Beiträge von Mayo

    Geht schon du müsstest dann nur Textdraws erstellen die bei /su [ID] 1/2/3... aufgerufen werden und die normale Sternanzeige überdecken.

    Meinst du ein Filterscript womit man Autos parken kann und die beim Server Restart wieder geladen werden??

    das oben ins script



    #define DIALOG_A 1
    #define DIALOG_B 2


    dan machst du wo der Dialog gezeigt werden soll:



    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_A,DIALOG_STYLE_LIST,"Seite 1","DING 1 \r\n DING 2\r\nDing 3\r\nWEITER","Okay","Schließen");


    Dann unter OnDialogResponse


    if(dialogid==DIALOG_A)
    {
    if(response==0)
    {
    //und hier was passieren soll wenn er schließen drückt
    return 1;
    }
    if(listitem==0)
    {
    //Hier was bei Produkt 1 gemacht werden soll
    return 1;
    }
    if(listitem==1)
    {
    //hier was bei Produkt 2
    return 1;
    }
    if(listitem==2)
    {
    //hier was er bei Produkt 3 machen soll
    return 1;
    }
    if(listitem==3)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_B,DIALOG_SYTLE_LIST,"Seite 2","Ding 4\r\nZurück","Okay","Schließen");// und den auch wieder unter OnDialogResponse sagen was er machen soll bei Ding 4 also das gleiche wie hier nochmal nur mit
    // DIALOG_B und wieder mit listitem 0 anfangen.
    // und bei zurück also listitem 1 einfach wieder den alten Dialog A auf rufen lassen
    return 1;
    }
    }

    Also ich hab das so gemacht muss du nur für dein Script editieren ;)


    ocmd:f[playerid,params[])
    {
    new text[128];
    if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/f[Text]");
    if(IstSpielerInFraktion(playerid, 1))//hier verändern
    {
    format(text,sizeof(text),"<<Department-Officer %s: %s>>",SpielerName(playerid),text);
    SendClientMessageToAll(Blau,text);
    }
    else
    if(IstSpielerInFraktion(playerid, 2))//hier auch
    {
    format(text,sizeof(text),"<<Fbi-Agent %s: %s>>",SpielerName(playerid),text);
    SendClientMessageToAll(Blau,text);
    }
    else
    if(IstSpielerInFraktion(playerid, 3))//hier auch
    {
    format(text,sizeof(text),"<<Soldat %s: %s>>",SpielerName(playerid),text);
    SendClientMessageToAll(Blau,text);
    }
    else
    if(IstSpielerInFraktion(playerid, 4))//hier auch
    {
    format(text,sizeof(text),"<<Regierungs-Beamter %s: %s>>",SpielerName(playerid),text);
    SendClientMessageToAll(Blau,text);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist in keinem befugten Team !!!");
    }
    return 1;
    }
    //und hier unten erweitern wenn nötig


    Warum wird bei dem 2 String nicht mehr das %s angezeigt?
    new lstext[20];
    new LKWschein = sSpieler[playerid][LSchein];
    if(LKWschein == 0) { lstext= "Nicht-Bestanden"; }
    else if(LKWschein == 1) { lstext= "Bestanden"; }


    new wstext[20];
    new Wschein = sSpieler[playerid][WSchein];
    if(Wschein == 0) { wstext= "Nicht-Bestanden"; }
    else if(Wschein == 1) { wstext= "Bestanden"; }


    new astext[20];
    new AUTOSchein = sSpieler[playerid][FSchein];
    if(AUTOSchein == 0) { astext= "Nicht-Bestanden"; }
    else if(AUTOSchein == 1) { astext= "Bestanden"; }


    new flstext[500];
    new FLLSchein = sSpieler[playerid][FLSchein];
    if(FLLSchein == 0) { flstext= "Nicht-Bestanden"; }
    else if(FLLSchein == 1) { flstext= "Bestanden"; }


    new lwstext[500];
    new LWWSchein = sSpieler[playerid][LWSchein];
    if(LWWSchein == 0) { lwstext= "Nicht-Bestanden"; }
    else if(LWWSchein == 1) { lwstext= "Bestanden"; }


    new ptext[500];
    new Pers = sSpieler[playerid][Perso];
    if(Pers == 0) { ptext= "Nicht-Vorhanden"; }
    else if(Pers == 1) { ptext= "Vorhanden"; }



