Zeig mal den Code der Animation
Beiträge von DialogHD
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Versuch mal das oben in deinem Script einzubauen:
CMD:aimbottest(playerid,params[])
CMD:gebeallescheine(playerid,params[])
CMD:givenavi(playerid,params[])
CMD:heilen(playerid,params[])
CMD:verkaufewaffen(playerid,params[])
CMD:verteidigen(playerid,params[])//Edit habe ich von hier
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Farben setzt man in einem string so ein:
Weißer Farb Code: 0xFFFFFFFF
Roter Farb Code: 0xFF0000FF
Schwarzer Farb Code: 0x000000FF
format(str, sizeof(str),"{FFFFFF}Weiß{FF0000}Rot{000000}Schwarz");also praktisch { Pawn Hex Code } allerdings das 0x am anfang und die 2 letzten zahlen weg lassen.
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script might need to be recompiled with the latest include file
ach mist, das ist ja English :S...Lade dir das aktuelle streamer Include runter und Compile anschließend dein Script neu.
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du kannst auch einfach nach
new aimbottest;
new gebeallescheine;
new givenavi;
new heilen;
new verkaufewaffen;
new verteidigen;Suchen und es raus löschen.
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Okay, aber woher weis der Compiler das dann ein neuer Wert anfängt,
und er nach jedem mal \n es in ein neuen Wert schreiben soll.new FKasse[5];
new string[64];
new File:file = fopen("FKassen.ini", io_read);
while(fread(file, string)) /
{
if(strcmp(string, "\n", true) == 0)
{}
}Also praktisch das er
Zeile 2 auf die FKasse[2] setzt.
Zeile 3 auf die FKasse[3] setzt. -
indem du dir die Plugins die du brauchst neu runterlädst und sie anschließend in deinen Ordner plugins packst.
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Aktualisier mal deine plugins.
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Hallöschen,
ich übe gerade etwas mit dem file include umzugehn
jetzt habe ich eine FrageIch Speicher meine Fraktionskasse so:
public SaveFKasse()
{
new File:File = fopen("FKassen.ini",io_append);
if(!File) { return print("FKasse.ini konnte nicht gefunden werden!"); }
new text[24];
for(new id; id < sizeof(FKasse); id++)
{
format(text,sizeof(text),"%d\n",FKasse[id]);
printf(text);
fwrite(File,text);
}
fclose(File);
return 1;
}
D.h. Jede Zeile = 1 Fraktionskasse
Zeile 1 = Kasse 1
Zeile 2 = Kasse 2
etc.... Das funktioniert auch,wie kann ich die FKasse jetzt am besten laden? damit er erkennt, das es bei einer Zeile neu anfängt.
habe es derzeit so:public LoadFKasse()
{
new File:File = fopen("FKassen.ini",io_read);
if(!File) return print("FKasse.ini konnte nicht gefunden werden!");
new Wert;
for(new id; id < sizeof(FKasse); id++)
{
fread(File,Wert);
FKasse[id] = Wert;
}
fclose(File);
return 1;
} -
Diese möglichkeit bietet allerdings MTA, falls du darauf nicht verzichten möchtest^^
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Das müste mit
StartRecordingPlaybackfunktionieren.
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Hallöschen,
ich arbeite gerade an einem Log System.
Dafür habe ich einen extra Ordner namens "Logs".Wie kann ich jetzt mit dem "file" include in diese Ordner rein?
derzeit habe ich es so:
new File:ErrorFile = fopen("Logs\Error.log",io_append);allerdings kommen wegen dem \ Errors:
error 027: invalid character constantKann mir da jemand helfen?
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Es kann auch nicht gehn, da der Link nicht funktioniert
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mach aus
new pID,reason;mal
new pID,reason[100]; -
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Was hast du den da gemacht?
}
if(pickupid==bsnexit){
SetPlayerPos(playerid,1200.3431,-921.6290,43.0988);
SetPlayerFacingAngle(playerid,282.8593);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SetPlayerInterior(playerid,0);
}
return 1;
} //Was ist das für eine Klammer?
if(pickupid==stadthalleenter)
{
SetPlayerPos(playerid,365.4941,-73.4720,1001.5078);
SetPlayerInterior(playerid,10);
GameTextForPlayer(playerid,"~b~Du~b~ hast die ~n~~r~Stadthalle~r~ betreten.",2000,3); //STADTHALLE ENTER-NARICHT
bist du vielleicht garnicht mehr im OnPlayerPickUpPickup drin? -
Homeserver?
vielleicht liegt es ja garnicht am Bot, sondern an deinem PC ;DDu könntest versuchen den Bot per Filterscript mal reinzumachen (vielleicht hilft es ja)
oder du könntest ein Gamemode nur mit dem Bot machen, so kannst du Testen ob der Bot
laggt oder irgendwas fail gemacht ist^^//Edit ohne einen Code o.Ä. kann ich nicht viel machen, ausserdem kenne ich selbst das DRP Script nicht.
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fällt euch den hier nichts auf?
stock Register(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"text");
SetPlayerScore(playerid,0);
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
return 1;
}
Er setzt "loggedin" nur auf 1, wenn er Registriert wird bzw der Acc. erstellt wird
da er es nur in dem stock "Register" hat.
D.h. der ACC wird nur Gespeichert, wenn er sich vorher neu Registriert hat. -
Wo setzt du
"loggedin" auf 1;