Wenns nach unten gehen soll, kannst du ja die Z Koordinate um 10 verringern.
Ansonsten in MTA rein gehen, und das Tor so mappen, dass es im geschlossenen Zustand ist, dann hast du auch die Koordinaten.
Beiträge von [SoL]Game
-
-
Wenn Godfather hast sollte das gehen:
if(strcmp("/rob",cmdtext,true,10) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 3)
{
SendClientMessage(playerid, FARBEBESTIMMEN, "Du musst mindestens Level 3 sein!");
return 1;
}
if(!PlayerToPoint(20.0,playerid,1431.5131,-1491.7357,20.4285))
{
SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du bist nicht in der Bank!");
return 1;
}
if(rob)
{
SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Die Bank wurde erst Überfallen!");
return 1;
}
new randmoney = 4000 + random (25000);
GivePlayerMoney(playerid,randmoney);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
rob = 1;
timerm = 1;
SetTimer("robtimer", robtime, 1);
SetTimer("freezetimer", freezetime, 1);
SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Du willst die Bank überfallen und musst 10 Sekunden warten!!!");
return 1;
} -
Oder in deinem Public einfach ein Else machen:
public UpdateSpeed()
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
new Float:distance,value,string[256];
new Float:health;
for(new i=0; i<SLOTS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInAnyVehicle(i))
{
TextDrawDestroy(Speedo[i]);
TextDrawShowForPlayer (i, Speedo[i]);
}
}for(new i=0; i<SLOTS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInAnyVehicle(i))
{
//new vehicle = GetPlayerVehicleID(i);
GetPlayerPos(i, x, y, z);
GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i), health);
distance = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x,SavePlayerPos[i][LastX])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y,SavePlayerPos[i][LastY])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z,SavePlayerPos[i][LastZ])),2));
value = floatround(distance * 5000);
new vehiclee = GetPlayerVehicleID(i);
if(UpdateSeconds > 1)
{
value = floatround(value / UpdateSeconds);
}
if(!IsAPlane(vehiclee) && !IsABoat(vehiclee) && !IsAFun(vehiclee) && !IsASailingTest(vehiclee) && !IsATrain(vehiclee))
{
format(string,sizeof(string),"~g~Fahrzeug : ~w~%s ~n~~b~KM/H: ~w~%d~n~~y~Benzin:~w~ %d ~g~ Liter ~n~~r~Zustandt:~w~ %.2f",CarName[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i))-400],floatround(value/1000),Gas[GetPlayerVehicleID(i)],health);
Speedo[i] = TextDrawCreate(269.000000,390.000000, string);
TextDrawAlignment(Speedo[i],0);
TextDrawBackgroundColor(Speedo[i],0x000000ff);
TextDrawFont(Speedo[i],3);
TextDrawLetterSize(Speedo[i],0.399999,1.100000);
TextDrawColor(Speedo[i],0xffffffff);
TextDrawSetOutline(Speedo[i],1);
TextDrawSetProportional(Speedo[i],1);
TextDrawSetShadow(Speedo[i],1);
TextDrawShowForPlayer (i, Speedo[i]);
}
}
SavePlayerPos[i][LastX] = x;
SavePlayerPos[i][LastY] = y;
SavePlayerPos[i][LastZ] = z;
}
else // wenn nicht im Car
{
TextdrawHideForPlayer(playerid, Speedo[playerid]); // Textdraw verstecken.
}
}Sorry kein Tab möglich ^^.
-
Das unter OnGameModeInit:
adactor = CreateObject(976, -2130.9025878906, -80.932861328125, 34.3203125, 0, 0, 0);Das unter OnPlayerCommandText:
if (strcmp("/adactor", cmdtext, true, 10) == 0)//den Befehl könnt ihr jederzeit beliebig ändern
{
MoveObject(adactor, -2123.0139160156, -80.882339477539, 34.634666442871, 0, 0, 0,2.0);//Die 2.0 ist die Geschwindigkeit des Gates!
SetTimer("adactorzu",5000,0);//Der Timer wird gestartet sobald der CMD verwendet wird!5000 ist die Zeit in Ms!
return 1;
}Und ganz unten im Script:
public adactorzu()//Die public die wir mit dem forward erstellt haben!
{
MoveObject(adactor, -2130.9025878906, -80.932861328125, 34.3203125, 0, 0, 0,2.0);//Hier kommen eure Coords hin wo das Tor geschlossen ist!
return 1;
}Sollte dann so gehen.
-
Schau mal, ob bei deinen Filterscripts "gl_property" ist, wenn ja => rauslöschen und nochmal probieren.
-
Ich schätze der Error ist von hier:
if(PlayerInfo[playerid][pMember] = i)Das müsste so gehen:
if(gTeam[playerid] == gTeam[i]) -
Jo stimmt, das ist ein Link zu seiner Serverwerbung.
Hier der vom Release:
[ GAMEMODE ] Los Angeles Reallife -
http://ul.to/yh6jc8
Downloaden und im Ordner pawno --> include einfügen./edit:
Wenn sie drinnen ist dann neu compilen
-
Hast du die utils.inc im Includes Ordner? Wenn nein, reintun.
Wenn du sie dort hast, dann speicher die pwn ab, beende Pawno, starte pawno, öffnet .pwn und neu compilen ^^. -
Wo befindet sich die .pwn?
Wenn .pwn im Ordner X ist kommt die .amx auch in X...
Oder es sind die Errors./Edit: Kopier mal den Error rein.
-
Wenn er am PD die Befehle nicht verändert hat /pd1 das Tor und /pd2 die Schranke.
Gib einfach als Cop /help ein -
Kannst ja auch probieren STRG+F und dann bei der Suche GivePlayerMoney(playerid, 10000); eingeben...da müsste was kommen.
Oder auch STRG+F und nach "10000" suchen...könnte sein, dass es länger dauert, aber dann solltest du es zu 100% finden. -
Falls es ein GodFather ist, und du sie manuell erstellen willst, hier ein hilfreicher Tutorial:
[ SCRIPTING ] [GODFATHER] sbizz/bizz/property.cfg
Ansonsten kannst du in der Suchfunktion nach "Housemaker" suchen, das ist ein Filterscript, mit dem man im Spiel Häuser erstellen kann.
-
Ja, so sollte es stimmen.
-
Du kannst ja den Xtreme Vehicle Plotter nehmen.
Zone markieren, auf den Tab "GangZonen und Wold Bounderies" gehen, dann auf "OK".
Achte darauf, dass die Koordinaten mit "," und nicht mit "." abgetrennt sind, um Errors zu vermeiden ==> ändern. -
-
Sorry gucke nebenbei Fußball
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
-
Jo, Klammer zu viel:
Attach3DTextLabelToVehicle(fbi1, vehicleid, 0.0, 0.0, 0.0);} <== Die "}" weg.MfG
Game -
if(strcmp(cmd, "/flash", true) == 0)
{
if(IsAFBI(playerid))
{
if(flashonoff[playerid]==0)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID;
fbi1 = Create3DTextLabel("||| F.B.I. |||",0xFF000FFF,30.0,30.0,5.0,30.0,0);
Attach3DTextLabelToVehicle(fbi1, vehicleid, 0.0, 0.0, 0.0);} <---------------------- WICHTIGE STELLE
flashonoff[playerid] = 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist in keinem Fahrzeug!");
}
}
else
{
Delete3DTextLabel(fbi1);
flashonoff[playerid] = 0;
}
}
return 1;
}So sollte es gehen.
Problem war bei dir, dass vehicleid nicht definiert war. -
Zitat von Ralph Wiggum
Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter.