Das müste mit
StartRecordingPlayback
funktionieren.
Das müste mit
StartRecordingPlayback
funktionieren.
Hallöschen,
ich arbeite gerade an einem Log System.
Dafür habe ich einen extra Ordner namens "Logs".
Wie kann ich jetzt mit dem "file" include in diese Ordner rein?
derzeit habe ich es so:
new File:ErrorFile = fopen("Logs\Error.log",io_append);
allerdings kommen wegen dem \ Errors:
error 027: invalid character constant
Kann mir da jemand helfen?
Es kann auch nicht gehn, da der Link nicht funktioniert
mach aus
new pID,reason;
mal
new pID,reason[100];
Was hast du den da gemacht?
}
if(pickupid==bsnexit)
{
SetPlayerPos(playerid,1200.3431,-921.6290,43.0988);
SetPlayerFacingAngle(playerid,282.8593);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SetPlayerInterior(playerid,0);
}
return 1;
} //Was ist das für eine Klammer?
if(pickupid==stadthalleenter)
{
SetPlayerPos(playerid,365.4941,-73.4720,1001.5078);
SetPlayerInterior(playerid,10);
GameTextForPlayer(playerid,"~b~Du~b~ hast die ~n~~r~Stadthalle~r~ betreten.",2000,3); //STADTHALLE ENTER-NARICHT
bist du vielleicht garnicht mehr im OnPlayerPickUpPickup drin?
Homeserver?
vielleicht liegt es ja garnicht am Bot, sondern an deinem PC ;D
Du könntest versuchen den Bot per Filterscript mal reinzumachen (vielleicht hilft es ja)
oder du könntest ein Gamemode nur mit dem Bot machen, so kannst du Testen ob der Bot
laggt oder irgendwas fail gemacht ist^^
//Edit ohne einen Code o.Ä. kann ich nicht viel machen, ausserdem kenne ich selbst das DRP Script nicht.
fällt euch den hier nichts auf?
stock Register(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"text");
SetPlayerScore(playerid,0);
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
return 1;
}
Er setzt "loggedin" nur auf 1, wenn er Registriert wird bzw der Acc. erstellt wird
da er es nur in dem stock "Register" hat.
D.h. der ACC wird nur Gespeichert, wenn er sich vorher neu Registriert hat.
Wo setzt du
"loggedin" auf 1;
Wir könnten die Errors nach und nach abarbeiten.
Zeig mal die Zeilen + Errors^^
Welche Errors kommen den?
mach mal das return 1; daraus.
if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
{
for(new i=0; i<sizeof(oamtcar); i++)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid)==oamtcar[i])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=4)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
}
return 1;
}
Teste mal.
mit einer Schleife
for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++) // Eine Schleife die alle Spieler durch geht
{
new Float:Pos[3];
GetPlayerPos(playerid,Pos[0],Pos[1],Pos[2]); //Holt sich die Position von dem, der Tazert
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,20.0,Pos[0],Pos[1],Pos[2])) //Wenn ein Spieler in der nähe der Position ist
{
//Hier wird er dann getazert
return 1;
}
return 1;
}
du must den Timer definieren.
new FullTimer;
FullTimer = SetTimer(...)
KillTimer(FullTimer);
genau, allerdings solltest du noch etwas dazu bauen:
forward Auffuellen(playerid);
public Auffuellen(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new VID;
VID = GetPlayerVehicleID(playerid);
Gas[VID] ++;
if(Gas[VID] == GetGasMax(GetVehicleModel(VID)))
{
SendClientMessage(playerid,Farbe,"Du hast vollgetankt.");
KillTimer(...);
}
}
return 1;
}
Sonst hat das Tanken ja nie ein Ende...
//Edit danke am Pille, habs bearbeitet^^
warning 209: function "Streamer_OnPlayerDisconnect" should return a value
bedeutet soviel wie "Streamer_OnPlayerDisconnect" wird wiederholt, weil ein return 1; fehlt.
Du hast zwar ein return 1; jedoch in einer if Abfrage.
Sollte diese if Abfrage nicht erfüllt werden, gibt es kein return 1;, somit wird der Code nicht
unterbrochen.
Auf Deutsch:
Am ende hat dir ein return 1; gefehlt^^
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin") ==1)
{
sSpieler[playerid][sLogin] = 0;
SpielerSpeichern(playerid);
}
return 1;
}
Homeserver?
Wenn ja versuch mal die Konsole zu schließen und neu zu öffnen, anstatt einfach "gmx" einzugeben.
Dann finde ich es seltsam das es nur bei dem einen Symbol ist, bei keinem anderen.