Beiträge von DialogHD

    Versuch mal das oben in deinem Script einzubauen:
    CMD:aimbottest(playerid,params[])
    CMD:gebeallescheine(playerid,params[])
    CMD:givenavi(playerid,params[])
    CMD:heilen(playerid,params[])
    CMD:verkaufewaffen(playerid,params[])
    CMD:verteidigen(playerid,params[])


    //Edit habe ich von hier ^^

    Farben setzt man in einem string so ein:


    Weißer Farb Code: 0xFFFFFFFF
    Roter Farb Code: 0xFF0000FF
    Schwarzer Farb Code: 0x000000FF
    format(str, sizeof(str),"{FFFFFF}Weiß{FF0000}Rot{000000}Schwarz");


    also praktisch { Pawn Hex Code } allerdings das 0x am anfang und die 2 letzten zahlen weg lassen.

    du kannst auch einfach nach
    new aimbottest;
    new gebeallescheine;
    new givenavi;
    new heilen;
    new verkaufewaffen;
    new verteidigen;


    Suchen und es raus löschen.

    Okay, aber woher weis der Compiler das dann ein neuer Wert anfängt,
    und er nach jedem mal \n es in ein neuen Wert schreiben soll.


    new FKasse[5];
    new string[64];
    new File:file = fopen("FKassen.ini", io_read);
    while(fread(file, string)) /
    {
    if(strcmp(string, "\n", true) == 0)
    {


    }
    }


    Also praktisch das er
    Zeile 2 auf die FKasse[2] setzt.
    Zeile 3 auf die FKasse[3] setzt.

    Hallöschen,


    ich übe gerade etwas mit dem file include umzugehn :D
    jetzt habe ich eine Frage


    Ich Speicher meine Fraktionskasse so:


    public SaveFKasse()
    {
    new File:File = fopen("FKassen.ini",io_append);
    if(!File) { return print("FKasse.ini konnte nicht gefunden werden!"); }
    new text[24];
    for(new id; id < sizeof(FKasse); id++)
    {
    format(text,sizeof(text),"%d\n",FKasse[id]);
    printf(text);
    fwrite(File,text);
    }
    fclose(File);
    return 1;
    }
    D.h. Jede Zeile = 1 Fraktionskasse
    Zeile 1 = Kasse 1
    Zeile 2 = Kasse 2
    etc.... Das funktioniert auch,


    wie kann ich die FKasse jetzt am besten laden? damit er erkennt, das es bei einer Zeile neu anfängt.
    habe es derzeit so:


    public LoadFKasse()
    {
    new File:File = fopen("FKassen.ini",io_read);
    if(!File) return print("FKasse.ini konnte nicht gefunden werden!");
    new Wert;
    for(new id; id < sizeof(FKasse); id++)
    {
    fread(File,Wert);
    FKasse[id] = Wert;
    }
    fclose(File);
    return 1;
    }

    Hallöschen,
    ich arbeite gerade an einem Log System.
    Dafür habe ich einen extra Ordner namens "Logs".


    Wie kann ich jetzt mit dem "file" include in diese Ordner rein?
    derzeit habe ich es so:
    new File:ErrorFile = fopen("Logs\Error.log",io_append);


    allerdings kommen wegen dem \ Errors:
    error 027: invalid character constant


    Kann mir da jemand helfen?

    if(GetPlayerScore(i)+1 == GetPVarInt(i,"Respektpunkte")*4)

    Das ergibt keinen Sinn...


    versuch es mal so:
    if(GetPVarInt(i,"Respektpunkte") == GetPlayerScore(i)*4)

    Was hast du den da gemacht?
    }
    if(pickupid==bsnexit)


    {


    SetPlayerPos(playerid,1200.3431,-921.6290,43.0988);


    SetPlayerFacingAngle(playerid,282.8593);


    SetCameraBehindPlayer(playerid);


    SetPlayerInterior(playerid,0);




    }


    return 1;



    } //Was ist das für eine Klammer?


    if(pickupid==stadthalleenter)


    {


    SetPlayerPos(playerid,365.4941,-73.4720,1001.5078);


    SetPlayerInterior(playerid,10);


    GameTextForPlayer(playerid,"~b~Du~b~ hast die ~n~~r~Stadthalle~r~ betreten.",2000,3); //STADTHALLE ENTER-NARICHT



    bist du vielleicht garnicht mehr im OnPlayerPickUpPickup drin?

    Homeserver?
    vielleicht liegt es ja garnicht am Bot, sondern an deinem PC ;D


    Du könntest versuchen den Bot per Filterscript mal reinzumachen (vielleicht hilft es ja)
    oder du könntest ein Gamemode nur mit dem Bot machen, so kannst du Testen ob der Bot
    laggt oder irgendwas fail gemacht ist^^


    //Edit ohne einen Code o.Ä. kann ich nicht viel machen, ausserdem kenne ich selbst das DRP Script nicht.

    fällt euch den hier nichts auf?
    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"text");
    SetPlayerScore(playerid,0);
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }
    Er setzt "loggedin" nur auf 1, wenn er Registriert wird bzw der Acc. erstellt wird
    da er es nur in dem stock "Register" hat.
    D.h. der ACC wird nur Gespeichert, wenn er sich vorher neu Registriert hat.