Beiträge von DialogHD

    Es währe hilfreich zu wissen welche Zeile den Error hat^^

    Zitat


    Bloß es gibt die ganze Zeit bei 198 (TextdrawDestroy) einen Tag Missmatch Error

    Na wer hat sich hier geoutet.
    Win 7 und ich hab 8GB Ram.
    Leg dir mal die 64bit Version zu dann klappt das auch mit den 4GB und soweit ich weiß hatte mein XP auch 4 GB Ram. Natürlich 64 bit.

    Also, noch einmal. Wie sich gezeigt hat, hat mein Problem nichts mit der Größe des Arbeitsspeichers zu tun. So weit sind wir uns doch nun einig. Oder? Warum dann 4 GB?


    Und wozu dann der Vorschlag mit dem neuen OS? Ich bin auf der Suche nach der Problemlösung, für die schlechte Frameberechnung im System. Nicht nach einer Möglichkeit, mehr RAM zu installieren, die so nicht gebraucht werden.


    Aber mal noch ne andere Frage am Rande, welche Anwendung hast du denn da installiert, damit du die echten 64 Bit Datenbusbreite der CPU wirklich nutzen kannst? Denn da gibt es ja wohl noch nicht wirklich viele.

    Woher habt ihr diese Infos zu den Systemanforderungen??


    Denn das mit den "...4 GB RAM sind schon viel besser..." wird wohl nirgends wirklich stehen, denn wer mit einem OS < Win 7 unterwegs ist, der kann schon mal mit 4 GB nix anfangen, da das Betriebssytem nur max. 3 GB verwalten kann. Da wären schon mal 1 GB völlig ungenutzt.


    Auch DayZ verlangt bei höchsten Einstellungen folgendes:


    Systemanforderungen für 1920x1080, Sehr Hoch, Sichtweite 10.000


    Grafikkarte
    Geforce GTS 450
    oder
    Radeon HD 5770


    Prozessor Intel Core 2 Duo E6600 oder AMD Athlon II X3 435
    Arbeitsspeicher 2,0 GByte
    Festplatte 170 MByte (+ 7,8 GByte ArmA 2)
    Quelle Technik-Chek


    Und wenn ich das so weit richtig sehe, bin ich da so annähernd dabei mit meinem System.
    Wo anders habe ich mal gelesen, dass jemand, der bei Win-XP 4 GB Arbeitsspeicher vorschlägt, sich quasi als unwissender outet, da Win-XP ja nur 3 GB maximal nutzen kann.
    Es muss also ein Fehler in der Systemabstimmung / - einstellung vorliegen. Nur welcher? Das ist hier die Frage!
    Aber mit Sicherheit (nach den Systemanforderungen) nicht an der vorhandenen Hardware.

    Hallöschen,


    ich habe mir vor langer Zeit eine neue Grafikkarte gekauft.
    (Die GeForce GTC 650 (Zotac) )
    Ich hatte ziemliche erwartungen in diese Grafikkarte, da sie um die 120€ gekostet hat.
    Allerdings muss ich mit der Zeit leider feststellen das kaum Spiele bei mir ruckelfrei laufen.
    Weder League of Legend, noch DayZ und schon garnicht Planetside 2.


    Hier mal meine Gesamte Hardware:
    AMD Athlon(tm) 64 Prcessor 3000+
    GeForce GTC 650 (Zotac)
    Windows XP 32 Bit
    2 GB Arbeitsspeicher


    Besonders ist mir aufgefallen, das bei einigen kollegen spiele wie z.b. DayZ ruckelfrei laufen, allerdings
    ist meine Graka doppelt so gut und ich bekomme trotzdem max. 10 FPS. (LoL habe ich max. 4 FPS, normal 2 und niedrig 1).


    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? bin langsam am verzweifeln.
    (hier mal ein Screen von LoL, schaut oben Rechts: http://img5.fotos-hochladen.ne…s/unbenannt5ubqeyhdv8.png )

    Das Problem hatte ich auch mal,


    vielleicht hast du genau das selbe:
    Auf dem Laptop war ein angebliches Antivirus, das alle Anwendungen die ich gestartet habe als Virus meldete (selbst mein eig. Antivus Programm).


    Es gibt auch google viele Anleitungen diesen Virus zu Entfernen.


    Ich habe z.b. einen 2 Benutzer dafür benutzt, um das System auf einen Zeitpunkt zurückzusetzen.
    (Da Virus wird nur bei einem Benutzer gestartet wird).
    So konnte ich alles wieder umstellen, ohne das der Virus mir Ärger machte.

    Zitat

    Jain, es wäre besser zu gestalten mit einem CP Status.

