Beiträge von DialogHD

    Hallöschen,
    ich arbeite gerade an einem Log System.
    Dafür habe ich einen extra Ordner namens "Logs".


    Wie kann ich jetzt mit dem "file" include in diese Ordner rein?
    derzeit habe ich es so:
    new File:ErrorFile = fopen("Logs\Error.log",io_append);


    allerdings kommen wegen dem \ Errors:
    error 027: invalid character constant


    Kann mir da jemand helfen?

    if(GetPlayerScore(i)+1 == GetPVarInt(i,"Respektpunkte")*4)

    Das ergibt keinen Sinn...


    versuch es mal so:
    if(GetPVarInt(i,"Respektpunkte") == GetPlayerScore(i)*4)

    Was hast du den da gemacht?
    }
    if(pickupid==bsnexit)


    {


    SetPlayerPos(playerid,1200.3431,-921.6290,43.0988);


    SetPlayerFacingAngle(playerid,282.8593);


    SetCameraBehindPlayer(playerid);


    SetPlayerInterior(playerid,0);




    }


    return 1;



    } //Was ist das für eine Klammer?


    if(pickupid==stadthalleenter)


    {


    SetPlayerPos(playerid,365.4941,-73.4720,1001.5078);


    SetPlayerInterior(playerid,10);


    GameTextForPlayer(playerid,"~b~Du~b~ hast die ~n~~r~Stadthalle~r~ betreten.",2000,3); //STADTHALLE ENTER-NARICHT



    bist du vielleicht garnicht mehr im OnPlayerPickUpPickup drin?

    Homeserver?
    vielleicht liegt es ja garnicht am Bot, sondern an deinem PC ;D


    Du könntest versuchen den Bot per Filterscript mal reinzumachen (vielleicht hilft es ja)
    oder du könntest ein Gamemode nur mit dem Bot machen, so kannst du Testen ob der Bot
    laggt oder irgendwas fail gemacht ist^^


    //Edit ohne einen Code o.Ä. kann ich nicht viel machen, ausserdem kenne ich selbst das DRP Script nicht.

    fällt euch den hier nichts auf?
    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"text");
    SetPlayerScore(playerid,0);
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }
    Er setzt "loggedin" nur auf 1, wenn er Registriert wird bzw der Acc. erstellt wird
    da er es nur in dem stock "Register" hat.
    D.h. der ACC wird nur Gespeichert, wenn er sich vorher neu Registriert hat.

    mach mal das return 1; daraus.
    if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new i=0; i<sizeof(oamtcar); i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==oamtcar[i])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=4)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    Teste mal.

    mit einer Schleife
    for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++) // Eine Schleife die alle Spieler durch geht
    {
    new Float:Pos[3];
    GetPlayerPos(playerid,Pos[0],Pos[1],Pos[2]); //Holt sich die Position von dem, der Tazert
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,20.0,Pos[0],Pos[1],Pos[2])) //Wenn ein Spieler in der nähe der Position ist
    {
    //Hier wird er dann getazert
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    genau, allerdings solltest du noch etwas dazu bauen:

    forward Auffuellen(playerid);
    public Auffuellen(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new VID;
    VID = GetPlayerVehicleID(playerid);
    Gas[VID] ++;
    if(Gas[VID] == GetGasMax(GetVehicleModel(VID)))
    {
    SendClientMessage(playerid,Farbe,"Du hast vollgetankt.");
    KillTimer(...);
    }


    }
    return 1;
    }
    Sonst hat das Tanken ja nie ein Ende...
    //Edit danke am Pille, habs bearbeitet^^

    warning 209: function "Streamer_OnPlayerDisconnect" should return a value
    bedeutet soviel wie "Streamer_OnPlayerDisconnect" wird wiederholt, weil ein return 1; fehlt.
    Du hast zwar ein return 1; jedoch in einer if Abfrage.


    Sollte diese if Abfrage nicht erfüllt werden, gibt es kein return 1;, somit wird der Code nicht
    unterbrochen.


    Auf Deutsch:
    Am ende hat dir ein return 1; gefehlt^^

    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin") ==1)
    {
    sSpieler[playerid][sLogin] = 0;
    SpielerSpeichern(playerid);

    }
    return 1;
    }