Beiträge von DialogHD

    mach mal das return 1; daraus.
    if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new i=0; i<sizeof(oamtcar); i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==oamtcar[i])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=4)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    Teste mal.

    mit einer Schleife
    for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++) // Eine Schleife die alle Spieler durch geht
    {
    new Float:Pos[3];
    GetPlayerPos(playerid,Pos[0],Pos[1],Pos[2]); //Holt sich die Position von dem, der Tazert
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,20.0,Pos[0],Pos[1],Pos[2])) //Wenn ein Spieler in der nähe der Position ist
    {
    //Hier wird er dann getazert
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    genau, allerdings solltest du noch etwas dazu bauen:

    forward Auffuellen(playerid);
    public Auffuellen(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new VID;
    VID = GetPlayerVehicleID(playerid);
    Gas[VID] ++;
    if(Gas[VID] == GetGasMax(GetVehicleModel(VID)))
    {
    SendClientMessage(playerid,Farbe,"Du hast vollgetankt.");
    KillTimer(...);
    }


    }
    return 1;
    }
    Sonst hat das Tanken ja nie ein Ende...
    //Edit danke am Pille, habs bearbeitet^^

    warning 209: function "Streamer_OnPlayerDisconnect" should return a value
    bedeutet soviel wie "Streamer_OnPlayerDisconnect" wird wiederholt, weil ein return 1; fehlt.
    Du hast zwar ein return 1; jedoch in einer if Abfrage.


    Sollte diese if Abfrage nicht erfüllt werden, gibt es kein return 1;, somit wird der Code nicht
    unterbrochen.


    Auf Deutsch:
    Am ende hat dir ein return 1; gefehlt^^

    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin") ==1)
    {
    sSpieler[playerid][sLogin] = 0;
    SpielerSpeichern(playerid);

    }
    return 1;
    }

    Are you fucking kidding me?
    Solche Daten speichert man für gewöhnlich in einem Dateisystem und nicht in einer Variable.
    Es ist relativ unwahrscheinlich, dass man immer die selbe playerid hat & das macht alles in allem keinen Sinn...
    Bevor man sowas postet sollte man einfach ins Bett gehn -.-

    In (fast) jedem Acc System wird der Wert erst in einer variable Gespeichert und diese Variable
    wird wenn der Spieler den Server verlässt in die Datei Gespeichert,
    so spart man dem File System unnötige Arbeit ;)

    Wie wär es wenn der Select Modus mit einer Taste gestartet wird sonst
    muss man ja immer weil irgendein Spieler /votekick eingibt das auswählen

    Was meinst du mit "Select Modus"?
    Das man auf Ja bzw Nein auch klicken kann (anklickbare Textdraws)?
    Versteh dein Problem nicht :D

    Zu 1)
    Was bringt mir das ganze wenn es in einer Zeile ist, ausser das es platz spart aber auch unübersichtlicher (meiner meinung nach) ist?


    Zu 2)
    Öhm, da war ich wohl nicht ganz aufmerksam xD


    Zu 3)
    Gut zu wissen^^


    //Edit, Screen ist hochgeladen