Beiträge von [GoH]Bl4cky

    Ich würde an deiner Stelle, wie ZKX sagte, lieber mit dcmd arbeiten.


    Ich weiß nicht ob es den Fehler behebt aber anstatt:
    pInfo[gMember][gTeam] == TEAM_VAGOS;
    pInfo[gMember][gRank] == 1;

    würde das hier machen:
    pInfo[gMember][gTeam] = TEAM_VAGOS;
    pInfo[gMember][gRank] = 1;


    if((pInfo[playerid][gTeam] >= 2)) return SendClientMessage(playerid, FARBE_WEISS, " Der Spieler ist in einer Fraktion !");

    Dort Fragst du ab ob du selbst in einer Fraktion bist. Ich glaube du wolltest aber wissen ob der andere Spieler schon in einer Fraktion ist.


    if(pInfo[playerid][gRank] >= 12){
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s zu den %s eingeladen!",pname, GetFaction(playerid));
    SendClientMessage(playerid, 0x01FCFFC8, string);}

    Die Abfrage kannst du dir sparen,da du weiter oben das gleiche Abgefragt hast. ;)
    Also würde das hier genügen:

    format(string, sizeof(string), "Du hast %s zu den %s eingeladen!",pname, GetFaction(playerid));
    SendClientMessage(playerid, 0x01FCFFC8, string)


    Sollte alles richtig sein was ich gesagt habe. Falls nicht entschuldige ich mich, denn ich bin selbst recht neu in der Scripter Szene.


    MfG,
    Bl4cky

    Hey Leute,


    ich bin neu beim scripten und habe schon ein Problem.
    Sobald ich sscanf benutze wird mein Gamemode nicht mehr erkannt.
    Der Compiler hingegen zeigt mir keine Fehler an.
    Das Plugin habe ich aus dem englischen Forum gedownloadet und einfach in meinen sa:mp Ordner gepackt.
    Hier die Fehlermeldung:

    Und Hier der Pawno code:
    dcmd_geld(playerid,params[])
    {
    new money;
    if (sscanf(params, "d", money )) SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Benutzung: /geld <summe>" );
    else if (money <= 0) SendClientMessage (playerid, 0xFF0000AA, "Falscher Wert");
    else
    {
    GivePlayerMoney (playerid, money);
    }
    return 1;
    }


    Kann mir jemand Helfen?