PC Aufrüsten ?

  • Hallo, ich möchte gerne meinen PC aufrüsten, sodas ich mehr Spiele (Gute) mit ihm Spielen kann, sowas wie Farcry3, Assasin's Creed 3 undsowas ;)
    hier mal Aktuelle Daten zum PC:


    • AMD Athlon(tm) ll X2 250
    • 3.30 GHz
    • 4096 MB RAM
    • 512 MB Grafikkarte


    Ich habe mir gedacht, das ich vllt. dieses Kit hier kaufen Sollte...


    Aber ich bin mir noch nicht Sicher, vllt. habt ihr ja Bessere Vorschläge.


    edit: Text

    b_560_95_1.png[/url]



    b_560_95_1.png[/url]

    2 Mal editiert, zuletzt von _Infinity_ ()

  • Es ging um das einfache aufrüsten. Eine Externe Festplatte ist für den Laien leichter anzuschließen und läuft genauso gut. Wenn USB 3.0 vorhanden ist (oder PCIExpress und dann wandeln) kannst du mir auch nichts von Geschwindigkeitseinbußen erzählen

  • Zitat

    Es ging um das einfache aufrüsten. Eine Externe Festplatte ist für den
    Laien leichter anzuschließen und läuft genauso gut. Wenn USB 3.0
    vorhanden ist (oder PCIExpress und dann wandeln) kannst du mir auch
    nichts von Geschwindigkeitseinbußen erzählen

    Eine Externe festplatte ist nichts für einen dauerhaften betrieb ausserdem nimmt man sowas für backups bzw datensicherung, für den dauerbetrieb nimmt man aber auch eine interne festplatte und für 3,5 Festplatten braucht man ein netzteil und es ist viel aufwändiger

  • Ich finde das gar nicht schlimm, du widersprichst dir selber, ich mag es gerne erklären:


    Festplatten für den Heimpc sind generell nicht auf den Dauerbetrieb ausgelegt, dies ist häufig (mitlerweile längst nicht mehr immer) bei Servern gegeben. Andere Kugellager und Beschreibverfahren machen sie langlebiger. Für diese Dauerbetriebsmöglichkeit zahlt man aber auch viel höhere Preise für die gleiche Kapazität.


    Die Externen 2,5" Festplatten unterscheiden sind vom Aufbau überhaupt nicht von solchen, die man sonst in seinen PC einbaut, nur das Bussystem wie man diese anschließt ist ein anderes. Eine 3,5" Festplatte kann und würde ich auch nicht empfehlen.

  • Klingt sinnlos was du dort erzählst du bezahlst einiges mehr für 2,5zoll festplatten als für eine 3,5 zoll festplatte ausserdem hast du bei 3,5Zoll festplatten einen größeren speicher es macht also doch einen größeren unterschied die ausnahme sind ja SSDs die es sowieso nur in 2,5 zoll gibt ....
    Ich weiss ja nicht was bei dir Dauerbetrieb ist aber externe festplatten werden wärmer durch das gehäuse als eine interne festplatte es macht einfach keinen sinn eine externe festplatte zu kaufen und als interne zu benutzen


  • Ich möchte ca. 200 - 250 € Ausgeben..
    Damit möchte ich gerne sowas wie GTA4, GTA 5, Farcry3 und soetwas spielen..


    Keine Chance.
    Alleine ein guter Gaming Prozessor kostet schon ca. 175€-200€. Dann kommt noch eine Grafikkarte bis ca. 200€ dazu.
    Das Mainboard muss dementsprechend auch aufgerüstet werden. ca. 80€ und ein neues Netzteil für ca. 50€-60€.

    Mit freundlichen Grüßen




  • Keine Chance.
    Alleine ein guter Gaming Prozessor kostet schon ca. 175€-200€. Dann kommt noch eine Grafikkarte bis ca. 200€ dazu.
    Das Mainboard muss dementsprechend auch aufgerüstet werden. ca. 80€ und ein neues Netzteil für ca. 50€-60€.


    Was könnte ich denn für ca. 250 Bekommen ?

    b_560_95_1.png[/url]



    b_560_95_1.png[/url]

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen