unter OnPlayerEnterCheckpoint packst du eine Geschwindigkeit abfrage (am besten die selbe vom Tacho, damit es auch mit dem Tacho überein stimmt)
Anstatt das du es jedoch mit einem Textdraw anzeigst, fragst du ab ob das Ergebnis deiner Rechnung > 80 ist.
Beiträge von DialogHD
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Zitat
Habe ihn aber eig. gelöscht, wird aber auch nur die Box angezeigt
Vielleicht hast du vergessen die Box zu löschen?
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Hey, habe mal eine kleine frage, die mir gerade gekommen ist.
Mal an einem Beispiel gezeigt:#define MAX_CP 0
Float:CP[MAX_CP];
if (strcmp("/command", cmdtext, true, 10) == 0)
{
#define CP +1
return 1;
}Kurz gesagt:
Ich möchte das es die variable CP nur 1x gibt.
Sollte jedoch jemand "/command" eingeben wird diese variable noch einmal erstellt indem ich das #define erhöhe.
Ist das ganze so möglich? -
Mache neu win 7 drauf :DD
Wenn dein PC zu schlecht ist, verlangsamt Win. 7 das ganze nur.
Währe gut wenn du uns mal etwas über eine Hardware verrätst^^ -
Antivirenpogramme gibt es viele, z.b. Avast
schonmal dran gedacht das vielleicht einfach deine Hardware zu schlecht ist?
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Rechteck?
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Mir fällt beim ersten blick auf, das du bei "LoginZeugs" und "RegisterZeugs" die selben Textdraws aufrufst. (Weis nicht ob du das so möchtest, denke aber nicht da du sonst auch mit einem stock arbeiten könntest)
Kannst du vielleicht mal die Zeile/n zeigen wo das Textdraw erstellt wird? OnGameModeInit bzw. OnPlayerConnect.
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Wenn du Windows benutzt brauchst du die .dll Plugins
Da du nur die .so Plugins hast, Windows jedoch .dll benutzt kann er sie logischer weise nicht laden. (ausser nativechecker)Schluss: Lade dir die Windows Plugins (.dll) runter^^
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Jeder ist in der Lage eine einfache Abfrage hinzuzufügen.... Warum sollte es dann nichts nützen!?
Er möchte abfragen ob sich der Spieler mit einem Boot im Wasser befindet, wozu also Abfragen ob der Spieler schwimmt?
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Plugins gehören logischer weise in den Ordner "plugins".
in der Server.cfg müssen diese Plugins dann eingetragen werden (bei Linux mit der endung .so) -
Zitat
Ok das Problem ist aber, dass der Spieler sich in einem Boot zusätzlich
befinden soll und dann abgefragt werden soll, ob er sich im Wasser
befindetWarum fragst du ab ob sich der Spieler sich im Boot und das Boot sich im Wasser befindet, wenn Boote sich doch eigendlich immer im Wasser befinden?
Somit reicht es doch abzufragen ob der Spieler sich in einem Boot befindet?http://forum.sa-mp.com/showthr…ighlight=IsPlayerSwimming
ZitatDas bringt ihm bei dem Boot aber auch nichts?
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Es währe hilfreich zu wissen welche Zeile den Error hat^^
Zitat
Bloß es gibt die ganze Zeit bei 198 (TextdrawDestroy) einen Tag Missmatch Error -
Du könntest abfragen ob der Spieler die "Schwimmen Animation" macht^^
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Ich habe das hier im Englischen Forum gefunden:
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=336911Du must sozusagen die Farbe deiner Box ändern wenn er schaden bekommt,
das kannst du mit OnPlayerTakeDamage machen. -
Hat das Fahrzeug in dem du sitzt auch die vehicleid 596? (Nicht die modelid!)
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DayZ auf jeden fall.
WarZ ist meiner meinung nach eine schlechtere Nachmache von DayZ.
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08.01
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zeig mal dein enum.
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Na wer hat sich hier geoutet.
Win 7 und ich hab 8GB Ram.
Leg dir mal die 64bit Version zu dann klappt das auch mit den 4GB und soweit ich weiß hatte mein XP auch 4 GB Ram. Natürlich 64 bit.Also, noch einmal. Wie sich gezeigt hat, hat mein Problem nichts mit der Größe des Arbeitsspeichers zu tun. So weit sind wir uns doch nun einig. Oder? Warum dann 4 GB?
Und wozu dann der Vorschlag mit dem neuen OS? Ich bin auf der Suche nach der Problemlösung, für die schlechte Frameberechnung im System. Nicht nach einer Möglichkeit, mehr RAM zu installieren, die so nicht gebraucht werden.
Aber mal noch ne andere Frage am Rande, welche Anwendung hast du denn da installiert, damit du die echten 64 Bit Datenbusbreite der CPU wirklich nutzen kannst? Denn da gibt es ja wohl noch nicht wirklich viele.