sscanf verursacht runtime error

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  • Hey Leute,


    ich bin neu beim scripten und habe schon ein Problem.
    Sobald ich sscanf benutze wird mein Gamemode nicht mehr erkannt.
    Der Compiler hingegen zeigt mir keine Fehler an.
    Das Plugin habe ich aus dem englischen Forum gedownloadet und einfach in meinen sa:mp Ordner gepackt.
    Hier die Fehlermeldung:

    Und Hier der Pawno code:
    dcmd_geld(playerid,params[])
    {
    new money;
    if (sscanf(params, "d", money )) SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Benutzung: /geld <summe>" );
    else if (money <= 0) SendClientMessage (playerid, 0xFF0000AA, "Falscher Wert");
    else
    {
    GivePlayerMoney (playerid, money);
    }
    return 1;
    }


    Kann mir jemand Helfen?

  • Pack dir lieber den sscanf Code ins Script, dann gibts auch keine Runtime Errors (eigentlich;))

  • Bei Plugins ist halt immer die Gefahr groß dass Konflikte entstehen oder sie halt nicht so funktionieren wie sie eig sollten.

  • dcmd_geld(playerid,params[])
    {
    new money;
    if (sscanf(params, "d", money )) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Benutzung: /geld <summe>" );
    if (money <= 0) return SendClientMessage (playerid, 0xFF0000AA, "Falscher Wert");
    else
    {
    GivePlayerMoney (playerid, money);
    }
    return 1;
    }
    evt, so?

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