Empfehle das Dynamische Haussystem von Blackfox.
//edit Korektur
Empfehle das Dynamische Haussystem von Blackfox.
//edit Korektur
ka son kumpel meinte in sf da bei diesem Eingezeunten gelände da kurz vorher mit dieser kleinen bogen straße wäre ein hotel wo man rein gehen könnte das sehr gut aussehe.
ich finde diesen interior da nicht!
schon 10 mal durch
Hallo,
ich suche den Interior des Hotel in SF.
Ich finde ihn nigends auf Google.
Laut einem Freund soll es besser sein als das Jefferson Motel das ich bis jetzt benutze.
Weis jemand welches ich meine?
wisst ihr die Koordinaten und die Interior id?
Hmm okay
macht zwar keinen unterschied irgendwie aber okay
Danke hab es hin bekommen
ocmd:news(playerid,params[])
{
new text[128];
if(!IstSpielerInFraktion(playerid,9))return 1;
if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/news [Text]");
format(text,sizeof(text),"<<Reporter %s: %s>>",SpielerName(playerid),text);
{
SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,text);
}
return 1;
}
Ja ich wiedermal :D,
ähm diemal kein Problem aber ich bin Irgendwie zu blöd um es anders hinzu bekommen..
Also ich habe den befhel /news gemacht. Nun möchte ich das Alle die nachricht sehen aber nur die News Reporter den Befehl benutzen können.
Also habe ich mich Frisch ans Werk gemacht und gesagt das jeder der in der Fraktion 1,2,3,4,5,6... ist diese Nachricht sieht.
Doch ich weis es geht viiiiel einfacher bin nur zu blöd
also hier mein befehl:
ocmd:news(playerid,params[])
{
new text[128];
if(!IstSpielerInFraktion(playerid,9))return 1;
if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/news [Text]");
format(text,sizeof(text),"<<Reporter %s: %s>>",SpielerName(playerid),text);
for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IstSpielerInFraktion(i,0))
{
SendClientMessage(i,COLOR_ORANGE,text);
}
if(IstSpielerInFraktion(i,1))
{
SendClientMessage(i,COLOR_ORANGE,text);
}
if(IstSpielerInFraktion(i,2))
{
SendClientMessage(i,COLOR_ORANGE,text);
}
if(IstSpielerInFraktion(i,3))
{
SendClientMessage(i,COLOR_ORANGE,text);
}
if(IstSpielerInFraktion(i,4))
{
SendClientMessage(i,COLOR_ORANGE,text);
}
if(IstSpielerInFraktion(i,5))
{
SendClientMessage(i,COLOR_ORANGE,text);
}
if(IstSpielerInFraktion(i,6))
{
SendClientMessage(i,COLOR_ORANGE,text);
}
if(IstSpielerInFraktion(i,7))
{
SendClientMessage(i,COLOR_ORANGE,text);
}
if(IstSpielerInFraktion(i,8))
{
SendClientMessage(i,COLOR_ORANGE,text);
}
if(IstSpielerInFraktion(i,9))
{
SendClientMessage(i,COLOR_ORANGE,text);
}
if(IstSpielerInFraktion(i,10))
{
SendClientMessage(i,COLOR_ORANGE,text);
}
if(IstSpielerInFraktion(i,11))
{
SendClientMessage(i,COLOR_ORANGE,text);
}
if(IstSpielerInFraktion(i,12))
{
SendClientMessage(i,COLOR_ORANGE,text);
}
if(IstSpielerInFraktion(i,13))
{
SendClientMessage(i,COLOR_ORANGE,text);
}
if(IstSpielerInFraktion(i,14))
{
SendClientMessage(i,COLOR_ORANGE,text);
}
if(IstSpielerInFraktion(i,15))
{
SendClientMessage(i,COLOR_ORANGE,text);
}
if(IstSpielerInFraktion(i,16))
{
SendClientMessage(i,COLOR_ORANGE,text);
}
if(IstSpielerInFraktion(i,17))
{
SendClientMessage(i,COLOR_ORANGE,text);
}
if(IstSpielerInFraktion(i,18))
{
SendClientMessage(i,COLOR_ORANGE,text);
}
if(IstSpielerInFraktion(i,19))
{
SendClientMessage(i,COLOR_ORANGE,text);
}
if(IstSpielerInFraktion(i,20))
{
SendClientMessage(i,COLOR_ORANGE,text);
}
if(IstSpielerInFraktion(i,21))
{
SendClientMessage(i,COLOR_ORANGE,text);
}
if(IstSpielerInFraktion(i,22))
{
SendClientMessage(i,COLOR_ORANGE,text);
}
if(IstSpielerInFraktion(i,23))
{
SendClientMessage(i,COLOR_ORANGE,text);
}
if(IstSpielerInFraktion(i,24))
{
SendClientMessage(i,COLOR_ORANGE,text);
}
}
}
return 1;
}
Kann mir wer helfen?:D
Also der Warning liegt in diesem Stcok Drinne:
stock LoadHaus(hausid)
{
new pfad[50];
format(pfad,50,"/haus/%d.txt",hausid);
if(!fexist(pfad))return 0; //überprüft ob die Datei existiert, wenn nicht wird 0 zurückgegeben
HausInfo[hausid][haus_x] = dini_Float(pfad,"x"); // hier laden wir die Werte
HausInfo[hausid][haus_y] = dini_Float(pfad,"y");
HausInfo[hausid][haus_z] = dini_Float(pfad,"z");
