Von der vehicleid da das auto gerade erstellt wurde
Zeig am besten mal deinen dazugehörigen Code, kann mir das grad nicht vorstellen
Von der vehicleid da das auto gerade erstellt wurde
Zeig am besten mal deinen dazugehörigen Code, kann mir das grad nicht vorstellen
Ja, wenn du das Motorrad portest, jedoch wenn du es Respawnst, klappt es. ( SetVehicleToRespawn )
Damit das Motorrad dann nicht "weg ist" könnte man es wieder zurück Porten. ( Nachdem man es Respawnt hat)
Woher bekommst du "nextCarID" ?
Dann ist es wohl nicht möglich, ausser jemand hat eine andere variante^^
Eine direkte funktion gibt es nicht.
Jedoch könntest du die Bikes respawnen, bzw die Position der Cars nehmen und sie anschließend auf diese Position neu Porten.
Ich denke das sie dann stehen.
Der Screen geht nicht...
Du hast wahrscheinlich nicht die aktuellen Includes.
Lade sie dir mal von sa-mp.com runter.
Am Code sehe ich keinen Fehler,
du kannst versuchen mit STRG + Z dein verändertes rückgängig zu machen.
vielleicht indem du Geschwindigkeit prüfst während er zufuß ist.
Speedhack könntest du denke ich mal in deinem Tacho System (falls du eins hast) einbauen.
Da dort ja schon die Geschwindigkeit ausgerechnet wird.
Hallöschen,
ich wollte mal ein Votekick von mir veröffentlichen
Wie funktioniert das System?
Die User können Ingame /votekick [ID] [Grund] eingeben, anschließend öffnet
sich ein Textdraw und ein Timer wird gestartet. Am Ende wird je nach Abstimmung die ID
gekickt.
Installation
Die Installation ist ganz Simple, Speichert das Filterscript in eurem Server Ordner
"Filterscripts" und schreibt "Votekick" in eure server.cfg
Konfiguration
Ihr könnt ein paar kleinigkeiten natürlich auch am Script verändern, indem ihr
die .pwn öffnet.
#define German = Wenn ihr dies Ausklammert, ist euer Script auf English.
#define Color = Die Farbe der Nachrichten die Abgesendet werden.#
#define VOTT = Wie viele Minuten der KickEnd Timer Lang ist (Standart 1)
KickEnd ist der Timer, wie lange es dauert bis das Vote endet.
Bugs
Bugs sind derzeit keine bekannt, sollten welche auftreten
könnt ihr sie jederzeit melden.
Updates
- Die neue Version besitzt nur 5 Variablen, wodurch siewesentlich Ressourcen freundlicher ist.
- Dazu wurden einige kleinigkeiten verändern
Download .pwn [new Version!]
Download.pwn [old Version]
Pastebin
Ich nutze derzeit eine billigere variante von dem:
http://www.alternate.de/html/p…OST,_Grafikkarte/1073624/?
for(Deine Schleife...) //Deine Schleife
{
if(ItemWert[ID] >= 1) //Du fragst ab, ob das Item über 1 liegt
{
[...] //Wenn es über 1 ist
}
}
Du hast die Klammern etwas durcheinander gebracht.
Teste es mal:
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das Passwort ist zu kurz.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib hier bitte dein gewünschtes Passwort ein:","Register","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Register(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
return 1;
}
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,40,1004.0812,-939.4362,42.1797) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,40,1939.2225,-1772.7452,12.9431) ||
IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,40,1678.8000,61.2000,37.3000) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,40,-1673.3566,416.4402,7.1797) ||
IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,40,-1470.7694,1864.8373,32.6328)|| IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,40,614.7111,1690.7058,6.9922)||
IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,40,2202.6096,2473.2244,10.8203)|| IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,40,1382.6985,460.3118,20.0612)||
IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,40,658.8763,-568.2060,16.3359)|| IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,40,-2028.1200,156.1491,28.8359))
schonmal so versucht?^^
Unnötige Arbeit da man selber nicht mal sicher ist wann es perfekt ist.
Nimm dir einfach einen TXD Editor und setz dein TXD neu da wo du ihn haben möchtest.
Wir haben ihm bereits einen Editor vorgeschlagen, doch er möchte eine andere variante...
Gibt es keine andere Methode?
Du könntest die Koordinaten so lange ändern bis zu zufrieden bist
//Edit ist ein Filterscript, sry xD
und was genau Checkst du nicht?