzeige bei Grafikkarten von Intel.
- Behebt ein potentielles aufhängen des Spiels, wenn sich andere Spieler selbst anschießen.
Habs aus dem anderen sa-mp forum hierher kopiert, somit ist auch die Deutsche Übersetzung dabei.
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Hallo Markus: Komischerweiße, werden mir aufeinmal die 58 € für ein Jahr berechnet obwohl im Warenkorb ebend noch was anderes stand(0 €), dank des Gutschein's.
Aber in der Rechnung stehen auch die 58 € für das eine Jahr.
Was stimmt den nun? -
:?:/setcar::
Suspend Permit
Suspend On
IniDelete, keybinder.Ini, settings, fahrzeug
sendInput /setcar{space}
Input, fahrzeug, V I M, {enter}
IniWrite, %fahrzeug%, keybinder.ini, settings, fahrzeug
Sleep, 50
addChatMessage("{FFFFFF} Fahrzeugkennung geändert in : " fahrzeug ".")
;addChatMessage("0xFFB70D", "Fahrzeugkennung geändert in : " fahrzeug "") (SAMP-API Version)
Suspend off
return~2::
SendChat("/r" fahrzeug ", 10-08")
SendChat("(Funk) " fahrzeug ", 10-08")
returnSollte so passen eigentlich oder?
Ist auf meine UDF angepasst. Ein Beispiel für die gecrackte API ist auch dabeiGruß
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http://www.woltlab.com/plugins…1435-Tabmen%C3%BC-BBCode/
Ja gibt es sowie beim 3er mit nem Plugin siehe Link über den Text. Dort steht auch wie es geht
gruß -
Also bei mir funktioniert es ohhne Probleme.
Wieso ein Textfenster? Das hast du doch selber schon definiert am anfang mit dem Add Edit. Und klar steht da am anfang Error drinne, aber einmal was anderes eintragen und speichern klicken, und es sollte funzen, wenn du es neu startest.
und blablabla ist nur der Fenstertitel bei Gui, Show
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Habs mal bei mri so gemacht, das er nen Gui zeigt, was er bei deinem code nicht macht und das er automatisch als admin startet Und das er wenn man das x drückt, sich komplett schließt
Code
Alles anzeigenif not A_IsAdmin { Run *RunAs "%A_ScriptFullPath%" ExitApp } #NoEnv ; Recommended for performance and compatibility with future AutoHotkey releases. SendMode Input ; Recommended for new scripts due to its superior speed and reliability. SetWorkingDir %A_ScriptDir% ; Ensures a consistent starting directory. IniRead, Nickname, Daten.ini, Ingame Daten:, Nickname Gui, Add, Edit, x100 y70 w140 h20 vnamen, %Nickname% Gui, Add, Button, x100 y100 w140 h20 gSavetest, Speichern Gui, Show, , blabla return Savetest: GuiControlGet,Nickname ,,Namen IniWrite, %Nickname%, Daten.ini, Ingame Daten: , Nickname return GuiClose: ; Lässt den Keybinder komplett schließen wenn man das x drückt ExitApp return
Funktioniert aufjedenfall so
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Code
Alles anzeigenIniRead, Nickname, Daten.ini, Ingame Daten:, Nickname Gui, Add, Edit, x100 y70 w140 h20 vnamen, %Nickname% Gui, Add, Button, x100 y100 w140 h20 gSavetest, Speichern Savetest: GuiControlGet,Nickname ,,Namen IniWrite, %Nickname%, Daten.ini, Ingame Daten: , Nickname return
probiers mal so ^^. Hab einfach hinter deinem Save noch ein test geschrieben, den du hast oben das label Savetest genannt.
Daher musst du das Speichern auch so nennen
gruß