Wir könnten die Errors nach und nach abarbeiten.
Zeig mal die Zeilen + Errors^^
Beiträge von DialogHD
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Welche Errors kommen den?
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mach mal das return 1; daraus.
if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
{
for(new i=0; i<sizeof(oamtcar); i++)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid)==oamtcar[i])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=4)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
}
return 1;
}
Teste mal. -
mit einer Schleife
for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++) // Eine Schleife die alle Spieler durch geht
{
new Float:Pos[3];
GetPlayerPos(playerid,Pos[0],Pos[1],Pos[2]); //Holt sich die Position von dem, der Tazert
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,20.0,Pos[0],Pos[1],Pos[2])) //Wenn ein Spieler in der nähe der Position ist
{
//Hier wird er dann getazert
return 1;
}
return 1;
} -
du must den Timer definieren.
new FullTimer;
FullTimer = SetTimer(...)
KillTimer(FullTimer);
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genau, allerdings solltest du noch etwas dazu bauen:
forward Auffuellen(playerid);
public Auffuellen(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new VID;
VID = GetPlayerVehicleID(playerid);
Gas[VID] ++;
if(Gas[VID] == GetGasMax(GetVehicleModel(VID)))
{
SendClientMessage(playerid,Farbe,"Du hast vollgetankt.");
KillTimer(...);
}}
return 1;
}
Sonst hat das Tanken ja nie ein Ende...
//Edit danke am Pille, habs bearbeitet^^ -
warning 209: function "Streamer_OnPlayerDisconnect" should return a value
bedeutet soviel wie "Streamer_OnPlayerDisconnect" wird wiederholt, weil ein return 1; fehlt.
Du hast zwar ein return 1; jedoch in einer if Abfrage.Sollte diese if Abfrage nicht erfüllt werden, gibt es kein return 1;, somit wird der Code nicht
unterbrochen.Auf Deutsch:
Am ende hat dir ein return 1; gefehlt^^ -
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin") ==1)
{
sSpieler[playerid][sLogin] = 0;
SpielerSpeichern(playerid);
}
return 1;
} -
Homeserver?
Wenn ja versuch mal die Konsole zu schließen und neu zu öffnen, anstatt einfach "gmx" einzugeben. -
Dann finde ich es seltsam das es nur bei dem einen Symbol ist, bei keinem anderen.
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Hallöschen,
Mir ist gerade aufgefallen, das mein Origin Symbol nicht mehr Orange sondern Rot ist.
Mal ein Screen:
Hat das irgend eine bedeutung?
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Are you fucking kidding me?
Solche Daten speichert man für gewöhnlich in einem Dateisystem und nicht in einer Variable.
Es ist relativ unwahrscheinlich, dass man immer die selbe playerid hat & das macht alles in allem keinen Sinn...
Bevor man sowas postet sollte man einfach ins Bett gehn -.-In (fast) jedem Acc System wird der Wert erst in einer variable Gespeichert und diese Variable
wird wenn der Spieler den Server verlässt in die Datei Gespeichert,
so spart man dem File System unnötige Arbeit -
aber beim Speichern fragst du folgendes ab:
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)Habe ich es überlesen oder setzt du "Eingeloggt" garnicht auf 1?
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Was mir gerade auffällt, warum Erstellst & Lädst du die Items von 2 verschiedenen Pfaden?
Beim Erstellen:
format(datein, 128, "/Jobs/%i.txt", i)Beim Laden:
format(Navidatei, 128, "/Items/%i.txt", Item); -
ich hab eien self made script wv würdest du geben?
Wenn du ein Script hast und Scripten kannst, warum suchst du einen Scripter´?
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Wenns voll ist sopst du den Timer und gibst z.b. die Nachricht "vollgetankt" o.Ä.^^
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Du könntest eine variable mit einem Timer immer +1 (Bsp) setzen.
So füllt sich der Tank quasienew Tank;
Tank ++; -
Wie wär es wenn der Select Modus mit einer Taste gestartet wird sonst
muss man ja immer weil irgendein Spieler /votekick eingibt das auswählenWas meinst du mit "Select Modus"?
Das man auf Ja bzw Nein auch klicken kann (anklickbare Textdraws)?
Versteh dein Problem nicht -
Zu 1)
Was bringt mir das ganze wenn es in einer Zeile ist, ausser das es platz spart aber auch unübersichtlicher (meiner meinung nach) ist?Zu 2)
Öhm, da war ich wohl nicht ganz aufmerksam xDZu 3)
Gut zu wissen^^//Edit, Screen ist hochgeladen