    Warum währe das besser? so hat man eine unnötige variable raus gelassen.

    Zitat


    DisablePlayerCheckpoint(playerid);


    hin, damit der CP auch verschwindet.

    Braucht man nur beim EndCheckpoint, da der neue Checkpoint den alten ersetzt.

    das ist eigendlich recht Simple.


    Du erstellst einen Checkpoint:


    SetPlayerCheckpoint(playerid,9.0,3.0,1.0,5.0); //Es wird ein Checkpoint bei den Koordinaten X: 9.0 Y:3.0 Z: 1.0 erstellt.



    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid) //Wird aufgerufen wenn ein Spieler einen Checkpoint betritt.
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 9.0,3.0,1.0); //Hier tauchen wieder die X,Y,Z Koordinaten auf um zu Prüfen, bei welchem Checkpoint er ist
    {
    //Hier beginnt dann der nächste Checkpoint, wieder mit SetPlayerCheckpoint
    }


    }

    So sollte es gehn:


    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.txt",Sname);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spieler,"Passwort"),true))
    {
    if(IstSpielerAdmin(playerid,1)) { SendClientMessage(playerid,HellBlau,"Du hast dich als Supporter Eingeloggt."); }
    else if(IstSpielerAdmin(playerid,2)) { SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast dich als Moderator Eingeloggt."); }
    else if(IstSpielerAdmin(playerid,3)) { SendClientMessage(playerid,HellBlau,"Du hast dich als Adminstrator Eingeloggt."); }
    else if(IstSpielerAdmin(playerid,4)) { SendClientMessage(playerid,HellBlau,"Du hast dich als Super Adminstrator Eingeloggt."); }
    else if(IstSpielerAdmin(playerid,5)) { SendClientMessage(playerid,HellBlau,"Du hast dich als Co.-Owner Eingeloggt."); }
    else if(IstSpielerAdmin(playerid,6)) { SendClientMessage(playerid,HellBlau,"Du hast dich als Owner Eingeloggt."); }
    else { SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast dich Erfolgreich Eingeloggt."); }
    SpielerLaden(playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast ein falsches Passwort eingegeben");
    ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Dein Account wurde gefunden,bitte gib nun dein Passwort ein","Login","Abbrechen");
    }

    if(!IsACop(killerid) || !IsAFightFaction(GetPlayerFaction(killerid)) || !IsPlayerInArea(killerid, 1060.145,-1721.339,1166.624,-1583.168) || !IsPlayerInArea(killerid, 990.2909,1821.38,1177.724,2057.332) || !IsPlayerInArea(killerid, -887.5186,1377.989,-583.8938,1634.903) || !IsPlayerInArea(killerid, -2506.7,740.0255,-2383.094,826.8147) || !IsPlayerInArea(killerid, -1850.044,1438.284,-1710.987,1584.248) || !IsPlayerInArea(killerid, -1891.4263,857.8361,-1722.0261,1095.5897) //Die && in || geändert
    || !IsPlayerInArea(killerid, 1828.318,-1938.465,2071.699,-1760.817) || !IsPlayerInArea(killerid, 1828.0573,-2161.2705,1956.4136,-2057.7964) || !IsPlayerInArea(killerid, 906.7744,-1561.5994,807.6274,-1416.7367)))
    {
    WantedPoints[killerid]+=2;
    SetPlayerCriminal(killerid,255,"Vorsätzlicher Mord-2Wanteds");
    }
    So sollte es gehn.

    if(!IsACop(killerid) || (!IsAFightFaction(GetPlayerFaction(killerid)) || !IsPlayerInArea(killerid, 1060.145,-1721.339,1166.624,-1583.168) || !IsPlayerInArea(killerid, 990.2909,1821.38,1177.724,2057.332) || !IsPlayerInArea(killerid, -887.5186,1377.989,-583.8938,1634.903) || !IsPlayerInArea(killerid, -2506.7,740.0255,-2383.094,826.8147) || !IsPlayerInArea(killerid, -1850.044,1438.284,-1710.987,1584.248) || !IsPlayerInArea(killerid, -1891.4263,857.8361,-1722.0261,1095.5897) //Die && in || geändert
    && !IsPlayerInArea(killerid, 1828.318,-1938.465,2071.699,-1760.817) && !IsPlayerInArea(killerid, 1828.0573,-2161.2705,1956.4136,-2057.7964) && !IsPlayerInArea(killerid, 906.7744,-1561.5994,807.6274,-1416.7367)))
    {
    WantedPoints[killerid]+=2;
    SetPlayerCriminal(killerid,255,"Vorsätzlicher Mord-2Wanteds");
    }


    natürlich muss die Zeile darunter auch angepasst werden.