    new String[256], string1[200], gesamt[200], Name[MAX_PLAYER_NAME], Geld = GetPlayerMoney(playerid), Score = GetPlayerScore(playerid), Admin = sSpieler[playerid][Adminlevel], Alter = sSpieler[playerid][Monates], Payday = sSpieler[playerid][PayDays], Skins = GetPlayerSkin(playerid); // String, Name, Geld, und Score angelegt.
    GetPlayerName(playerid,Name,sizeof Name); // Fügen wir unter dem neu angelegten ein.
    format(String, sizeof(String), "[Stats von %s]\nNickname: %s\nLevel: %d\nGeld: %d\nFraktion: %s\nAdmin: %d\nAlter: %d\nPayday: %d\nDeineSkinID: %d\n.::Scheine::.\nAutoSchein: %s\nLKWSchein: %s\nWaffenschein: %s\nPersonalausweis: %s\nFlugschein: %s\nLWSchein: %s", Name, Name, Score, Geld, ftext, Admin, Alter, Payday, Skins);
    format(string1,sizeof(string1),".::Scheine::.\nAutoSchein: %s\nLKWSchein: %s\nWaffenschein: %s\nPersonalausweis: %s\nFlugschein: %s\nLWSchein: %s", astext, lstext, wstext, ptext, flstext, lwstext);
    format(gesamt, sizeof (gesamt), "%s\n\n%s\n%s",String, string1);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STYLE_MSGBOX, 0, "Mein Spiel Stand", String, "Okay", "Schließen");

    Doch aber zu groß...


    format(String, sizeof(String), "[Stats von %s]\nNickname: %s\nLevel: %d\nGeld: %d\nFraktion: %s\nAdmin: %d\nAlter: %d\nPayday: %d\nDeineSkinID: %d.::Scheine::.\nAutoSchein: %s\nLKWSchein: %s\nWaffenschein: %s\nPersonalausweis: %s\nFlugschein: %s\nLWSchein: %s", Name, Name, Score, Geld, ftext, Admin, Alter, Payday, Skins, astext, lstext, wstext, ptext, flstext, lwstext);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STYLE_MSGBOX, 0, "Mein Spiel Stand", String, "Okay", "Schließen");


    //edit text beirag

    Hallo,
    irgendwie habe ich ein Problem mit Setlevel.
    also ich hab mich versucht aber da ist nicht wirklich das was ich wollte..
    Da kann ich nur per befehl auf eine bestimmte zahl setzen und eingrenzen wieviele level es gibt.
    Aber eingrezen war nur ne idee soll eigentlich nicht.
    Nur wie mache ich das das man /setlevel [id] [und hier ist es variirbar]??


    ocmd:setlevel(playerid,params[])
    {
    new pid, wid;
    if(sscanf(params,"ud",pid,wid))
    {
    return SendClientMessage(playerid,Gelb,"Verwendung : /setlevel [ID] [1-100]");
    }
    if(wid > 100)
    {
    return SendClientMessage(playerid,Rot,"Mehr als 100 gibt es nicht!");
    }
    if(IstSpielerAdmin(playerid, 5))
    {
    if(pid == INVALID_PLAYER_ID)
    {
    return SendClientMessage(playerid,Rot,"Ungültiger Spieler!");
    }
    if(HatSpielerLevel(pid,wid) == 100)
    {
    return SendClientMessage(playerid,Rot,"Der hat schon level 100!");
    }
    else
    {
    sSpieler[pid][Level] = 1;// hier setzt er ja aber es soll jahr variibar sein...
    SpielerSpeichern(pid);
    SendClientMessage(pid,Gelb,"Du hast nun ein höheres Level!");
    SendClientMessage(pid,Gelb,"Du hast ihm ein höheres Level gegeben!");
    }
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Administrator!");
    }
    return 1;
    }


    //edit berichtigung

    if(!strcmp(cmdtext, "/scar", false, 5))
    {
    if(!IstSpielerAdmin(playerid, 3))
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist kein Admin !!!!");
    return 1;
    }
    else
    {
    if(!strlen(cmdtext[5])) return SendClientMessage(playerid, ROT, "Usage: /scar [Model ID]");
    new veh = strval(cmdtext[5]);
    if(veh < 400 || veh > 611) return SendClientMessage(playerid, ROT, "ERROR: Invalid Vehicle Model");
    new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
    GetPlayerPos(playerid, x,y,z); GetPlayerFacingAngle(playerid, a);
    CreateVehicle(veh, x,y,z, a, -1, -1, -1);
    }
    return 1;
    }


    //edit ohne mein admin system:


    if(!strcmp(cmdtext, "/scar", false, 5))
    {
    if(!strlen(cmdtext[5])) return SendClientMessage(playerid, ROT, "Usage: /scar [Model ID]");
    new veh = strval(cmdtext[5]);
    if(veh < 400 || veh > 611) return SendClientMessage(playerid, ROT, "ERROR: Invalid Vehicle Model");
    new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
    GetPlayerPos(playerid, x,y,z); GetPlayerFacingAngle(playerid, a);
    CreateVehicle(veh, x,y,z, a, -1, -1, -1);
    }
    return 1;
    }