HausInfo[hausid][haus_preis] = dini_Int(pfad,"preis");
format(HausInfo[hausid][haus_besitzer],32,"%s",dini_Get(pfad,"besitzer"));
HausInfo[hausid][haus_z] = dini_Float(pfad,"z");
HausInfo[hausid][haus_preis] = dini_Int(pfad,"preis");
HausInfo[hausid][haus_innenraum] = dini_Int(pfad,"innenraum");
HausInfo[hausid][haus_pickup] = CreatePickup(1273 ,23,HausInfo[hausid][haus_x],HausInfo[hausid][haus_y],HausInfo[hausid][haus_z],0);
new s[128]; //Hier erstellen wir einen neuen String, diesen formatieren wir mit den nötigen Infos:
format(s,128,"****Haus****\nBesitzer: %s\nPreis: %d$",HausInfo[hausid][haus_besitzer],HausInfo[hausid][haus_preis]);
HausInfo[hausid][haus_label] = Create3DTextLabel(s,0xFF00FF,HausInfo[hausid][haus_x],HausInfo[hausid][haus_y],HausInfo[hausid][haus_z],20,0,1);
return print("Das Haus wurde erfolgreich geladen");
}
also die zeile
HausInfo[hausid][haus_label] = Create3DTextLabel(s,0xFF00FF,HausInfo[hausid][haus_x],HausInfo[hausid][haus_y],HausInfo[hausid][haus_z],20,0,1);
hmm wenn ihr mehr braucht sagt bescheid.
//edit die enums
enum innenraum_info
{
Float:innen_x,
Float:innen_y,
Float:innen_z,
innen_interior
}
new inHaus[MAX_PLAYERS] = -1;
new HausInnenraum[][innenraum_info] =
{
{2454.717041,-1700.871582,1013.5151,2}
};
enum haus_info
{
Float:haus_x,
Float:haus_y,
Float:haus_z,
haus_besitzer[32],
haus_preis,
haus_pickup,
haus_innenraum,
haus_label
}
new HausInfo[15][haus_info];
#define MAX_HAUS 100
hmm schade aber danke..
Hah ich habs
So ist es richtig
ocmd:erstellen(playerid,params[])
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
CreateHaus(x,y,z,100,"Keiner");
return 1;
}
so falsche..
ocmd:erstellen(playerid,params[])
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
CreateHaus(x,y,z,100,"Keiner",0);
return 1;
}
Danke schön das du so Freundlich bist und mir hilfst es zu lernen!
Mein Pawno funktionier ja nicht...
benutze ja Pawnox...
habe schon alles probiert...
alle kompatilitäten durch..
administrator ..
programme alles...
Ich habe mir das Simple Hausystem aus dem Tuturial bereich eigebaut.
nun es geht alles einwand frei nur 2 warnings...
Wie gehen sie weg?
Warning 202: Number of argument does not match definitons
CreateHaus(x,y,z,100,"Keiner",0);
und
Warning 213: tag mismatch
format(s,128,"****Haus****\nBesitzer: %s\nPreis: %d$",HausInfo[hausid][haus_besitzer],HausInfo[hausid][haus_preis]);
Hoffe jemand lacht nicht nur und wechselt den theard sondern hilft auch
//edit verbesserung
Hallo,
ich habe mir die Haus Toturials hier im Forum angeguckt aber das eine Ist nur zum BSN PD... interior enter exit erstellen und das andere ist verbuggt und hat keine Interriror.
Habe ich eins Übersehen im Bereich Toturials?
habe nur dynamisches und simples Haussystem gefunden.
Sind das alle?
könnte mir wer vlt ein Gutes toturials zeigen (oder vlt sogar ein machen. )?
Bei mir geht das garnicht.
Ich habe alles Instalier.
Ich führe es als Administrator aus.
Es geht nicht mit Kompatibilität Windows xp Sp 2/3 oder mit 98/me.
kann mir wer helfen?
Momentan arbeite ich auf Pawnox...
PS: ich habe Windows 7 Home 32bit und es ging von Anfang an seit ich den Laptop habe nicht..
ne läuft schon perfekt war nur der Pingtimer irgendwie..
ups
danke
public OnPlayerUpdate(playerid)
{
new string[128];
new pName[16];
GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
if(GetPlayerPing(playerid) >= MAXPING && Ping1[playerid] == 1)
{
format(string, sizeof(string), "* %s wurde gekickt wegen einem zu hohen Ping ! (Max Ping %d)", pName, MAXPING);
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "* Du wurdest gekickt wegen einem zu hohen Ping !");
Kick(playerid);
}
return 1;
}
so mehr hab ich noicht hoffe hilft
//edit: 4GB Ram
arber oich brauche alle timer wie mache ich das es nicht harkt?
Hallo,
ich habe ein dickes Problem.
Mein Server laggt übel.
Nur dieser Server laggt.
An der Verbindung liegt es nicht da es ein localhost ist.
Mein GTA alleine laggt auch nicht.
Denke ich habe irgendeinen Script fehler...
kann mir wer helfen?
BITTE NICHT ÜBERLESEN SONDER BITTE WER WAS WEIS RUNTER SCHREIBEN ;)!!!
okay danke hat geklapt