Beiträge von [SoL]Game

    Wenn Godfather hast sollte das gehen:


    if(strcmp("/rob",cmdtext,true,10) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, FARBEBESTIMMEN, "Du musst mindestens Level 3 sein!");
    return 1;
    }
    if(!PlayerToPoint(20.0,playerid,1431.5131,-1491.7357,20.4285))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du bist nicht in der Bank!");
    return 1;
    }
    if(rob)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Die Bank wurde erst Überfallen!");
    return 1;
    }
    new randmoney = 4000 + random (25000);
    GivePlayerMoney(playerid,randmoney);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    rob = 1;
    timerm = 1;
    SetTimer("robtimer", robtime, 1);
    SetTimer("freezetimer", freezetime, 1);
    SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Du willst die Bank überfallen und musst 10 Sekunden warten!!!");
    return 1;
    }

    Oder in deinem Public einfach ein Else machen:


    public UpdateSpeed()
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    new Float:distance,value,string[256];
    new Float:health;
    for(new i=0; i<SLOTS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInAnyVehicle(i))
    {
    TextDrawDestroy(Speedo[i]);
    TextDrawShowForPlayer (i, Speedo[i]);
    }
    }


    for(new i=0; i<SLOTS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInAnyVehicle(i))
    {
    //new vehicle = GetPlayerVehicleID(i);
    GetPlayerPos(i, x, y, z);
    GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i), health);
    distance = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x,SavePlayerPos[i][LastX])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y,SavePlayerPos[i][LastY])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z,SavePlayerPos[i][LastZ])),2));
    value = floatround(distance * 5000);
    new vehiclee = GetPlayerVehicleID(i);
    if(UpdateSeconds > 1)
    {
    value = floatround(value / UpdateSeconds);
    }
    if(!IsAPlane(vehiclee) && !IsABoat(vehiclee) && !IsAFun(vehiclee) && !IsASailingTest(vehiclee) && !IsATrain(vehiclee))
    {
    format(string,sizeof(string),"~g~Fahrzeug : ~w~%s ~n~~b~KM/H: ~w~%d~n~~y~Benzin:~w~ %d ~g~ Liter ~n~~r~Zustandt:~w~ %.2f",CarName[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i))-400],floatround(value/1000),Gas[GetPlayerVehicleID(i)],health);
    Speedo[i] = TextDrawCreate(269.000000,390.000000, string);
    TextDrawAlignment(Speedo[i],0);
    TextDrawBackgroundColor(Speedo[i],0x000000ff);
    TextDrawFont(Speedo[i],3);
    TextDrawLetterSize(Speedo[i],0.399999,1.100000);
    TextDrawColor(Speedo[i],0xffffffff);
    TextDrawSetOutline(Speedo[i],1);
    TextDrawSetProportional(Speedo[i],1);
    TextDrawSetShadow(Speedo[i],1);
    TextDrawShowForPlayer (i, Speedo[i]);
    }
    }
    SavePlayerPos[i][LastX] = x;
    SavePlayerPos[i][LastY] = y;
    SavePlayerPos[i][LastZ] = z;
    }
    else // wenn nicht im Car
    {
    TextdrawHideForPlayer(playerid, Speedo[playerid]); // Textdraw verstecken.
    }
    }


    Sorry kein Tab möglich ^^.

    Das unter OnGameModeInit:
    adactor = CreateObject(976, -2130.9025878906, -80.932861328125, 34.3203125, 0, 0, 0);


    Das unter OnPlayerCommandText:
    if (strcmp("/adactor", cmdtext, true, 10) == 0)//den Befehl könnt ihr jederzeit beliebig ändern
    {
    MoveObject(adactor, -2123.0139160156, -80.882339477539, 34.634666442871, 0, 0, 0,2.0);//Die 2.0 ist die Geschwindigkeit des Gates!
    SetTimer("adactorzu",5000,0);//Der Timer wird gestartet sobald der CMD verwendet wird!5000 ist die Zeit in Ms!
    return 1;
    }


    Und ganz unten im Script:
    public adactorzu()//Die public die wir mit dem forward erstellt haben!
    {
    MoveObject(adactor, -2130.9025878906, -80.932861328125, 34.3203125, 0, 0, 0,2.0);//Hier kommen eure Coords hin wo das Tor geschlossen ist!
    return 1;
    }


    Sollte dann so gehen.

    if(strcmp(cmd, "/flash", true) == 0)
    {
    if(IsAFBI(playerid))
    {
    if(flashonoff[playerid]==0)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID;
    fbi1 = Create3DTextLabel("||| F.B.I. |||",0xFF000FFF,30.0,30.0,5.0,30.0,0);
    Attach3DTextLabelToVehicle(fbi1, vehicleid, 0.0, 0.0, 0.0);} <---------------------- WICHTIGE STELLE
    flashonoff[playerid] = 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist in keinem Fahrzeug!");
    }
    }
    else
    {
    Delete3DTextLabel(fbi1);
    flashonoff[playerid] = 0;
    }
    }
    return 1;
    }


    So sollte es gehen.
    Problem war bei dir, dass vehicleid nicht definiert war.