ganz oben :
new Text:txtSprite1;
public OnPlayerConnect(playerid)
{
txtSprite1 = TextDrawCreate(0.0, 0.0, "loadsc9:loadsc9"); // hier kannst du das bild ändern dazu musst du die txd aus lesen und dann so eintragen "DATEINAME:BILDNAME IN DER DATEI" <- ist bei den loadscreens der gleiche.(hier ist es der macker mit dem Gasbrenner
TextDrawFont(txtSprite1, 4); // der font ist 4
TextDrawColor(txtSprite1,0xFFFFFFFF);//die farbe
TextDrawTextSize(txtSprite1,700.0,512.0); //hier ist die größen anpassung. Bei mir passt das ;)
TextDrawShowForPlayer(playerid,txtSprite1);/hier wird der textdraw gezeigt
}
Hierdas tool zum auslesen: TXD TOOL 4.5
Die TXD sind im GTA ordner unter models und dann txd. Eigentlich musst du bei:
txtSprite1 = TextDrawCreate(0.0, 0.0, "loadsc9:loadsc9");
nur die zahl hinter loadsc ändern auf beiden seiten muss es aber die gleiche sein.
Die zahlen gehen von 0-14 <-das sind alle 15 loadscreens such dir das beste raus
Und jenachdem was du für ein login system hast musst du das einbauen.
Ich habe es so:
Das ist jetzt bei OnDialogResponse
if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,0xFF0A00FF,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,0xFF0A00FF,"Das Passwort ist nicht lang genug.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Gib dein Passwort ein um dich einzuloggen.","Login","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Login(playerid,inputtext);
TextDrawDestroy(txtSprite1);//hier wird er zerstört
return 1;
}
}
}
und bei register:
if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,0xFF0A00FF,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,0xFF0A00FF,"Das Passwort ist nicht lang genug.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrieren","Bitte gib dein gewünschtes Passwort ein um dich zu Registrieren.","Registrieren","Abbrechen");
SendClientMessage(playerid,0xFF0A00FF,"Server verarbeitet dein Daten...");
return 1;
}
else
{
Register(playerid,inputtext);
TextDrawDestroy(txtSprite1);//hier wird er zerstört
return 1;
}
}
}
Also du musst nur nach dem login dialog da rein machen:
TextDrawDestroy(txtSprite1);
Viel spaß damit