if(IsPlayerAdmin(playerid)) {
//Deine Befehle
return 1;
}
//EDIT zu deiner Frage, ja es gibts:
if(IsPlayerAdmin(playerid)) {
//Deine Befehle
return 1;
}
//EDIT zu deiner Frage, ja es gibts:
Probier mal beim Command /v da wo die kriterien sind das hier einzufügen:
if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) > 0)
{
SendClientMessage(playerid, FARBE, "Du bist in einer virtuellen Welt!");
return 1;
}
//EDIT Hexler war schneller
Wenn du Hexler's nimmst mach if(vw > 0).......
Damit kann mans in allen anderen Virtuellen Welten außer der 0 nicht.
Dass Fraktion 2+3 rein kann:
public TorSystem()
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 10.0, 1544.767334, -1628.510498, 15.952745))
{
if(GetPlayerFraktion(i, 2) || GetPlayerFraktion(i, 3))
{
if(TorFunk[0] == 1)
{
TorFunk[0] = 0;
MoveObject(Tor[0], 1544.767334, -1635.711426, 15.952745, 4.0);
SetTimer("Closing", 6000, 0);
}
}
}
}
return 1;
}
MfG
Game
STRG+F und nach "SetPlayerSpawn" suchen.
Beim Public dann sind die ganzen Spawns.
Kopier die Definierung von den Maximalen Checkpoints und die kompletten Checkpoints rein.
Der Error bedeutet soweit ich weiß, dass das Maximale nicht voll ist...
ShowPlayerMarkers(true); bei Gamemode Init...
Mach das noch, dann sollte es gehen...
Hab grad meinen Post von oben editiert.
Am Besten unter OnPlayerConnect einfügen, dass er beim Connecten die Farbe bekommt
SetPlayerColor(playerid, FARBE);
z.B.:
#define ORANGE 0xF97804FF
SetPlayerColor(playerid, ORANGE);
//EDIT:
Damit alle die Online kommen einen haben, einfach unter OnPlayerConnect das einfügen:
SetPlayerColor(playerid, FARBE);
PAWNO öffnen => Script ".pwn" Datei mit pawno öffnen => STRG+F eingeben => den genauen Text, der weg soll in der Suche eingeben.
Am Ende noch alles was damit zu tun hat löschen / bearbeiten.
Hast du 28 Businesses in der bizz.cfg? Wenn ja, dann schau mal, ob im Script
new BizzInfo[ANZAHL DER BUSINESSES][bInfo]; steht.
z.B.:
new BizzInfo[10][bInfo];
Ganz oben im Script:
new Streetfighterzone;
#define dunkelgruen 0x2C882CAA
Dann unter OnGameModeInit:
Streetfighterzone = GangZoneCreate(2148.8203,1884.5413,2275.9590,1665.0914);
Unter OnPlayerSpawn:
GangZoneShowForPlayer(playerid, Streetfighterzone, dunkelgruen);
Darf nicht alles unter GameModeInit sein.
/EDIT1: Fehler bei GangZoneShowForPlayer korregiert.
Mach neuen Account, dann kopier deine ini aufm Desktop, dort bearbeiten (AdminLevel etc. rein machen) und dann die Datei hochladen.
Probier mal...
TextdrawShowForPlayer unter OnPlayerConnect.
Und hast du das Create unter GameModeInit?
Machst du mit Godfahter? Wenn ja:
if(strcmp(cmd, "/findcar", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24) // Im GF ist die 24 Oamt.....
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /findcar [SPIELER ID]");
return 1;
}
new playa;
playa = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(playa))
{
new PVehicle = Carlist[playa][Carid],Carlist[playa][X],Carlist[playa][Y],Carlist[playa][Z]; // Auto vom User
new Float:vehx, Float:vehy, Float:vehz;
GetVehiclePos(PVehicle, vehx, vehy, vehz); // Auto suchen
SetPlayerCheckpoint(playerid, vehx, vehy, vehz, 3.0); // Checkpoint machen
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Falsche ID / Name!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Das können nur Ordnungsbeamte!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du musst eingelogt sein!");
}
return 1;
}
Hast du vielleicht 2mal new tor1; ?
Geh zu deinem Tor, dass du unter OnGameModeInit eingefügt hast und mach vor CreateObject(....); tor1 = Create..... also so:
tor1 = CreateObject(......);
new status;
new tor1;
if(!strcmp("/auf", cmdtext))
{
if(IsPlayerAdmin (playerid))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1589.053344,-1638.123168,14.122960)) //10.0 ist der Radius // XYZ Die Cordinaten wenn Tor ZU!
{
if(status == 0)
{
MoveObject(tor1,1589.053344,-1638.123168,4.122950,3.0);//Koords vom tor auf
SendClientMessage(playerid, 0x0000FFFF, "Tor Öffnen!");
status = 1;
}
else if(status == 1)
{
MoveObject(tor1,1589.053344,-1638.123168,14.122960,3.0);//Koords vom tor zu
SendClientMessage(playerid, 0x0000FFFF, "Tor Schließen!");
status = 0;
}
}
}
return 1;
}
So sollte es gehen....achte darauf, dass dein Tor was du bei OnGameModeInit eingefügt hast "tor1 = CreateObject(.....); hat.
Kopier am Besten nochmal deinen Code rein, der jetzt ohne Errors verläuft.