Gibts ne möglichkeit abzufragen, wenn ein spieler vor nem automaten steht und F/Enter drückt, das dann n text kommt...
bzw, es ist so, ich habe ein geldsystem mit textdraws... und da das normale geld immer dann auf 0 ist, möchte ich wissen ob man abfragen kann ob ein spieler im pns steht, bzw an einem automaten, bzw diesen benutzen will
Automaten + P'n'S abfragen
- Meisternuke
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Soweit ich weiß ist dies nicht möglich..
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Save die Coords davor, frage bei OnPlayerKeyStateChange ab, wo er sich befinden und lass ne Aktion durchführen.
Natürlich musst du auch noch den richtigen Key dafür Abfragen -
Quatsch, das geht viel, viel einfacher, ohne Koordinatenabfrage.. Das ist viel zu umständlich und du kannst nicht wirklich sicher gehen das du auch alle Koordinaten wirklich von jedem Automaten hast..
Beim Kaufen an den Automaten gibts eine Animation, du musst einfach die Animation abfragen.Versuchs mal selber, falls es nicht klappt release ich da mal was von mir.
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Quatsch, das geht viel, viel einfacher, ohne Koordinatenabfrage.. Das ist viel zu umständlich und du kannst nicht wirklich sicher gehen das du auch alle Koordinaten wirklich von jedem Automaten hast..
Beim Kaufen an den Automaten gibts eine Animation, du musst einfach die Animation abfragen.Versuchs mal selber, falls es nicht klappt release ich da mal was von mir.
Alles schön und gut aber was wenn man zufälliger weiße diese Animation selber für etwas anderes benutzt?
Und mit dem PaynSpray könnte man anders regeln mit Toren oder so die man mit /pns auf machen muss dann wird einem geld abgezogen oder was auch immer^^. -
Für was willst du die sonst benutzen als für einen Automaten? Wo anders macht die keinen Sinn..
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blöde frage...
wenn man aber 0 geld auf der hand hat...
dann kommt doch die animation nicht, oder? -
Ne, dann kommt sie nicht, das stimmt. Der Spieler muss also immer mehr als 1$ haben (soviel kosten die Automaten).
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Bei den PN´s würd ich davor Tore hin machen, mit nem schönen Textdraw usw.. und dann gibt man z.b. /sprayn oder k.a. was ein, dann öffnet sich das Tor.. dem Spieler wird Geld abgezogen.. u. er bekommt die 100$ oder was der PYN´s kostet auf die Hand (nich auf dein Textdraw) ...
so würd ichs machen.. is denk ich am einfachsten..Mfg
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wie kann ich die sprunk animation abfragen?
also ich weiß das die animation so gemacht wird...
ApplyAnimation(playerid,"VENDING","VEND_Use",3.0,0,0,0,0,0);
hab jetzt:if(newkeys == KEY_SECONDARY_ATTACK)
{
if(GetPlayerState(playerid == PLAYER_STATE_ONFOOT))
{
und jetzt fehlt die abfrage ob der die animation anfängt -
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new AnimIndex = GetPlayerAnimationIndex(playerid);
if(AnimIndex)
{
new
animlib[32],
animname[32];GetAnimationName(AnimIndex, animlib, 32, animname, 32);
if(strcmp(animname, "VEND_Use", true) == 0)
{
// ....
}
} -
bei onplayerupdate? oder bei onplayerkeystatechange?
kenn die funktion nur bei onplayerupdate
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Ne mit OnPlayerKeystateChange hats ja nichts zu tun.. Du musst ja permanent prüfen, ob der Spieler die Animation hat, und nicht beim Drücken einer Taste. Also OnPlayerUpdate.
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breadfish.de
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